Das ist keine Panikmache... es geht nur um die Zukunft dieser Seite
Beiträge von MiningDEV
-
-
Hallo,
wie viele bereits mitbekommen haben, wird ein neues Gesetz demnächst in Kraft treten.
Darin heißt es:
„Internetanbieter müssen sicherstellen, dass Inhalte, die von Nutzern auf ihren Plattformen hochgeladen werden, im Einklang mit dem Urheberrecht stehen.
Falls die Zustimmung der Rechteinhaber fehlt, müssen die Anbieter die Bereitstellung der fraglichen
Inhalte auf ihren Plattformen verhindern. Maßnahmen zur Erkennung des Urheberrechts sind effektive Content-Erkennungstechnologien, die angemessen
eingesetzt werden sollen.“
Also kurz gesagt: Für Beitrage, Bilder, Videos, oder ähnliches haftet der Website Betreiber. Nun wird
dies Stark am Beispiel von YouTube diskutiert aber wenn man genauer nachdenkt betrifft dies auch Railsim.Jetzt ist halt die Frage: Was passiert mit diesem Forum? Wird der Download Bereich verschwinden?
Müssen alle Beiträge erst von Moderatoren überprüft werden? Wird das Forum nur für bestimmte mitglieder mit vollen Funktionen erreichbar sein?
Diese Frage stellen sich @TrainFW , ich und wahrscheinlich auch ihr die Leser.Mit freundlichen Grüßen
-
Es geht um den Bremsweg. Für die Zugart M hast du weniger als 111 Bremshundertstel. Je weniger desto länger ist der Bremsweg. Das normale Vorsignal ist normalerweise 1,2km vom Hauptsiggnal entfernt. In diesen 1,2km musst du Bremsen und mit der LZB weißt du die Signalstellung Kilometer weit vorraus und kannst besser bremsen
Mfg
-
Bei einem Fahrzeug geht es fast genauso. Da ist halt der Pfad ein anderer.
-
Willkommen und viel Erfolg beim Quereinstieg
-
Übersetzung:
Wichtiger Hinweiß für den TS2019 64-bit:
Wenn sie den Fehler "ungültige Lizenz" während des Spielens der 64-bit Version vom Spiel bekommen,
besuchen sie bitte unsere Hilfe Seite, gehen sie zu Patches und laden sie sich die TS2019 Lizenz Version herunter.
Alternativ können sie weiterhin die 32-bit Version vom Spiel nutzen bis neue Dateien zur Installation verfügbar ist. -
Beim 500hz und Zugart O sind es auch keine 45km/h sondern nur 40km/h
-
Wenn du eine Strecke suchst, wo man Rangieren kann dann kann ich dir Freiburg-Basel empfehlen
Derzeit arbeite ich sogar an einem Szenario mit der G6 -
Bei mir ist um 14 Uhr die Dunkelheit ausgebrochen. Ich habe hier alles befolgt und am Ende sogar die Settings
von @TrainFW übernommen. Trotzdem ist es so Dunkel -
Ich höre sofort auf darauf noch weiter einzugehen, wenn du mir erklärst was an meinem Beitrag beleidigend war? @NichtFame | Dominik
-
-
Du könntest in den Steam offline Modus gehen aber das ist auch keine Lösung für lange Zeit...
-
Lustiger weise ist Neunkirchen unser Nachbarort Hier in der Umgebung gibt es mehrere Dörfer und Städte die Neunkirchen heißen
Alles gute an die Betroffenen!
-
Die Seite ist gerade bei mir nicht erreichbar
-
Alles was bisher drin ist fehlt mir
-
-
Dieser Thread ist jetzt wirklich unnötig wie @Matthias RW bereits schrieb. Es hört sich für mich an, als
macht er dies bei dir ständig. Dann wäre mal ein guter Lösungsansatz in Zukunft nachzudenken und Backups benutzen -
@Railworker Sehr Umweltbewusst
-
Ich hatte das gleiche Problem auf Berlin-Wittenberg. Eine Neuinstallation hat geholfen
-