Ich muss mich hier leider kurz dazwischen mischen.
@Norman
der Beitrag von @Gleismanufaktur stellt aus meiner Sicht, die eigene Meinung dar. Daher weiß ich nicht was solch eine Unterstellung von Arroganz in deinem Beitrag soll. Hier nochmals der Auszug aus deinem Beitrag:
Wenn ich dann solche Beiträge wie den von @Gleismanufaktur lese, der seine Teststrecken mit 60 Trackrules erstellt (nur um seine Arroganz in den Vordergrund zu stellen), muss man ganz ernsthaft sagen, dass für solche Leute der TS einfach nicht zu gebrauchen.
Damit das klar ist, jeder User hat das Recht, seine eigene subjektive Meinung zu einem Produkt hier im Forum kundzutun, ohne von anderen Usern auf solch eine beleidigende Art (Unterstellung von Arroganz) angemacht zu werden.
Außerdem bitte ich in Zukunft solche Verallgemeinerungen in Bezug auf die Community zu unterlassen.
Das ist hier mal wieder der typische Railsim Kindergarten in Reinkultur, denn mal das Hirn einschalten und nachdenken
Dieser Beitrag dient zur allgemeinen Transparenz, damit die daraus resultierenden Entscheidungen des Teams für jeden nachvollziehbar sind.
Nun bitte weiter im Thema.