@ hey Hazi,
kurz und zakkig dufter Zug, bin ganz happy.
mit der Stromschiene stehe ich auf Kriegsfuß, Sie paßt nicht richtig.
mfG Mumpfi2010
@ hey Hazi,
kurz und zakkig dufter Zug, bin ganz happy.
mit der Stromschiene stehe ich auf Kriegsfuß, Sie paßt nicht richtig.
mfG Mumpfi2010
eine Frage bitte:
Läst sich sehr schlecht repainten:
Wenn Vizzart seinen 429 rausbringt, kann ich mir ja das repaint ersparen. 4.Bild
eine kleine Studie einer Tramstrecke:
schau mal hier
RailWorks Video-Thread : 170
RailWorks Video-Thread : 299
mfG Mumpfi2010
Eine Fahrt von Hamburg Hbf - Celle - oh Schreck !
mfG Mumpfi2010
@ lokführer55,
nach meiner Meinung lohnt sich die Strecke, für mich besonders wegen Jugenderinnerungen.
Aus dem Spiel: siehe Bilder
P.s. Fahrzeuge S-Bahnen und NWB von mir repainted.
mfG Mumpfi2010
@ alias203,
ja habe ich gemacht, sofort SBH.
mfG Mumpfi2010
@ alias203,
Ich werde später nochmal downloaden, wie gesagt komme ich nicht zum Starten der Strecke Berlin -Wittenberg - gleich SBH.
Meine eigenen Senarien laufen ja, wenn ich Deins deaktiviere.
mfG Mumpfi2010
@ Phillipsen,
Dank Deiner Info habe ich es jetzt hin bekommen. Testfahrt Pinneberg - Aumühle und zurück Läuft jetzt. Die anderen Senarien werde ich später
kontrollieren.
Musste für mein Sbahnzug einige Weichen auf ( Stromschiene ) deklarieren. Bis jetzt gerade keine Fehler, Klasse.
mfG Mumpfi 2010
@ Madison,
seit gesterrn geht es mir auch so. Habe diese Strecke, welche vor einem Jahr noch gegangen ist, aktiviert. Nur noch SBH. Habe dann vor lauter Frust alle roads und Lofts deaktiviert. In einen extra Ordner verschoben. Und den SBahnzug 423 aufs Gleis gesetzt und losgefahren. Aumühle-Pinneberg. Ist gegangen - ohne roads u. Lofts. Siehe:
Habe anschließend Teile der roads und Lofts wieder aktiviert. in mehrere Kachel z.B. -000002 +000000 und -000001 +000000 müssen Fehler sein.
Durch verschieben in einem anderen Ordner konnte ich fahren und durch aktivieren wieder nicht.
Um Hamburg und um Bremen gibt es einige solcher Fehler.
Bin schon am Zweifeln.
Aus der Bin-Datei werde ich nicht schlau.
mfG Mumpfi2010
Hallole, Mike eine schöne Strecke hast Du da geliefert.
auch ich habe mich mal an die Strecke EWD rangewagt. Installiet und ein wenig rumgefahren. In Aufgabe 1.6 ist mir dann kurz vor Stade auf der S-Bahnstrecke das Spiel mit einem SBH aufestürzt.
Nachforschungen haben ergeben, das im Planquadrat (brte: 0.10852 / läng: -0.12276 ) und in der Kachel: -000014 / +000011 ein Fehler drin sein muß.
Aus der scenery Datei die -000014 +000011.bin entfernt, Fehler weg.
wer hat das gleiche Problem ??
so sah der Fehler vor dem SBH aus
edit: Leider auch in -000014 +000012.bin defekt. Sieht nach Wald-assets aus.
mfG Mumpfi2010
Kurzer Ausschnitt vom Berliner Ring. Erkner - Ostkreuz nach Stromschienen Neuverlegung.
mfG Mumpfi2010
Auch eine S-Bahnfahrt:
Hatte sie vor 1 1/2 Jahren mal gefahren mit alten SAD Gleisen.
Wollte sie neu Aufgleisen, zu viel Arbeit.
mfg Mumpfi2010
hey user, ich glaube auch das ist ein bischen viel für den Anfang.
Nur zum Fahren habe ich mir den Berliner Ring gebaut, immer noch nicht fertig. Zum Fahrvergnügen verlängert bis Frankfurt Oder, das nicht genug,
Berlin Spandau bis Hamburg kam links dran. Es ist eine Fahrstrecke so um die 360 Km. Ich baue schon seit 3 Jahren dran. Immer mal wieder etwas.
schau mal hier:
Berliner Ring
bin gerade am Verlegen des dritten Stromgleises.
mfG Mumpfi 2010
Genau so ist es, ich habe ihn auf meiner Berlin - Hamburg Strecke auch schon so als Doppeltraktion gefahren.
Schiene muß als mit drittem Gleis deklariert sein.
mfG Mumpfi2010