So, nachdem ich nun alle 76.152 verschiedene KS Signale installiert habe, scheinen die Richtigen dabei zu sein.
Danke für die Hilfe!
Beiträge von Locomotiveman1994
-
-
Die Signale habe ich bereits zwei Mal (glaube ich) neu installiert, bislang aber ohne Erfolg...
Update: Ein neuinstallieren der DB Tracks hat die fehlenden Gleise zum Vorschein gebracht, die KS Signale fehlen leider immer noch...
-
N'Abend - seit kurzem (also heute aufgefallen) habe ich nen Schluckauf bei der Strecke. Erst habe ich statt KS-Signale nur Milchkannen gehabt. Das konnte ich beheben, jetzt sehe ich statt Rot (z.B. bei "KS_HS_1T.xml") ein leichtes Schimmern und "Missing Texture". Keine Ahnung ob mir das nur nie im Vorbeifahren aufgefallen ist oder ob das neu ist. Ich hab rumgestöbert in "Assets\Kuju\RailSimulator\RailNetwork\signals\German KS" in den Dateien, das was ich so erkennen kann als Rot-Textur ("KS_RotGlow_nm.TgPcDx") liegt im entsprechenden Ordner.
Jemand ne Idee? Wer bei sich kucken mag, z.B. bei km 50,4 steht was.
Danke für alle Tipps.
Habe die Strecke Gestern heruntergeladen und installiert, und mir ist aufgefallen dass an einigen Stellen die Gleise fehlen, und dass in Werdohl die Signale fehlen (sehe nur die berüchtigten Milchflaschen). Ich vermute mal dass letzere die oben genannten KS Signale sind, und ich habe nicht den blassesten Schimmer wie ich das beheben könnte. Kann mir da mal einer helfen?
-
@'Adamdani1' Sollte keine "Zurechtweisung" sein, falls du das so aufgenommen hast... Nur eine kleine Hilfestellung für die Zukunft
-
Mit Normaler Bezeichnung meine ich Skoda 109E.
Sowas nennt sich "Herstellerbezeichnung". "Normal" definiert ja schließlich jeder anders. Ausserdem, was ist denn heutzutage noch "normal"?
-
-
Gmeinder als Typ die Leistung verwendet laut Homepage. Hier wäre es vml. Fabriknummer 5256 mit 500 PS
Bis auf die Fabriknummer ist dies die korrekte Antwort!
Genaugenommen handelt es sich hierbei um die heutige Lok 19 der Rhenus Rail St.Ingbert GmbH. -
Gemeinder ist Richtig... Es fehlt noch die korrekte Typenbezeichnung!
Noch ein Tipp: die Lok im Bild ist Baujahr '63. -
-
Diesel ist Korrekt, die Anzahl Achsen nicht.
-
Es handelt sich um eine Deutsche Industrielok
Sollte präzisieren: West-Deutsche Industrielok.
Keine Staatsbahn-Maschine... -
Interessiert sich niemand mehr, oder ist es zu schwer?
Wenn's esteres ist: Schade. (niemand will mit mir spielen )
Wenn's letzteres ist: Hier ein Tipp:
Es handelt sich um eine Deutsche Industrielok. Ich möchte Hersteller und Typenbezeichnung. -
-
-
-
-
Mich fuchst dass auf dem Bild weder Kreutzkopf noch Kolbenstange zu erkennen sind. Mir fällt auch beim besten Wille keine Tenderlok ein, die über Innenzylinder mit über Blindwelle angetrieben, äusseren Kuppelstangen verfügt...
-
Der ICE 3M hat eine Dauerbeleuchtung. Ist halt ein älteres Modell.
-
Naja...hätten nicht externe Scripter an der Lok mitgearbeitet, wäre sie der gleiche Styroporklotz geworden, wie alle anderen DTG Loks auch.
Ok, der Punkt geht an dich...
-