Man kann es immer mal probieren. Mehr als eine Absage kann es nicht gehen
Beiträge von MiningDEV
-
-
Da ich Zugang zu dem Generator habe, biete ich dir an ein paar ZZA's für dich zu generieren
-
Wer hier nicht mit DEM baut, kommt in die Hölle
-
Sorry, aber damit mußt du rechnen, wenn du solche Aussagen von Dir gibst. Zu deinen Aussagen als solches sage ich jetzt mal nichts.
Ich dachte schon, ich wäre der einzigste mit dieser Meinung
-
Das musste klar gestellt werden
-
Und wenn du 120 Dienstjahre hast sind wir nicht beim Bund
-
Herzlich wilkommen
-
Ist das Rollo auch beweglich?
-
Ich habe es jetzt gelöst. Ich habe das Repaint nochmals neu gemacht und nur die Texturen von der letzten Version übernommen. Habe alles neu geschrieben in den Bin Dateien und
jetzt steigen alle ein. Ka was dort nicht funktioniert hat.Trotzdem danke an alle für eure Hilfe
-
Strecke ist Im Köblitzer Berglandv3. In einem Freien Spiel Szenario. An der Strecke kann es nicht liegen, da der Lint 27 Fahrgäste aufnimmt und auf anderen
Strecken gehen die Fahrgäste auch bei meiner Köblitztakt Version weg. -
Hey,
ich habe ein Repaint für den Lint 41 gemacht. Dort wurde lediglich ein Köblitztakt Logo vorne ran gemacht und die ZZA geändert.
Nun habe ich das Problem, dass wenn ich "T" drücke die Fahrgäste am Bahnsteig sich um 180° drehen und weg gehen. Ich weiß jetzt nicht, was
ich euch zur Verfügung stellen muss. Ich hoffe mal das der Bug und eine Lösung bekannt ist sonst schreibt einfach was ihr benötigtDanke und Mfg
-
Musst auf die Drehgestelle achten
-
-
Kommt der Fehler nur bei diesem Szenario oder allgemein bei der Strecke?
-
Ich habe den Fehler mal begangen und habe mir die DTG 423 gekauft. Ich kann nur davon abraten. Die BR424 macht noch Sinn, da diese auf viele Hannover Szenarien eingesetzt wird.
Aber BR423 ist wirklich eine Verschwendung des GeldesMfg
-
Da blickte ich am Anfang auch nicht durch. Habe es aber nach mehreren Versuchen heraus gefunden:
- Öffne die Seite von Zusi 3 und lade dir Hobby_ZusiDateiverwaltung_exe_3.1.0.0_3.1.1.0.zip herunter
2. Öffne die heruntergeladene Datei Hobby_ZusiDateiverwaltung_exe_3.1.0.0_3.1.1.0.zip (Wichtig: Öffne diese als Administrator)
3. Nun wird die Datenverwaltung Aktualisiert. Wenn diese fertig ist starte die beigelieferte Datenverwaltung
4. Klicke auf Neue Version Installieren..Nun Installiert es die neusten Versionen. Klicke einfach auf "Installieren", wenn sich dort ein Fenster öffnet
Mfg
-
-
Und wieder mal ein Szenario hinzugefügt. Diesmal eins aus meiner Heimat
-
Die Bilder gefallen mir gut. Sehr gute Arbeit!
-
Danke @RalfK. Den Ordner habe ich in der Eile übersehen