Eine sehr schöne Videoreihe, die einigen sicherlich eine große Hilfe ist, um den Einstieg in den Lokbau zu vereinfachen. Weiter so, sehr gut gemacht.
Beiträge von RailSimer
-
-
Hallo,
ich habe mir eben die Diskussion durchgelesen und es ist auch in meinen Augen absolut inakzeptabel was sich hier abgespielt hat, sowohl seitens RWA und auch seitens einiger unserer Mitglieder. Ich bitte dennoch, alle Beteiligten an dieser Diskussion sachlich zu bleiben und vernünftig auf einem angemessenen Niveau zu diskutieren. Die teilweise auch hier geschriebenen Äußerungen sind sehr provokant gegenüber dem RWA-Team gewesen. Sowas möchten wir hier nicht. Ich kann die Aufregung wegen dem erwarteten Update ganz gut nachvollziehen. Kritik ist natürlich erwünscht, aber nur in einem angemessen und sozialen Ton, ohne direkt persönlich und beleidigend zu werden.
Daher würde ich alle darum bitten, einmal tief Luft zu holen und das ganze erstmal sacken lassen. Ich bin mir sicher, dass zur gegeben Zeit sich dieser Konflikt lösen wird. Mit Beschimpfungen und Beleidigungen erreicht man am wenigsten!
Sollte sich der Ton weiterhin auf ein inakzeptables Niveau absenken, werden wir dies hart sanktionieren.
-
Liebe Leute bitte sachlich bleiben. Wir versuchen hier eine konstruktive Lösung zu erarbeiten. Die Diskussion lief hier auch super.
Also ich halte jetzt mal fest, was wir hier ausdiskutiert haben:
Wir haben hier jetzt 2 Optionen:
1. Option: Der OT-Bereich bleibt wie jetzt im Portal ausgeblendet/deaktiviert.
Bei dieser Option sind die meisten User, die sich hier beteiligt haben dagegen.2.Option: Alle Bereiche sind im Portal sichtbar, jeder soll über die bereits oben erwähnte "Foren an/aus" - Funktion selber entscheiden, ob er diese Bereiche sehen will oder nicht. Wir werden dann ggf. Ein kleines Tutorial dafür machen.
Für diese Option haben sich die meisten User ausgesprochen, da das Portal in der Regel einen Gesamtüberblick über alle Aktivitäten im Forum liefern soll.Ich halte das jetzt so fest. Basierend auf der ganzen Diskussion hier, werden wir uns für eine dieser beiden Optionen entscheiden. Das werde ich im Team besprechen.
-
Könnte man denn einzelne Abschnitte des OT-Bereich, die doch etwas mit Eisenbahn zu tun haben (z.B. die reale Eisenbahn, andere Bahnsimulationen...) in das Portal mit aufnehmen oder geht das immer nur für ganze Forenteile?
Ja, wir können auch nur bestimmte Bereiche aus dem OT-Bereich ausblenden. Je nachdem wie wir uns hier einigen werden, können wir z.B. die Bereiche (Die reale Eisenbahn und Technik Allgemein) im Portal einblenden lassen, aber z.B. die Plauderecke raus nehmen.
-
Tipp für dich (und alle anderen die es stört):
OT Bereich ausblenden.Das diese Funktion unter Umständen eine Alternative wäre habe ich bereits oben in meinem Beitrag erwähnt.
Ich finde es aber sehr gut das ihr eure Meinung und Vorschläge einbringt.
-
Jetzt kann man den OT-Bereich auch ganz löschen, es scrollt doch in der Forenübersicht kaum einer runter.
Also das Forum bietet dennoch die Funktion sich alle ungelesenen Beiträge anzeigen zu lassen, auch die aus dem OT-Bereich (Klick hier).
Der Bereich wird also über kurz oder lang nicht mehr beachtet werden, seien es die Rätsel-Threads, die Threads zur realen Eisenbahn oder auch die Technik Threads, da wird dann sicherlich kaum einer mehr draufklicken.
Das denke ich nicht, denn User die an diesen Threads interessiert sind, werden auch weiterhin dort reinschauen.
Hauptsache zunächst mal Kindergartenkram ändern und nicht die Dinge, die hier ständig berechtigterweise angeprangert werden
Im Hintergrund arbeiten wir an zahlreichen Änderungen, die zunächst vernünftig ausgearbeitet werden müssen. Diese Dinge brauchen halt Zeit und müssen gut durchdacht werden.
Es darf gerne hier argumentiert werden. Letztlich arbeiten wir daran eine faire Lösung für alle zu finden.
Nachtrag: ggf. lässt sich auch die Funktion zum ein- und ausblenden von einzelnen Foren verwenden, bei dem jeder User selber entscheiden kann, ob der OT-Bereich und die darin befindlichen Beiträge/Themen überhaupt angezeigt werden. -
Also lächerlich würde ich den Bereich jetzt nicht bezeichnen, denn es gibt da schon sehr interessante Diskussionen, wenn diese auch entsprechend verlaufen. Nur diese sind halt zweitrangig, denn es soll ja hier hauptsächlich um den TS gehen.
-
Hallo,
der OT-Bereich wurde gestern absichtlich aus dem Portal entfernt. Nur bisher gab es dazu noch keine Erklärung. Ich möchte dies aber gerne jetzt kurz erläutern. Es wurde bereits oft der Wunsch geäußert den OT-Bereich aus dem Portal zu entfernen. Wir befassen uns hier hauptsächlich mit dem Train Simulator und dem TSW und diese Beiträge und Themen sollen auch bevorzugt behandelt werden. Der OT-Bereich soll somit zweitrangig sein.
Die meisten User hier im Forum wollen sich mit den Themen rund um den Train Simulator befassen und nicht mit Diskussionen die im OT-Bereich geführt werden.
Diese Beiträge/Themen sorgen dann im Portal/Dashboard, für eine gewisse Unübersichtlichkeit. Dies wollen wir vermeiden, indem wir im Portal grundsätzlich nur Themen/Beiträge zum Train Simulator und TSW darstellen.Ebenso wird für die Zukunft eine klare und neue Regelung für den OT-Bereich erarbeitet. Weitere Infos dazu werden dann zur gegebenen Zeit folgen.
-
ich habe diesen Thread mal umbenannt. Es gibt ja noch viele andere Zwei-/Vierbeiner oder auch mehr, die unseren Planeten bewohnen

