@einMonster Ich finde den (Diesel) Lint Sound so Hammer. Ich kann nicht glauben, dass es andere Leute gibt, die den iLint Sound gut finden.
Beiträge von MiningDEV
-
-
@einMonster Ich meinte das etwas anderes
-
Ich wette mit euch, dass jeder der hier für "ganz schön" abgestimmt hat noch nie die Diesel Variante in echt gesehen oder gehört hat!
-
Hat dich das Thema gestern in der Gruppe nicht in Ruhe gelassen... Meine Meinung kennst du ja
-
-
@Oliver11 ich meinte die Anweisung darüber
-
Kannst du mal ein Bild von der Anweisung über dem Zugtrennungs Symbol hier reinstellen? Ich habe eine Vermutung
-
Bleiben die am Gleis stehen oder nehmen die 2 361 die Wagen wieder mit?
-
Reicht so langsam mal. Seine Strecke, seine Sache. Und damit hat sich's!
Ich glaube das hat hier jeder überlesen...
-
Ja du sagst es das wurde schon mehrmals gesagt ABER wenn er nicht möchte DANN möchte er damit nicht Bauen. Könnt ihr das nicht akzeptieren und euch auf eine neue Strecke freuen?????
-
Warum darf er nicht ohne DM bauen? Lasst ihn doch einfach die Strecke bauen
-
Hab ich doch. Das ist die ganz normale Standard v3 Version
-
Neues Szenario hinzugefügt
-
Der 620/622 wird wirklich langsam mal Zeit
-
Mir gefällt das Addon gut aber dieses typische Abfahrts Geräusch fehlt.
-
-
Ich war auch am Freitag um 20 Uhr mit einem IC aus Berlin unterwegs und zwischen Duisburg und Köln Messe kam es zweimal zu einem Zwischenfall. Zwei mal waren Personen im Gleis. Ergebniss war ein zusätzlicher halt am Flughafen Düsseldorf und 60min Verspätung ._.
-
Es gibt dazu auch eine Menge YouTube Videos...
-
Einfach falls man mit irgendetwas nicht einverstanden ist. Deshalb bitte ich dann eine Antwort zu schreiben, wo man es erwähnt
-
Ja fürs Set aber mir gehts nur um den Steuerwagen