Beiträge von RailSimer

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Gute Neuigkeiten ;)

der Serverumzug steht unmittelbar bevor. Wir werden eventuell diese oder nächste Woche den Server wechseln, fürher als geplant.

Die Neuauflage von Rail-Sim.de wird im moment noch vorbereitet und aufgespielt.

Ich möchte schonmal darauf hinweisen das es zu Ausfällen bzw. Unereibarkeit der Webseite kommen kann.

Grüße
    RailSimer

Hab wieder eine erfreuliche Information.

Die Arbeiten an der großen RS & TS2 Plattform gehen wieder weiter. Nachdem wir vor 2 Wochen kleinere Probleme hatten geht es jetzt wieder gut voran.

Wir überlegen noch wann die große Plattform veröffentlicht werden soll. Eventuell noch vor dem Serverwechsel.

Hallo Zusammen!

nun möchte ich euch auf den neuesten Stand bringen und euch mitteilen, das wir demnächst auf einen neuen Server umziehen. Damit wollen wir euch noch viel mehr bieten u.a. mehr Möglichkeiten eure Projekte bei uns auf dem Server zu hosten. Wir wollen euch auch mit mehr Informationen versorgen. Nun überlegen wir gerade ob wir die TS2-Webseite nicht doch erst auf dem neuen Server eröffnen. Der neue Server soll ende Oktober zur Verfügung stehen. Wir werden euch bis zu diesem Zeitpunkt mit den aktuellen News versorgen.

Grüße
    RailSimer

hey ice,

ich denke bis 18 Uhr "sollte" es keine Probleme geben mit unserem Sever... Danach kann es extrem werden.Das ganze werde ich überwachen. Werde auch im Chat sein, falls es Probleme gibt, damit ich direkt korrigieren kann.

so jungs... ich habe eine Mail von den Entwicklern erhalten. Das Upgrade MK2 soll heute erscheinen!

Zitat

We are hoping to release it before mid day tomorrow.
    (C) <!-- e --><a href="mailto:Administration@rail-sim.de">Administration@rail-sim.de</a><!-- e --> vom 14.08.08

Und wir werden das MK2 hosten!
    ACHTUNG!
    Es kann zu Ausfällen unseres Servers kommen.

Hallo lukasiros,

deine Uploads haben wir bekommen. Da wir im Moment mit der TS2-Erweiterung beschäftigt sind verzögert sich der ganze Uploadprozess etwas. Wir denken aber das alle Uploads bis Freitag veröffentlicht werden.

Hallo zusammen ;)

ihr habt bereits bemerkt, dass wir beschäftigt sind unsere Community zu erweitern. Wir wollen demnächst auch Support für den MSTS2 bieten. Im moment arbeiten wir daran eine Lösung zu finden, wie wir unsere Webseite am besten erweitern können bzw. sollten. Für einen entsprechenden Server werden wir in kürze sorgen. Wir werden in der Zug-Simulatoren-Szene weitermachen.

Wir brauchen eure Vorschläge/Beispiele wie wir den MSTS2 unterbringen sollten.

Wir suchen Vorschläge für:
    -Webseitennamen (möglichst sehr kurz)
    -Ein Beispiel für die Unterteilung/Struktur der Hauptseite.
    -Design/Layoutvorschläge für die Webseite (am besten passend zum RS & MSTS2)
    -Eventuell jemanden der bereit ist für uns ein Logo zu erstellen. (am besten in 3D und passend zum Thema).

Solltet ihr noch andere Vorschläge haben, einfach per PM oder E-Mail schicken.

Vielen Dank
    RailSimer

Download ist jetzt nur hier möglich.

Der Güterwagen von Cri wird auch auf der Stratseite von <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.rail-sim.de">http://www.rail-sim.de</a><!-- w --> veröffentlicht, jedoch entwickeln wir eine neue Möglichkeit RailSimulator und TrainSimulator Community unter einen Dach zu bringen.

Bitte nicht entschuldigt eventuelle Verzögerungen bei Uploads. Wir arbeiten im Moment sehr intensiv an einer zusammenfassung beider Simulatoren um die Community auszubauen.

hallo zusammen!

Einem kleinen Hinweis von RSAdam zufolge, kann es passieren das das MK2 in den nächsten Wochen erscheinen kann. Leider ist es nicht deutlich in der E-Mail von ihm geschrieben.
    Also es dürfte jetzt nicht mehr sehr lange dauern.

hallo zusammen,
    aufgrund einer Erkrankung konnte ich bisher die Uploads nicht bearbeiten, hoffe aber das ich die Tage wieder gesund bin. Ich bitte deshalb um entschuldigung ::)