@Madison und @ET 420 S-Bahn Stuttgart,
hört bitte mit dem Kindergarten auf. Entweder es wird was vernünftiges zu dem Thema gepostet oder ihr lasst es gleich bleiben. Provokationen oder ähnliches möchte ich hier nicht sehen!
@Madison und @ET 420 S-Bahn Stuttgart,
hört bitte mit dem Kindergarten auf. Entweder es wird was vernünftiges zu dem Thema gepostet oder ihr lasst es gleich bleiben. Provokationen oder ähnliches möchte ich hier nicht sehen!
Ideal wäre es wenn man DTG auf die Fehler aufmerksam macht. Per Mail etc. Daher kann ich nur empfehlen diese direkt bei DTG zu melden. Vielleicht werden diese Korrekturwünsche in einem zukünftigen Update berücksichtigt. Wobei ich im Moment davon ausgehe, dass andere Dinge im Vordergrund stehen werden.
absolut korrekte Argumente, aber was ich einfach sagen wollte ist, dass viele Leute bei dem Begriff "Simulation" eine 1:1 Nachbildung der Realität erwarten. Das ist kaum realisierbar. Eine Simulation kann höchsten realitätsnah (Betonung liegt auf NAH) sein, aber nicht 100% die Realität nachbilden.
natürlich versucht man bei einer Simulation möglichst vieles realitätsnah nachzubilden. Jedoch darf man nicht vergessen, dass man nicht jedes Detail exakt nachbauen kann. Das würde den Entwicklungsaufwand und die daraus resultierenden kosten stark übersteigen. Daher müssen die Entwickler einen Kompromiss finden um es trotzdem möglichst realitätsnah nachzubilden.
@'Hauptstadtbahner' und @ice
zurück zum Thema und und keine Provokation!
Bitte sachlich bleiben. Nicht gleich alles schlechtreden!
Richtig, es ist ohnehin schlimm genug, was zur Zeit auf der Welt geschieht und solche Beiträgen/Themen führen hier im Forum nur zu Unruhen. Soll doch wenigstens hier im Forum mal die schöne Seite des Lebens (Hobby) diskutiert werden und nicht die Schattenseiten. Es gibt genug andere Möglichkeiten solche Themen zu diskutieren.
Um wieder zurück zum Thema zu kommen ![]()
Ich für meinen Teil freue mich sehr, dass es offensichtlich ein deutsches DLC wird. Es ist auf jeden Fall sehr spannend was uns in den nächsten Jahren, der TSW so bringen wird. Potenzial hat er definitiv, auch wenn es im Moment noch viele Probleme und Bugs gibt. Aber wenn ich an die Anfangszeiten, insbesondere des Rail Simulators denke, ohje. Der war damals auch sagen wir es mal "harmlos" ausgedrückt, eine Katastrophe. Abgesehen von der schwarzen 101
. Naja, aber 10 Jahre sind wir jetzt auch ganz gut mit dem Rail/Train Simulator ausgekommen. Solange dieser nicht langweilig wird, kann man parallel ganz entspannt die Entwicklung des TSW beobachten. Aber ich bin sehr zuversichtlich, aus dem TSW wird noch etwas Tolles werden. Es braucht nun mal seine Zeit und die versprochenen Editoren müssen nun mal erscheinen, damit es überhaupt eine Grundlage für die Freeware-Szene und die ganzen Payware-Entwickler gibt.
Trotzdem ist es gut, dass dieses Thema behandelt wurde. Ich bin mir sicher das dieses Thema für viele auch von Interesse ist/war. So hat @TrailDogRunner1909 schön die Vor- und Nachteile demonstriert und gegenübergestellt. Danke dafür!
das Spekulieren und Rätseln hat sich in den vergangenen Jahren zu einer durchaus lustigen Beschäftigung entwickelt
Sobald es konkretes gibt, wird ein neuer Thread erstellt, sodass keine wichitgen Infos untergehen.
Was ich mir gut vorstellen kann, dass sie einzelne Objekte "transferiern" und diese etwas aufbessern. Aber eine ganze Strecke nicht. Letztlich handelt es sich um eine komplett neue Software mit einer neuen Engine. Die werden die Gleise etc. neu verlegn müssen.
