Ich bin Interessiert
Wie viel nimmst du für den Dosto Steuerwagen der Schwarzwaldbahn?
Beiträge von MiningDEV
-
-
Hey,
ich möchte hiermit ein Thread für meine verfügbaren Downloads eröffnen. Unter diesem Thread
könnt ihr Kritik, Wünsche, Fragen und Ideen posten.Szenarien:
#1 Mit der HLB nach Kreuztal und wieder nach Siegen
Länge: 30min
Strecke: Hagen-Siegen V3
Ansagen: Nein
Spielerzug: Lint (BR648)
Beschreibung: Du fährst einen Lint der HLB von Siegen nach Kreuztal und zurück#2 Mit dem RE Richtung Hamburg HBF
Länge: 25min
Strecke: Hamburg-Hannover
Spielerzug: BR111
Beschreibung: Du fährst einen RE von Uelzen richtung Hamburg. Etwas unerwartetes passiert#3 RB mach St. Rudolf und aufs Abstellgleis
Strecke: Altenburg-Wildau v3
Spielerzug: BR648
Beschreibung: Du fährst eine Regionalbahn von Wildau nach St. Rudolf und stellst noch deinen Zug ab in St. Rudolf Bach#4 Ersatzzug nach Pasing
Länge: 35min
Strecke: München-Augsburg
Ansagen: Ja
Spielerzug: BR120
Beschreibung: Du fährst einen Zug nach Pasing#5 Die neue BR650
Länge: 65min
Spielerzug: BR650
Beschreibung: Du fährst nach erst nach Altenburg, dann nach Wildau und dann zurück nach St. Rudolf#6 Ersatzzug nach Finnentrop - (Für RoAdRuNnEr)
Länge: 55min
Beschreibung: Du fährst einen Lint nach Finnentrop von Siegen#7 Der neue Zug (BR642)
Länge: 40min
Spielerzug: BR642
Beschreibung: Du fährst einen Desiro nach Wildau#8 [M&R] Stream Szenarien #1
Länge: zusammen ca. 60min
Strecke: Koblenz-Trier
Spielerzug: BR120 und BR648
Beschreibung: Du fährst einige Regionalzüge auf Koblenz Trier#9 [M&R] Stream Szenarien #2
Länge: 35min
Spielerzug: BR430
Beschreibung: Unerwartete Ereignisse auf der fahrt nach Hagen über Iserlohn#10 [M] Baustelle vor Köblitz
Beschreibung: Durch eine Baustelle vor Köblitz ist viel Chaos auf der Strecke#11 [M] Ersatzzug nach Köln
Länge: 35-40min
Strecke: Köln-Koblenz
Spielerzug: Wittenberger Steuerwagen
Beschreibung: Durch ein Defekt am anderen Zug fährst du den außergewöhnlichen Ersatzzug#12 [M] Ein etwas anderer Fuhrpark
Länge: 40min
Strecke: Freiburg-Basel
Spielerzug: IC Steuerwagen
Beschreibung: Du fährst einen besonderen Regionalzug. Danke nochmals @Tilmann#13 [M] RB90 nach Westerburg
Länge: 20min
Strecke: Hagen-Siegen
Spielerzug: BR648/BR640
Beschreibung: Alles so realistisch wie möglichRepaints:
[M] NS6400 KSW Repaint (Kreisbahn Siegen-Wittgenstein)
Fiktiv: Nein -
Leider sind die Videos nicht mehr verfügbar Hätte mir gerne eins angesehen
-
Ich finde Sahmms auch besser, weil die bei mir auch fahren. Ich fande schon Hammer als vR die Shimms veröffentlichte
-
Wie wäre es mal mit einem Nahverkehrspaket, dass sowohl Loks als auch Wagen sowie Triebwagen mitliefert? Z.b. für die Schwarzwaldbahn?
Loks
BR 146.1, 146.2, 146.5, 218.4, 245Triebwagen (Elektro)
BR 425, 426, Flirt 1 'Seehas'Triebwagen (Diesel)
BR 611, 612, 628, 650Wagen
DBpza 780.2, DABpza 785.3, DBpza 682.2, DApza 687.2Steuerwagen
DBpbzfa 766.3, DBpbzfa 668.2Marcel
Warum nicht mal was neues? Z.B. einen Lint 54
-
@Stiko Herzlichen Glückwunsch zum bestehen des Auswahltests
-
Hey,
bei den meisten Strecken gibt es einen Buchfahrplan. Damit wird auch außerhalb des Simulators gefahren. Du könntest dir einen ausdrucken und hättest schon mal alle Informationen zur Strecke (z.B.: Bahnhöfe, Signale, letzte Weiche des Bahnhofs, Geschwindigkeiten, ...). Es kommt darauf an, mit welchem Fahrzeug fährst, denn alle haben ein anderes Bremsverhalten. Dafür muss man das Gefühl bekommen oder einfach einen Kilometer vorher (Kann man dann aus dem Buchfahrplan lesen) anfangen zu bremsen.
Mfg
-
Herzlichen Glückwunsch! @'MCGermanyFan', @'TramTeam' und @'Davidlino'
-
-
Hey,
ja ich habe schon gegoogelt und nichts gefunden! Ich habe ein Problem mit meinen Repaints für die NS 6400 von Christrains.
Bei mir sehen die Dateien ns6400_1_nm.TgPcDx und ns6400_1_nmc.TgPcDx gleich aus aber von Innen ist noch die alte
Textur vorhanden. In dem Cabview Ordner bin ich alle Textur Dateien durchgegangen und bin zu keinem Ergebnis gekommen.Danke für die Hilfe. Mfg
-
Gut bei mir aber nicht...
-
Oh sry. Ich habe es auf Google gesucht und nichts gefunden.
-
Hey,
ich habe für die G2000 von RSItalia ein Repaint der KSW Siegen erstellt. Nun habe ich aber das Problem, dass ich es nicht Quickdrive Fähig
bekomme. Gibt es dafür irgendein Trick oder ein Programm um diese Loks im Quickdrive fahren zu können?Mfg
-
Um Gottes Willen das wäre schrecklich :o
-
@Jan 7024 [GER] hat den besten Wunsch. Ich würde mich so wahnsinnig darüber freuen
-
Ich bin im Urlaub und kann leider nicht dabei sein
-
-
Ok, dann danke
-
Also geht das doch nach Uhrzeit und nicht nach der Location wo der Spielerzug ist?
-
Hey,
ich habe gesehen das DTG bei ihren "Schnelles Spiel" Szenarien den KI Zug erst dann losfahren lässt, wenn der
Spielerzug an einer bestimmten Stelle ist. Weiß jemand wie die das geschafft haben?Mfg