Ja das von Scarlet und auch nach einem erneuten Versuch geht es nicht. Ich habe sogar das Beispiel von Scarlet mal ausprobiert --> es funktionierte immer noch nicht.
Beiträge von DER NEULING
-
-
Hallo Leute,
ich würde gerne wieder ein paar ZZA machen. Dabei würde ich gerne eine 10 minütige Verspätung einbauen. Doch wenn ich die ZZA's machen, dann erscheint im Train Simulator nicht die 10 min. Verspätung, sondern einfach nur die "normale" ZZA.
Kann man mir helfen?Danke
-
Und welchen der RW-Tools soll ich nehmen?
-
Hast du dafür ein Link?
-
Hallo,
ich wollte mir dieses Szenario herunterladen: http://rail-sim.de/forum/wsif/index.php/Entry/2992, aber mir fehlt folgendes: RES von TSC: rail-sim.de/forum/wsif/index.php/Entry/1841-TSC-Res-Wagen/ .
Könnt ihr mir bitte sagen was das ist und wo ich das her bekomme (Link funktioniert nicht!)
DANKE
-
Ja das mit dem Problem ist klar, das mit den umlauten habe ich geändert, es half nicht...
-
Es gibt sie aber...
Der Witz ist ja, dass es egal bei welcher ZZA immer diese Meldung angezeigt wird.... -
Hi Leute,
nach dem ich nun beim ersten mal erfolgreich das ZZA-Skript von Scarlet genutzt habe, wollte ich diese ZZA wieder nutzen. Bis zum Schritt des BlueprintEditor2, lief alles sehr gut. Doch dieser zeigt mir folgenden Error an:
Adding DER NEULING\Projekt\BSÜICE1555HoCsD.xml to export...
Failed to find 'C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Source\DER NEULING\Projekt\textures\BSÃœICE1555HoCsD.ace'. Check the file name is valid and the file exists
Could not add texture dependencies for DER NEULING\Projekt\BSÜICE1555HoCsD.igs. See previous errors
Could not add an IGS shape file dependency referenced in DER NEULING\Projekt\BSÜICE1555HoCsD.xml under the property RenderComponent/GeometryID. See previous errors
Export process terminated due to errors.
==== Export Failed ====
Time taken: 0,159s
Durch diese Meldung kann ich nicht weiter an den ZZA's arbeiten. Wer kann mir helfen.Anleitung im Anhang oder hier --> Kurzanleitung_ZZA_Generator_2.pdf
DER NEULING sagt DANKE!
-
Ne danke,
ich kann das nicht. Ich wollte das mit den Zugangsdaten von Scarlet machen auf welche ich warte. Trotzdem danke! -
Versteh ich nich, was soll ich mit diesem blender..., da steht nichts üebr ZZA...
-
Danke habe mich jetzt mit allem befasst und bitte jetzt um die Zugangsdaten und um einen funktionierenden Link um die ZZA's zu entwerfen.
Danke -
Hi noch mal...,
zu deiner Frage, den Link habe ich aus den Video in dem alles erklärt wird. Zum 2., könntest du mir zeigen wo das mit den Zugangsdaten steht...
Danke für alles was kommt und was schon geschrieben steht!Ich weiß es ist wahrscheinlich lästig mit mir aber könntet ihr mir bitte antworten... DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Hallo alle da draußen,
ich habe ja vor einiger Zeit nach dem Erstellen von ZZA's gefragt und bin nun dank des Videos von Scarlet sehr viel weiter gekommen, jedoch habe ich noch einige unbeantwortete Fragen, welche ich hier gern stellen möchte:
1) Bei mir funktioniert die Internet-Adresse: http://lilly.rumia.dd leider nicht ;
2) Ich hoffe ich denke nicht falsch, wenn ich sage, dass man dafür Zugangsdaten braucht, wo bekomme ich die her? ; (und)
3) Wie bekomme ich die Ordner, sowie Unterordner namens: Source, Scarlet, Experimental...!Ich bedanke mich im vorraus für die Antworten.
DER NEULINGund ENDSCHULDIGUNG wegen der langen Nachricht...
-
OK.......,
und was ist dieses ZZA Gen? -
Ne was isn dass?
-
Hallo,
leider verstehe ich das Video nicht und der Link zur Kurzanleitung läuft nicht... Was soll ich tuen? -
Hallo alle zusammen,
ich habe das Video leider nicht verstanden und die Kurzanleitung funktioniert leider nicht (also der Link funktioniert, aber es wird nichts angezeigt?)!Könntet ihr mir bitte erklähren wie das geht oder die Kurzanleitung wieder voll funktiononstüchtig machen...
Danke
DER NEULING -
Hallo liebe Forum Mitglieder,
ich konstruiere gerade ein neues Szenario. Dafür würde ich super gerne, diese Bahnhofsanzeigetafeln haben, die ich schon in vielen anderen Szenarien gesehen habe.Würde mich sehr freuen, wenn ihr mir helfen könntet.
DER NEULING
P.S.: Die Anzeigetafeln müssten dann auch zum Zug passen...
-
Ich noch mal,
"ES gibt da etliche Videos auf YouTube", Zitat (StS); wo denn, ich konnte nicht eins finden...
-
Hallo liebe Forum Mitglieder,
in einem Szenario von ktz230 ( [KTZ] IC 2301 - Muenchen Hbf ), gibt es ein Feature, welches einen Zug sozusagen "bereitstellt"... Damit meine ich, dass vor deinen Augen der Zug eingefahren kommt und dann sozusagen bereitgestellt wurde um ihn anschließend zu fahren.
Ich möchte dieses Feature gerne auch bei mir berücksichtigen, könntet ihr mir sagen wie ich das anstelle??????Danke
Hier der Link zum Szenario: http://rail-sim.de/forum/wsif/index.php/Entry/3051