Beiträge von maxro1809
-
-
Mit dem Talent im Köblitzer Bergland
-
Du darfst dich nicht befreien, wenn du auf ein Halt zeigendes Signal zufährst
-
Eine Garnitur wurde bereits wegen eines Schadens schon ausgemustert, die andere wird nur noch Freitags und Sonntag zwischen Berlin und Düsseldorf (-Köln) fahren. Ob es mehr Einsätze gibt weiß ich nicht, der von Berlin nach Frankfurt wurde ja durch das Abstellen der ersten Garnitur ja umgestellt.
-
Die 423 welche bei der S-Bahn Rhein-Main mit dabei ist, ist die von RWA, aber eben in dem S-Bahn Rhein-Main Design, von daher sind dort auch nur Szenarien für die Strecke vorhanden.
Wenn du das Design des S-Bahn München oder S-Bahn Stuttgart haben willst und die Szenarien für die 3 Strecken rund um München haben willst, musst du die 423 auf der RSSLO Seite kaufen.
Trotzdem empfehle ich hier die Szenarien welche du hier downloaden kannst.
-
Es werden sicherlich ein paar Loks übrig bleiben müssen um so Garnituren wie ausländische EC´s oder den NJ auf deutschen Gleisen zu bespannen.
Muss nicht, an den Zügen können auch "Ausländische" Loks das Steuer übernehmen, oder einige ECs werden eben auf Triebzüge umgestellt.
-
Mein Fehler
-
oder Regenbogen,,Blaustreifen
Das sind die Streifen dir nur der ICE 3 hat und nicht der ICE T
-
Unterwegs auf Nebenbahnen
-
Joa ging diesmal schnell
-
3 Wörter Google und Wikipedia hat mir die Infos gebracht
Aber machen wir mal weiter!
-
Ich werfe die Strecke Jülich-Dalheim in den Raum.
Den Abschnitt den du wohl suchst ist Rosenthal - Dalheim, welche 1986 zurückgebaut wurde.
Die Restlichen Faktoren stimmen schonmal.
-
-
Wird's zwar nicht sein, aber erinnert an die ehem. Strecke Siegburg - Rösrath.
-
Die Buchstaben sind ein Zs2. Sie zeigen z.B. an einem Abzweig an, in welche Richtung die Fahrstraße führt.
Welcher Buchstabe dort stehen muss steht im EBuLa.
-
Besser als die Wagenschilder bei nem IC der sowieso immer geklaut wird
-
Das ist die 232 von vR mit dem Ludmilla Repaint Pack von Amisia. Sieht man am Tf der in der Lok sitzt.
-
Zudem wird in diesem Post schon gesagt das es im TS nicht möglich ist und man nur mit Tricks eine Hybridlok faken kann.
Oder man macht es wie bei der Vectron, dass es 2 Varianten gibt. Einmal die E- und einmal die V-Variante.
-
Unterwegs in Berlin-Brandenburg
-
Ich würd mir ein Abellio Repaint für den 648 von Railtraction wünschen.