Beiträge von RailSimer

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

    Ich muss mich hier leider kurz dazwischen mischen.


    @Norman
    der Beitrag von @Gleismanufaktur stellt aus meiner Sicht, die eigene Meinung dar. Daher weiß ich nicht was solch eine Unterstellung von Arroganz in deinem Beitrag soll. Hier nochmals der Auszug aus deinem Beitrag:

    Wenn ich dann solche Beiträge wie den von @Gleismanufaktur lese, der seine Teststrecken mit 60 Trackrules erstellt (nur um seine Arroganz in den Vordergrund zu stellen), muss man ganz ernsthaft sagen, dass für solche Leute der TS einfach nicht zu gebrauchen.

    Damit das klar ist, jeder User hat das Recht, seine eigene subjektive Meinung zu einem Produkt hier im Forum kundzutun, ohne von anderen Usern auf solch eine beleidigende Art (Unterstellung von Arroganz) angemacht zu werden.


    Außerdem bitte ich in Zukunft solche Verallgemeinerungen in Bezug auf die Community zu unterlassen.

    Das ist hier mal wieder der typische Railsim Kindergarten in Reinkultur, denn mal das Hirn einschalten und nachdenken


    Dieser Beitrag dient zur allgemeinen Transparenz, damit die daraus resultierenden Entscheidungen des Teams für jeden nachvollziehbar sind.


    Nun bitte weiter im Thema.

    Anmerkung Ich habe diesen Thread nun aufgeräumt. Hier kam es zu einem Verstoß gegen die Regeln des "Anfänger- und Neueinsteiger-Bereiches". Die jeweiligen Benutzer wurden auf die Beobachtungsliste gesetzt. Bei erneuten Verstoß, erfolgt dann der Ausschluss aus dem Anfängerbereich. Dieser Bereich wurde dazu geschaffen, um Neulingen Hilfestellungen zu bieten und nicht um gegenseitige Vorwürfe/Unterstellungen oder Provokationen auszuüben.

    Jetzt mal ganz im Ernst, habt ihr mit eurem 420 eigentlich andauernd einen im Tee oder oder seit ihr mittlerweile komplett geistig abwesend?
    Wenn ich in deinem Profil sehe, dass du angeblich 22 Jahre alt bist und dann deine Beiträge sehe, frage ich mich ernsthaft, ob man die 22 nicht eher durch 2 Teilen sollte.

    Findest Du diese Aussage von dir in Ordnung ? Du greifst den User hier persöhnlich an. Wie wäre es wenn du mal die Finger von der Tastatur nimmt und solche Themen ignorierst ? Langsam ist aber mal gut mit Deinen Provokationen. Offensichtlich scheint Dir eine Woche Auszeit nicht gereicht zu haben.

    Ideal wäre es wenn man DTG auf die Fehler aufmerksam macht. Per Mail etc. Daher kann ich nur empfehlen diese direkt bei DTG zu melden. Vielleicht werden diese Korrekturwünsche in einem zukünftigen Update berücksichtigt. Wobei ich im Moment davon ausgehe, dass andere Dinge im Vordergrund stehen werden.

    @AbsolutesChaoz


    natürlich versucht man bei einer Simulation möglichst vieles realitätsnah nachzubilden. Jedoch darf man nicht vergessen, dass man nicht jedes Detail exakt nachbauen kann. Das würde den Entwicklungsaufwand und die daraus resultierenden kosten stark übersteigen. Daher müssen die Entwickler einen Kompromiss finden um es trotzdem möglichst realitätsnah nachzubilden.

    Richtig, es ist ohnehin schlimm genug, was zur Zeit auf der Welt geschieht und solche Beiträgen/Themen führen hier im Forum nur zu Unruhen. Soll doch wenigstens hier im Forum mal die schöne Seite des Lebens (Hobby) diskutiert werden und nicht die Schattenseiten. Es gibt genug andere Möglichkeiten solche Themen zu diskutieren.

    Um wieder zurück zum Thema zu kommen ;)



    Ich für meinen Teil freue mich sehr, dass es offensichtlich ein deutsches DLC wird. Es ist auf jeden Fall sehr spannend was uns in den nächsten Jahren, der TSW so bringen wird. Potenzial hat er definitiv, auch wenn es im Moment noch viele Probleme und Bugs gibt. Aber wenn ich an die Anfangszeiten, insbesondere des Rail Simulators denke, ohje. Der war damals auch sagen wir es mal "harmlos" ausgedrückt, eine Katastrophe. Abgesehen von der schwarzen 101 :D . Naja, aber 10 Jahre sind wir jetzt auch ganz gut mit dem Rail/Train Simulator ausgekommen. Solange dieser nicht langweilig wird, kann man parallel ganz entspannt die Entwicklung des TSW beobachten. Aber ich bin sehr zuversichtlich, aus dem TSW wird noch etwas Tolles werden. Es braucht nun mal seine Zeit und die versprochenen Editoren müssen nun mal erscheinen, damit es überhaupt eine Grundlage für die Freeware-Szene und die ganzen Payware-Entwickler gibt.