-
Normalerweise solltest Du die Dateien mit Notepad++ öffnen können. Dann nach eigenem Wunsch bearbeiten und dann einfach mit STRG + S speichern können

@Madison's Vorschlag ist auch eine gute Möglichkeit . Setzt natürlich voraus, dass du die Dateiendungen eingeblendet hast.
-
Du kannst den Pfad, der als nicht Existenz angegeben wird einfach überprüfen, in dem Du ihn einfach kopierst ("C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Source\Mod_Schmiede\TOi_DR_108\DieselLoks\DR_108\Lights\System\Textures\'") und in die Adressleiste im Explorer einfügst und mit Enter bestätigst.
Wenn dann der Ordner geöffnet wird und die gesuchte Datei darin enthalten ist, dann sollte der Pfad bzw. die Datei existieren. Dann weißt du zumindest, dass der Pfad zu der Datei auch funktioniert.
Nur so als Tipp um vielleicht den Fehler eingrenzen zu können

-
Ich bitte diese Provokation zu unterlassen. Wann und ob dieses Projekt fertig wird, liegt in der Entscheidung der Entwickler, in diesem Fall TrainSimContent. Wenn das Projekt fertig ist, dann wird es sicherlich erscheinen. Solange heißt es Geduld üben. Man sollte solche Projekte auch respektieren, denn letztlich sitzen da Leute in Ihrer Freizeit und arbeiten daran.
Daher empfinde ich solche Kommentare wie:
Ahahahahaha das Fahrzeug kommt also 2020 erst? Omg wie lange braucht TSC

absolut fehl am Platz und wird auch hier nicht geduldet.
-
-
-
In diesem Thread habt ihr die Möglichkeit, rund um die Beta des Train Sim World: CSX Heavy Haul zu diskutieren. Bitte bleibt bei den Diskussionen sachlich und konstruktiv, damit User, die nicht an der Beta teilnehmen, auch wichtige Informationen erhalten können.
-
Hier habt ihr die Möglichkeit Eure Screenshots aus der Train Sim World – Beta zu posten.
Für dieses Thema gelten folgende Regeln:
Wie Forenregel 12. Zugelassene Bildgröße
- Bei uns im Forum sind Dateianhänge an Beiträgen bis zu einer Größe von 2048 Kilobyte (2MB) erlaubt. Dateianhänge können direkt in einen Forenpost eingebettet werden. Das einbinden von Bildern über einen Bilderhoster ist nicht gestattet.- Maximal sind 15 Bilder pro Beitrag erlaubt.
Darüber hinaus sind hier Diskussionen unerwünscht. Hier gilt; Kein Text ohne Bild!
Diese Regeln sollen dazu beitragen, dass dieser Thread auch bei wachsender Größe für jedermann Optimal anzuschauen ist.
-
Damit wichtige Fakten und Erkenntnisse aus der BETA des Train Sim World nicht durch Diskussionen, in elendig langen Threads untergehen, haben wir für die wichtigsten Fakten/Erkenntnisse einen eigenen Thread erstellt.
Damit alles schön übersichtlich bleibt, stellen wir für diesen Thread gesonderte Regeln auf.
Bitte beachtet:
- Hier dürfen nur Fakten/Erkenntnisse/Informationen aus und zur Beta des Train Sim World gepostet werden.
- Es ist keine Diskussion erlaubt, dafür gibt es einen eigenen Thread. (Klick hier)
- Dieser Thread soll als Sammlung dienen, um Usern, die nicht an der Beta teilnehmen, einen Einblick in den neuen Train Sim World, zu ermöglichen.
-
-
-