Da bin ich ja mal gespannt was es wird ![]()
Edit: Ich verfrachte die Beiträge mal in ein neues Thema.
Da es sich bei dem Threadersteller-Account um einen Doppelaccount handelt, wird dieser Thread vorerst geschlossen.
Ab sofort ist es möglich, Themen zu ignorieren. Die ignorierten Themen werden dann nicht mehr im Forum angezeigt (auch nicht im Portal u. Dashboard).
Im folgenden beschreibe ich, wie Ihr bei Bedarf einen Thread ignorieren und die Aktion rückgängig machen könnt.
1. Ein Thema ignorieren:
Um ein bestimmtes Thema zu ignorieren, einfach das gewünschte Thema auswählen und öffnen. Anschließend kann über den Button oben rechts (siehe roter Kasten) das gewählte Thema ignoriert werden.
2. Ignoriertes Thema wieder freigeben (nicht mehr ignorieren)
Soll ein zuvor ignoriertes Thema nicht mehr ignoriert werden, dann bitte auf den Button "Ignorierte Themen" im Forum klicken(siehe roten Kasten).
Anschließend wird eine Liste mit allen ignorierten Themen dargestellt. Hier können einzelne Themen oder auch alle Themen wieder freigegeben werden.
Ich habe sehr viele Meldungen erhalten, die sich auf dieses Thema beziehen. Bitte erstmal ALLE einen Gang runterschalten. Was ich hier teilweise wiedermal für Äußerungen lesen musste ist unmöglich. Was mir auch in der Tat auffällt ist, dass in allen GBE-Themen dasselbe Diskussion-Muster zu erkennen ist. Vor allem stört mich hier absolut, dass User die eine andere Meinung vertreten im wahrsten Sinne des Wortes runtergemacht werden. Jeder darf seine eigene Meinung haben und diese auch vertreten, ohne runtergemacht zu werden. Gerne darf diskutiert werden, aber mit Anstand und Niveau. Beides kann ich hier in einigen Beiträgen nicht erkennen. Wenn jemand GBE-Produkte mag und kauft, dann ist es völlig ok und soll auch respektiert werden. Dasselbe gillt auch für die anderen, die das nicht so sehen.
Ich erwarte von jedem User, der mit der Registrierung die Forenregeln akzeptiert hat, sich auch an diese zu halten. Dazu gehört es auch respektvoll mit den anderen umzugehen. Langsam ist definitiv eine Grenze überschritten. Sollte sich diese Situation nicht entschärfen, dann werden einige Leute definitiv diese Community verlassen müssen.
Ich werde mir diesen Thread genauer durchlesen und diesmal mit einer erhöhten Anzahl an Verwarnungspunkten sanktionieren.
Bitte jetzt zurück zum Thema und kein Off-Topic mehr. Genauso bitte ich drum alle Differenzen und Meinungsverschiedenheiten privat zu klären.
Hallo,
bitte diese Nachricht ignorieren. Es handelt sich dabei um einen Spamaccount. Dieser hat zahlreiche User mit demselben Text angeschrieben.
Wir schauen uns das ganze im Moment genauer an.
Ich habe mir diesen Thread soeben durchgelesen. Wiedermal musste ich feststellen, dass einige die Gelegenheit genutzt haben, negative und teilweise nicht konstruktive Beiträge zu verfassen. Dies führt dazu, dass Streckenbauer demotiviert werden. Sowas darf nicht sein. Daher bitte ich an dieser Stelle nochmal das nicht zu tun. Bitte konstruktive Kritik üben und nicht niedermachende Kommentare, die überhaupt nicht weiterhelfen verfassen.
Ein wunderbares Beispiel dafür, wie nicht konstruktive Beiträge aussehen habt ihr hier:
Fähigkeiten beweisen? Du hast soeben das Gegenteil getan...
![]()
Jawoll Flachland
Freut sich doch der Dieselmotor bergauf bspw. nicht so viel zu verbrauchen.
Top Strecke! In 6 Tagen ist dann Release gell?
...
usw.
Haltet euch also bitte in Zukunft zurück, langsam ist auch genug mit solch einem respektlosem Verhalten.