Hey, habe bis dato immer die Züge einzeln zusammen gestellt, dabei ist mir der Fehler ja erst aufgefallen.
mfg Mumpfi2010
Beiträge von Mumpfi2010
-
-
@ TrailDogRunner1909, Schöne Sachen machst Du da, die kann man alle gebrauchen. Hiermit spreche ich meinen Dank aus.
mfG Mumpfi2010 -
@GreatNortherner, Deine Tram passt auch hier her. Alte Vorführstrecke im Eisenbahnclub Esslingen.
Habe nur die Oberleitung wieder erhöht, da ich sie für die Tramlink 4000 von RScott runternehmen mußte
mfG Mumpfi2010 -
@ Fyushi, Auswirkung war, das man bei einer Zusammenstellung eines roten 420er keinen roten Mittelwagen plazieren konnte. Unter seinem Namen erschien immer der Airport-Line.
mfg Mumpfi2010
-
@ alias203, ja Du hast recht, dann bleibt alles beim Alten. Gibt es die Strecke immer noch?
mfG Mumpfi2010 -
Hey admins, macht doch den Thread zu, das erspart manchen den Frust.
mfG Mumpfi
p.s. Frohe Osten Euch Allen. -
Hey all, der Fehler ist hier: ... BR420_Airport-Line/Railvehicles/Mittelwagen/BR420-M_Airport.bin
Mehrere Verweise waren falsch. Habe sie umgeschrieben, jetzt geht es.mfG Mumpfi2010
-
@StS, ja leider. Habe mir alle Texturdateien angeschaut, nichts gefunden. Alles war sauber getrennt deklariert.
Also wie schon geschrieben, einzeln aktiviert ist alles ok. Beide aktiviert, erscheint nur der Mittelwagen des Airportmodells. -
@ GreatNortherner, erstmal Dank für die Tram, ein repaint für meine Strecke L50-M13 in Berlin-Wedding
mfG Mumpfi2010 -
Nachdem ich mir die BR420 Airportline installiert habe, findet man beim Einzelaufrüsten eines BR420 verkehrsrot den roten Mittelwagen nicht mehr. Siehe Bild
Wenn ich den Verkehrsroten allein anwähle ist er komplett rot. (Airportline über Objektgruppenfilter deaktiviert).
Wenn beide über den Objekgruppenfilter aktiviert werden, erscheint zur Auswahl nur: BR420 M Verkehrsrot als Airport-Line.
Wer kennt diesen Fehler ??
Wenn man die beiden Br420 über den Schalter: Zugverbände setzt, kommen beide richtig. Bild 2
mfG Mumpfi2010 -
Hey, Danke für die Info
mfG Mumpfi2010 -
@ Yellowdoor, gibt es bei der Bahn keine NormHöhe und -breite der Schilder ?
Die schrift ist doch auch genormt, oder ?
mfG Mumpfi2010
p.s. ich könnte Schilder für den Berliner Ring und S5, S3, S75, S46, S9 gebrauchen. -
Hey Zug99,
hier die Pfade:
Assets\RSC\BrightonMainLine\Audio
Assets\RSC\BrightonMainLine\Railvehicles\electric\Class377\DB
mfg Mumpfi2010 -
@ Zug99, ich habe BrightonMainLine mit der Class377.
Hatte nach Deinen Angaben einen Ordner mit dem Namen, welchen Du angibst erstellt, dort DB reinkopiert. In der Auswahlliste kam auch der Zug, aber nicht aufs Gleis. Habe danach einfach mein repaint mit Deiner Textur versehen. War für mich der schnellere Weg.
mfG mumpfi2010 -
Hey Zug99, leider funktioniert Dein repaint mit Deiner Struktur bei mir nicht. Da ich schon mal so einen Class 377 repaintet hatte, habe ich Deine
Textur bei diesem Typ verwendet, ich hoffe Du hast nichts dagegen, Danke.
mfG Mumpfi2010 -
mein repaint der polnischen Tram
mfG Mumpfi2010 -
hey Charmed-Life, Strecke im großen und ganzen gut gelungen, Klasse.
Nur ein Beigeschmack sind die Oberleitungen aus dem Gleis und aus den Masten, schade.
Bischen zu schnell erstellt.mfG Mumpfi2010
-
alias203,
Deine Aussage unterm Strich stimmt nicht ganz. Schau mal hier.
Berlin-Hamburg, Teil aus meiner Riesen Strecke. Zeitabschnitt um Nov.2011
mfG Mumpfi2010 -
Teil2: auf der Stadtbahn
mfg Mumpfi2010 -
Hey
TallionLp, hier noch ein paar Bilder von der Stadtbahn: p.s. schaut auch mal hier: RailWorks Video-Thread , tread 382,399
mfG Mumpfi2010