Beiträge von RailSimer

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Anmerkung Ich habe diesen Thread nun aufgeräumt. Hier kam es zu einem Verstoß gegen die Regeln des "Anfänger- und Neueinsteiger-Bereiches". Die jeweiligen Benutzer wurden auf die Beobachtungsliste gesetzt. Bei erneuten Verstoß, erfolgt dann der Ausschluss aus dem Anfängerbereich. Dieser Bereich wurde dazu geschaffen, um Neulingen Hilfestellungen zu bieten und nicht um gegenseitige Vorwürfe/Unterstellungen oder Provokationen auszuüben.

Jetzt mal ganz im Ernst, habt ihr mit eurem 420 eigentlich andauernd einen im Tee oder oder seit ihr mittlerweile komplett geistig abwesend?
    Wenn ich in deinem Profil sehe, dass du angeblich 22 Jahre alt bist und dann deine Beiträge sehe, frage ich mich ernsthaft, ob man die 22 nicht eher durch 2 Teilen sollte.

Findest Du diese Aussage von dir in Ordnung ? Du greifst den User hier persöhnlich an. Wie wäre es wenn du mal die Finger von der Tastatur nimmt und solche Themen ignorierst ? Langsam ist aber mal gut mit Deinen Provokationen. Offensichtlich scheint Dir eine Woche Auszeit nicht gereicht zu haben.

Ideal wäre es wenn man DTG auf die Fehler aufmerksam macht. Per Mail etc. Daher kann ich nur empfehlen diese direkt bei DTG zu melden. Vielleicht werden diese Korrekturwünsche in einem zukünftigen Update berücksichtigt. Wobei ich im Moment davon ausgehe, dass andere Dinge im Vordergrund stehen werden.

@AbsolutesChaoz

natürlich versucht man bei einer Simulation möglichst vieles realitätsnah nachzubilden. Jedoch darf man nicht vergessen, dass man nicht jedes Detail exakt nachbauen kann. Das würde den Entwicklungsaufwand und die daraus resultierenden kosten stark übersteigen. Daher müssen die Entwickler einen Kompromiss finden um es trotzdem möglichst realitätsnah nachzubilden.

Richtig, es ist ohnehin schlimm genug, was zur Zeit auf der Welt geschieht und solche Beiträgen/Themen führen hier im Forum nur zu Unruhen. Soll doch wenigstens hier im Forum mal die schöne Seite des Lebens (Hobby) diskutiert werden und nicht die Schattenseiten. Es gibt genug andere Möglichkeiten solche Themen zu diskutieren.

Um wieder zurück zum Thema zu kommen ;)

Ich für meinen Teil freue mich sehr, dass es offensichtlich ein deutsches DLC wird. Es ist auf jeden Fall sehr spannend was uns in den nächsten Jahren, der TSW so bringen wird. Potenzial hat er definitiv, auch wenn es im Moment noch viele Probleme und Bugs gibt. Aber wenn ich an die Anfangszeiten, insbesondere des Rail Simulators denke, ohje. Der war damals auch sagen wir es mal "harmlos" ausgedrückt, eine Katastrophe. Abgesehen von der schwarzen 101 :D . Naja, aber 10 Jahre sind wir jetzt auch ganz gut mit dem Rail/Train Simulator ausgekommen. Solange dieser nicht langweilig wird, kann man parallel ganz entspannt die Entwicklung des TSW beobachten. Aber ich bin sehr zuversichtlich, aus dem TSW wird noch etwas Tolles werden. Es braucht nun mal seine Zeit und die versprochenen Editoren müssen nun mal erscheinen, damit es überhaupt eine Grundlage für die Freeware-Szene und die ganzen Payware-Entwickler gibt.

Ab sofort ist es möglich, Themen zu ignorieren. Die ignorierten Themen werden dann nicht mehr im Forum angezeigt (auch nicht im Portal u. Dashboard).

Im folgenden beschreibe ich, wie Ihr bei Bedarf einen Thread ignorieren und die Aktion rückgängig machen könnt.

1. Ein Thema ignorieren:

Um ein bestimmtes Thema zu ignorieren, einfach das gewünschte Thema auswählen und öffnen. Anschließend kann über den Button oben rechts (siehe roter Kasten) das gewählte Thema ignoriert werden.

2. Ignoriertes Thema wieder freigeben (nicht mehr ignorieren)

Soll ein zuvor ignoriertes Thema nicht mehr ignoriert werden, dann bitte auf den Button "Ignorierte Themen" im Forum klicken(siehe roten Kasten).
    Anschließend wird eine Liste mit allen ignorierten Themen dargestellt. Hier können einzelne Themen oder auch alle Themen wieder freigegeben werden.