Bin mir nicht sicher, ob es genau diese Datei ist aber die müsste es sein: \RailWorks\Assets\DTG\BR442Pack01\BR442Pack01Assets.ap\RailVehicles\Electric\Talent2\Engine\Textures -> 442_destinationbox.TgPcDx
Beiträge von MiningDEV
-
-
-
Herzlich willkommen. Stell dich schon mal auf harte Diskussion ein
-
Jetzt biste davon endgültig genervt xD
-
Um eine ZZA zu ändern, musst du dich mit Repaints ein wenig auskennen. Es gibt in dem Ordner VT642 \RailWorks\Assets\RSSLO\VT642\RailVehicles\GSP\Texture eine Textur Datei, die
man bearbeiten muss. Dort kann man seine Ziele Eintragen, die man haben möchte. Dafür benötigt man zwei Programme und etwas Geduld.
Die Programme heißen RSBinTool und DXTBmp Tool -
Wenn man aber vorher übt, hat man ein besseres Gefühl vor und nach dem Test. Kenne ich aus meinem Erfahrungen. Oder bin ich der einzige hier?
-
Was ist eigentlich wenn eine Stellenausschreibung nicht mehr online ist (DB) und man weder Absage noch Zusage hat ?
Einfach noch mal anrufen und nachfragen
-
Letzte Woche wurde mir per E-Mail mitgeteilt, dass ich den Test bei der Avus bestanden habe
-
Also funktioniert es jetzt?
-
Beim freien Spiel sind die Loks immer aufgerüstet bis man sie anklickt. Dann rüsten die ab
-
Kann es sein, dass die Quietschie als KI Zug auf der S1 fährt? Probiere mal ob Quietschie funktioniert.
-
@Nereus Ausbildung für 2019 und es geht morgen um 13 Uhr los
-
@Nereus Wirklich vielen Dank und danke, dass du es kurz zusammen gefasst hast
-
Dann mal viel Erfolg. Ich hatte mich bei der DB Regio beworben und habe am Mittwoch mein Eignungstest bei Avus
-
Es gibt auch einige Videos auf YouTube
-
Vielleicht mal die Strecke neuinstallieren
-
Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg weiterhin
-
Würde mich auch interessieren. Habe meins ebenfalls bei der Regio nächste Woche
-
Sind im Hauptverzeichnis noch alle Assets vorhanden oder hat sich im Ordner etwas verändert?
-
Passt mal auf. Es sind fragen die auch die Community beschäftigt. Ich investiere hier meine Freizeit, um so einen
Beitrag zu verfassen. Wenn euch das nicht Interessiert dann geht doch einmal in eurem Leben auf Thema ignorieren.
Ich hab hier echt kein Bock mehr drauf hier mir einen abzuschreiben, Informationen zusammeln oder generell auch Leuten
zu Helfen um mich hier anmachen zu lassen. Wenn ihr nichts anderes in eurer Freizeit zutun habt, dann geht doch
Raus und geht draußen den Leuten vorm Geschäft auf die Nerven und erklärt diesen wie man sich z.B. einen Einkaufswagen richtig
holt oder sonst was. Hier seit ihr ja auch immer so Kreativ(Sind hier nicht alle gemeint damit aber der größte Teil)
Von mir aus kann ich diesen Beitrag und diesen Account auch direkt löschen.... Der Beitrag
hieß übrigens nicht "ACHTUNG: Forum wird gelöscht" sondern ich habe hier nur einige Interessante Fragen
im Namen von mir und anderen Benutzern gestellt. Das ist keine Panik mache oder sonstigen Mist!