so, alles deinstalliert vom zug, Daten rausgeschmissen, neu gedownloaded, Caches geleert und assets sortiert dementsprechend... v 1.1 ist jetzt drauf, allerdings keinen Sound...
Class 375 DB Repaint
-
-
Hallo -Da mit diesem Repaint offenbar Probleme hier kurzer Lösungsansatz .
Ich zeige hier mal anhand 2 Fotos Problem vor und nach meiner Änderung ohne Probleme .
Ich habe AP datei entpackt und Railvehicles Ordner aus entpackter AP in Ordner RSC\Kent..\LondonFav Asset kopiert sodass ausser DB auch alle Default Files in Ordner ..\Elektik\Class375
vorhanden sind .
Dann waren alle Fehler weg .-Aufwendige Analyse spar ich mir ,vermute aber das in Bin Link falsch gesetzt und so in AP datei Files nicht gefunden werden.
Gruss rrpiti
Sound ist auch ok-nur Pantograph musste ich per P heben um in freien Spiel zu fahren. -
-
-
@ Zug 99- Sehr komisch, da es die selben Dateien sind(Zitat)
Das erscheint manchmal nur so . Wenn in den Bin auf Defaultlok verwiesen wird ist es eben nicht der selbe Ordner -
Normal müsste bei Repaint vollkommen Eigenständiges Fahrzeug entstehen . Das heisst alle Bins einschliesslich Proxy des Sounds sowie Digits usw müssen auf DB verweisen und in den jeweiligen Maschinen File enthalten .
Dann ist es egal wo Defaultfiles liegen.
Gruss rrpiti -
-
-
-
-Ja normalerweise geht das ja auch und spart viel Platz auf der Platte - aber wenn sich an Defaultlok etwas ändert ( Update oder Pfadänderungen durch User ) usw ,kann es zu Problemen kommen . Auch unterschiedliche Strukturen durch andere Repaints oder eigene Sounds können Probleme machen- alle möglichen Abhängikeiten bringen Unsicherheit .Gruss rrpiti
-
-
-
Hey Zug99,
hier die Pfade:
Assets\RSC\BrightonMainLine\Audio
Assets\RSC\BrightonMainLine\Railvehicles\electric\Class377\DB
mfg Mumpfi2010 -
-
-
Ich habe es installiert:
- Repaint funktioniert soweit. Wie wäre es mit einem km/h-Tacho?
- Ich hatte keinen Motorsound. Du musst mindestens die .proxyxml mitliefern, nicht die .proxybin. Ich habe mir diese geserzt. Dann funktionierte es. Es gibt da dann aber noch einen Motorsound, der lange bleibt, obwohl der Zug schon weit weg ist. Und dann plötzlich ist er weg. Weiß nicht, ob das durch Deine Änderungen kommt, oder schon im original so ist. Viele haben ja das AP-Soundpack für die Class 375/377. Der originale ist leider nicht so toll. Aber leider hat man den mit Deinem Repaint wieder.
-
-
-