Hallole all,
So schon geschrieben, ich habe alles auf der Platte, die alte Version ( sie läuft ). neue Version mit Kuju-Gleisen aus der alten ( sie läauft auch ) Gleise für Kopebhagen sind nicht dabei.
3te Version, neue Strecke mit Dansk-Gleise, läßt sich Starten aber man kann kein senario erstellen, welches man abspeichern muß.
Da in der Neues nichts lief, habe ich alle senarien gelöscht und wollte neue erstellen. Absturz. Strecke kann ich aber mit den neuen Gleisen im editor anschauen.
Schade das das so ist. Ich habe 3 Versionen mit A0000100........, B0000100..... und mit einer neuen Nr. 22080295....
mfG Mumpfi2010
Beiträge von Mumpfi2010
-
-
Hey User,
welcher von Euch hat Erfahrung mit Northern Europe ( von Erich Falensteen ). Vorausschickend: die Erste Ausführung von ein paar Jahren läuft bei mir, mit Kuju-Gleisen,
einwandfrei.Die neue Strecke gleichen Namens, bekomme ich in der Org. Ausführung nicht zum laufen ( starten ) Railworks stürzt gleich ab.
Wenn ich alle free Scenarios , bis auf Eine , lösche und diese ohne Züge starte, startet die Strecke.
Sobald ich ein Zug, egal welchen, einsetze und dann abspeichere, stürzt das Spiel wieder ab.
In der neuen Strecke sind dänische Gleise verbaut. Fehler ???
Kusosum: Habe mal die Kuju-Gleise ( Track.bin und Track Tiles ) aus der alten Strecke in die Neue verbaut, kann sie so weit
die Gleise in der Track Tiles vorhanden sind auch befahren. Ohne Absturz.
Mit den Org-Gleisen im neuen Northern Europe, bekomme ich kein Zug gespeichert. ( Absturz )
Weiß jemand Bescheid ??
Bitte keine Diskusion lostreten.
MfG Mumpfi2010
p.s. links: alte Strecke, rechts: neue Strecke mit Gleisen aus Alter.
-
Ja Sts, Du hast den Nagel getroffen. Da ich seit RailSimulatorszeiten dran baue und sich bei der Umstellung auf Railworks einige Objektfehler eingeschlichen haben, welche ich mühsehlig beseitigen mußte, habe ich mich entschlossen, die Strecke nicht freizugeben.
mfG Mumpfi2010 -
@ Stefanix19, ja du hast recht, bei mir ist das klacken auch seitdem ich den Zug habe. Immer wenn er auf meiner Stadbahn als Ki entgegen kommt.
Kopf hoch, ich glaub die anderen wollen sich nicht blamiern.
mfG Mumpfi2010 -
Danke für die Antworten.
Mumpfi2010 -
Hallole Andy_M, habe mir für die Strecke Berlin-Wittenberge die DB-Tracksdateien ( Update 1.1 ) runtergeladen.
In der Anweisung steht was von content und Assets verschieben. Nach dem entpacken ist Assets da, aber content nicht ?? Fehler oder nicht ?
mfG Mumpfi2010 -
@ Railalex, ( Alte Vorführstrecke im Eisenbahnclub Esslingen ) ich hatte diese Strecke für mich zum Tram Testen erstellt. Nach einer Anfrage vom Eisenbahnclub letztes Jahres, dort auf einer Ausstellung vorgeführt. Sie entspricht nicht den Erwartungen einiger Forenmitglieder und wird deswegen nicht weitergegeben. Stehe mit dem Signalwesen auf Kriegsfuß.!!
mfG Mumpfi2010
-
Hey, habe bis dato immer die Züge einzeln zusammen gestellt, dabei ist mir der Fehler ja erst aufgefallen.
mfg Mumpfi2010 -
@ TrailDogRunner1909, Schöne Sachen machst Du da, die kann man alle gebrauchen. Hiermit spreche ich meinen Dank aus.
mfG Mumpfi2010 -
@GreatNortherner, Deine Tram passt auch hier her. Alte Vorführstrecke im Eisenbahnclub Esslingen.
Habe nur die Oberleitung wieder erhöht, da ich sie für die Tramlink 4000 von RScott runternehmen mußte
mfG Mumpfi2010 -
@ Fyushi, Auswirkung war, das man bei einer Zusammenstellung eines roten 420er keinen roten Mittelwagen plazieren konnte. Unter seinem Namen erschien immer der Airport-Line.
mfg Mumpfi2010
-
@ alias203, ja Du hast recht, dann bleibt alles beim Alten. Gibt es die Strecke immer noch?
mfG Mumpfi2010 -
Hey admins, macht doch den Thread zu, das erspart manchen den Frust.
mfG Mumpfi
p.s. Frohe Osten Euch Allen. -
Hey all, der Fehler ist hier: ... BR420_Airport-Line/Railvehicles/Mittelwagen/BR420-M_Airport.bin
Mehrere Verweise waren falsch. Habe sie umgeschrieben, jetzt geht es.mfG Mumpfi2010
-
@StS, ja leider. Habe mir alle Texturdateien angeschaut, nichts gefunden. Alles war sauber getrennt deklariert.
Also wie schon geschrieben, einzeln aktiviert ist alles ok. Beide aktiviert, erscheint nur der Mittelwagen des Airportmodells. -
@ GreatNortherner, erstmal Dank für die Tram, ein repaint für meine Strecke L50-M13 in Berlin-Wedding
mfG Mumpfi2010 -
Nachdem ich mir die BR420 Airportline installiert habe, findet man beim Einzelaufrüsten eines BR420 verkehrsrot den roten Mittelwagen nicht mehr. Siehe Bild
Wenn ich den Verkehrsroten allein anwähle ist er komplett rot. (Airportline über Objektgruppenfilter deaktiviert).
Wenn beide über den Objekgruppenfilter aktiviert werden, erscheint zur Auswahl nur: BR420 M Verkehrsrot als Airport-Line.
Wer kennt diesen Fehler ??
Wenn man die beiden Br420 über den Schalter: Zugverbände setzt, kommen beide richtig. Bild 2
mfG Mumpfi2010 -
Hey, Danke für die Info
mfG Mumpfi2010 -
@ Yellowdoor, gibt es bei der Bahn keine NormHöhe und -breite der Schilder ?
Die schrift ist doch auch genormt, oder ?
mfG Mumpfi2010
p.s. ich könnte Schilder für den Berliner Ring und S5, S3, S75, S46, S9 gebrauchen. -
Hey Zug99,
hier die Pfade:
Assets\RSC\BrightonMainLine\Audio
Assets\RSC\BrightonMainLine\Railvehicles\electric\Class377\DB
mfg Mumpfi2010