Beiträge von Locomotiveman1994

    Man hat endlich mal Ordnung und ne vernünftige Struktur reingebracht.

    Aha, ok...

    Wo soll was fehlen oder "ganz schön leer" sein?
    Was vermisst du im genauen?


    https://rail-sim.de/forum/wsif…egory/13-Train-Simulator/

    Wir haben doch letztens alles umgebaut...Insbesondere die Repaints wurden aus dem Rollmaterial Bereich herausgefischt und unter Repains eingepflegt...generell haben wir etliche Bereiche mit neuen Unterstrukturen versehen um die Übersichtlichkeit zu verbessern. Entfernt wurden dabei nur einige wenige "Leichen" die so nicht mehr funktioniert haben.
    Was genau findest Du denn nicht?


    Grüße


    -setter-

    Naja, gesucht habe eigentlich nichts... mir ist nur aufgefallen, dass viele Dinge nicht mehr da sind wo sie mal waren...
    Die BeeKay repaints von der P8 und der 52er zum Bleistift...

    Hallo,
    habe seit längerem mal wieder in der Dowload-ecke gestöbert. Meine erste reaktion war: "ganz schön leer hier...", gefolgt von,"hier war doch sonst viel mehr, wo ist das alles hin?"
    Kann mir jemand diesen "Content-schwund" erklären?


    Äusserst verbunden,
    Gaëtan

    Gut, dann halt zurück zum Topic. Und zwar zu richtigen Lokomotiven... was wirklich fehlt sind Loks wie pr.T3, wü.C, bad.IVh, pr.G8, pr.G10, BR 50, mit DB Kabienentender, BR 41, BR 05 (mit und ohne Stromlinienverkleidung, besonders die 05 003), BR 61 mit Henschel-Wegmann-Zug, eventuell noch den Fliegenden Hamburger.

    Können alle mal wieder 'ne Stufe runterfahren? Nur weil du @Matthias J. diese "Alten Kisten" nicht leiden kannst, heisst das nicht, das andere sie nicht mögen dürfen... Sowieso, was ist an diesen Neubauloks so interessant? sind eh alle gleich. Ob du jetzt eine 101er oder 189er hast, der Führerstand ist der selbe... Und dank AFB braucht man nichts mehr zu machen...

    @comoli Gott sei dank gibt es einen Fix. Wollte die V200 schon garnichtmehr benutzen wegen diesem blödem Bug... Ich frage mich nur wieso sich DTG nicht schon längst selbst drum gekümmert hat ?(