auch von mir Alles Gute zum Geburtstag Suppenschmied!
Feier schön!
Beiträge von RailSimer
-
-
@ Knuddelman17...
bitte lies dir die Foren-Regeln durch:
Zitat4. Treffende Überschrift
Wenn die Überschrift das Problem aussagekräftig beschreibt, ist eine schnelle Lösung wahrscheinlicher. Außerdem finden später Besucher mit dem gleichen Problem schneller das Thema (Besser "Serienbrief mit Excel-Quelle" als "Problem mit Microsoft").
Bitte achtet bei der Überschrift besonders auf die Rechtschreibung. Mehrfache Buchstaben und Satzzeichen, sowie Großschrift stören die Übersichtlichkeit (zB: „HHHIIILLLFFFEEE!!!“).Grüße
RailSimer -
hallo,
gibt es evnetuell etwas neues über den Fortschritt deiner 218 zu berichten? vielleicht neue Bilder?
-
Die Veröffentlichung der Class 66 ist Ende Mail geplant. Sollte also in kürze veröffentlicht werden. Es wird 6 verschiende Versionen geben, darunter eventuell noch Szenarios für die Strecke Hagen-Siegen und die britischen Strecken, auf der die Class 66 verkehren kann.
-
-
hört bitte auf euch zu streiten... klärt das bitte per PM oder sonstwie, aber bitte nicht im Forum, das geht sonst zu weit in OFF-Topic rein. Danke.
BACK 2 TOPIC
Grüße
RailSimer -
Hallo,
auf der Entwicklerseite <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.railsimulator.com">http://www.railsimulator.com</a><!-- w --> gibt es die ersten Informationen zum neuen Addon von RSDL. Bei diesem Addon handelt es sich um "Isle of Wight Steam Railway" die sehr detailgetreu und relistisch für den RailSimulator nachgebildet wurde. Die Strecke ist rund 8.5 miles lang und führt von "Ryde Pier Head" nach "Shanklin".
-
uii.. ein ICE... na da bin ich ja mal gespannt... sieht von weitem schonmal sehr gut aus ;D
-
schaut mal was ich heute zufällig über Google gefunden habe
">Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Mal kurz Offtopic..,
@ Chrischan,die Probleme sind uns bekannt. Das Problem ist unser Provider kann nicht mit Servern umgehen >:( Es gibt dauernd Ausfälle weil der Datenbankserver nicht erreichbar ist oder sonstiges. Deshalb sind wir auf der Suche nach einem neun Provider klick hier:. Wir suchen eine Lösung so schnell wie nur möglich zu einem adneren Provider zu wechseln. Jedoch müssen wir sehen wie wir den neuen Server finanzieren können. Wir haben auf der Hauptseite eine kleine Weberbefläche eingerichtet indem wir mit GoogleAds etwas verdienen wollen um den Server zu finanzieren. Nun jetzt ist die Frage ob die anzahl der Klick auf die Banner reicht, damit wir das Geld dort ausgezahlt bekommen, deshalb probieren wir das aus ob es sich überhaupt lohnt.
-
ich sehe, dass das Problem nur bei IE auftritt... werde mich darum kümmern... Solange könnt ihr die Mauer hier downloaden.
Problem sollte jetzt aber behoben worden sein.
-
hallo jokerkatama,
versuch jetzt nochmal mit dem Download. Bei mir funktioniert der Download problemlos.
-
-
-
-
hallo Steelwolf,
habe soeben nachgesehen warum du ein 404 Error bekommst. Konnte jedoch nichts feststellen. Der Download läuft bei mir einwandfrei. Versuch es bitte nochmal. Ansonsten bitte nochmal per PM melden, danke.
Grüße
RailSimer -
-
:o sehr gute Arbeit newS... freue mich schon auf die Lok
-
na endlich wird das offiziell bestätigt was sie mir schon vor geraumer Zeit mitgeteilt haben... ::) Das ist eine super Nachricht.
-
Hallo Besucher,
unser Gästebereich ist nun wieder für euch zugänglich. Ihr könnt jetzt wieder eigene Themen und Antworten verfassen. Wir hoffen das wir die Spambots nun von dem Gästebereich fernhalten können.
Grüße
RailSimer