Warum soll ich mich für mein alter schämen, steht ja für jedermann lesbar. in drei Monaten 66.
srallinger Du hast ja so Recht.
mfG Mumpfi2010
Beiträge von Mumpfi2010
-
-
Auf der Stadtbahn Berlin: Testfahrt nach großem Umbau.
mfg Mumpfi2010Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Schon gesehen:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.weitere Filmchen über die Turmfalken, siehe im Anhang auf youtube
mfGMumpfi2010
-
Hey Andi_M, sind diese Gleise bekannt ?? Sind von einem User Ryo
mfG Mumpfi2010 -
hey Harzi, frage hast du zu den Tramgleisen auch die richtige Oberleitungshöhe. Ich habe trotz Höhenwerteverstellung keinen Erfolg. Ich kann eingeben was ich will, keine Änderung der Tramhöhe.
mfG Mumpfi2010
-
SBahn repaint Versuch: 1tes Bild = hintere Wagen, 2tes Bild = vorderen 2 Wagen
mfG Mumpfi2010 -
@ yellowdoor,
Danke für diese Klasse Info.
mfG Mumpfi2010 -
Endlich hinbekommen,Tram ganz in gelb.
MfG Mumpfi2010 -
Leider ein alter Hut, schon über 1 Jahr bekannt.
mfG Mumpfi2010
-
so Leut geschaft: siehe Bilder auch eine dreier Traktion
mfG Mumpfi2010
-
Hey gruennib2013,
mache mich jetzt dran die Dateien zu ändern.
Einmal habe ich bei Deinem update es schon mal hinbekommen mit überschreiben der org Daten von RScott.
Als ich mit meinem repaint das Gleiche probiert habe, ging es nicht mehr.
So, werde es auf neuem probieren, sage bescheid.mfg Mumpfi2010
p.s. hier ein erstrepaint für San-diego-Strecke. -
so 4 Hollender, eine Org von RScott und 2 repaints von mir. Gelb für Berlin, Rot für San Diego.
mfG Mumpfi2010 -
@ Train 18, Danke, saß wirlich auf einem Schlau. auch Dank an den anderen User.
@ RobSpielt, ja von der holländischen Seite habe ich mir die 4 Trams gezogen. Leider gehen 2 dovon nicht, Connex und RW_1515_Amsterdam.
edit: Fehler gefunden, falsche Datei eingebunden. Amsterdam und Connex fahren.
mfG Mumpfi2010 -
Hey, kann mir Jemand auf die Sprünge helfen, ich habe noch nie eine xml in eine bin gewandelt.
Im meinem RW tools finde ich es nicht.
mfG Mumpfi2010 -
hey siebziger, man welche Pleite, glad nicht richtig gelesen.
Danke für den Hinweis.
mfG Mumpfi2010 -
Hey guennib2013,
ich hätte eine Frage zum Kuppeln mehrerer Strassenbahnzüge. Bei mir funktioniert es im Augenblick nicht.
Hast Du irgendwo etwas umgeschrieben, oder habe ich eine alte Tram.
edit: Läst sich doch Kuppeln, aber zu eng aufeinander, warum??
mfG Mumpfi2010 -
Hey Paweł,
war gerade auf der polnischen Seite, habe dort eine Tram gesehen. Kannst Du mir sagen woher Diese ist?Kann leider kein polnisch.
mfG Mumpfi2010 -
-
ebbes aus dem Tunnel:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.mfG Mumpfi2010
-
Hey Hawkey_de,
schau mal hier: http://www.youtube.com/watch?v=S-G73kLDEY8&feature=youtu.bemfG Mumpfi2010