Beiträge von RailSimer

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

    Hallo Besucher,


    unser Gästebereich ist nun wieder für euch zugänglich. Ihr könnt jetzt wieder eigene Themen und Antworten verfassen. Wir hoffen das wir die Spambots nun von dem Gästebereich fernhalten können.



    Grüße
    RailSimer

    das sind ja gute nachrichten. Dann können wir uns demnächst vielleicht auf richtig funktionierende Signale freuen.
    Mal sehen was noch verbessert wird.

    demnächst ist auch ein neuer Server geplant, da der aktuelle momentan ab und an sehr überlastet ist. Wir wollen aus rail-sim.de eine Rail-Simulator (ZugSimulator-Plattform) erschaffen die sich mit dem RailSimulator sowie dem kommenden Train Simulator 2 befasst.


    Die Hauptseite soll dementsprechend strukturiert werden. Wir haben uns überlegt, das alle Informationen zum RailSimulator links in der Navigation gelistet werden sollen und alles zum Train Simulator 2 rechts in der Navigation. Wir wollen die Webseite in der Mitte teilen.


    Eine Neuregistrierung wird nicht notwendig sein, wie bereits im Forum zu sehen haben wir einen neuen Bereich " Microsoft Train Simulator 2" eingerichtet , in dem wir alle Informationen zum MSTS2 veröffentlichen werden bzw. Ihr veröffentlichen könnt.


    Fragen/Vorschläge an mich per PM ::)

    @ Harlymann,


    du musst alle Emulations-Tool/Programme deinstallieren, damit der RS problemlos funktionieren kann. Sobald du alle deinstalliert hast einfach originale DVD einlegen, dann müsste es funktionieren.



    Grüße
    RailSimer

    habe im moment probleme mit meinem pc, deshalb wird es beim bearbeiten der downloads zu verzögerungen kommen. das problem sollte morgen behoben worden sein.

    Information zu diesem Bereich


    In diesem Bereich geben wir euch die Möglichkeit ausführliche Testberichte von Addons wie z.B. "German Trains S-Bahn Rhein-Ruhr" zu veröffentlichen. Die Testberichte sollen die Besucher/Mitglieder über positive und negative Punkte aufmerksam machen und zu einer eigenen Meinung für das jeweilige Produkt verleiten, damit sie sich besser entscheiden können.


    Hier ein Beispiel wie die Berichte Aufgebaut sein können.


    -Kleine Einleitung zum Addon ggf. Produktbeschreibung
    -Das Rollmaterial
    -Die Strecke
    -Die Aufgaben/Szenarien
    -Systemanforderungen
    -Informationen zum Testsystem
    -Fazit


    Und wenn möglich Screenshots aus dem Addon


    Wir freuen uns sehr über eure Meinung zu den Addons.

    Hallo,


    im Moment haben wir Probleme mit unserem FTP-Server. Sobald wieder alles funktioniert, werden wir die Uploads von ice veröffentlichen.

    leider ist dort Registrierungspflicht. Könntest du die Strecke eventuell freizugänglich machen? Damit man sich nicht umbedingt anmelden muss?