Hilfe zur Bereitstellung von Zügen

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Hallo liebe Forum Mitglieder,
    in einem Szenario von ktz230 ( [KTZ] IC 2301 - Muenchen Hbf ), gibt es ein Feature, welches einen Zug sozusagen "bereitstellt"... Damit meine ich, dass vor deinen Augen der Zug eingefahren kommt und dann sozusagen bereitgestellt wurde um ihn anschließend zu fahren.
    Ich möchte dieses Feature gerne auch bei mir berücksichtigen, könntet ihr mir sagen wie ich das anstelle??????

Hier der Link zum Szenario: http://rail-sim.de/forum/wsif/index.php/Entry/3051

• Mit dem Szenario-Editor hast Du Dich schon beschäftigt. DA sind Grundkenntisse der Bedienung Voraussetzung. ES gibt da etliche Videos auf YouTube.
    Der Trick ist, ein KI-Zug der mit Auftrag das Gleis anfährt. Dann koppelt die Lok ab und fährt weg.
    Dein Spielerzug (Eine Lok) hat den Auftrag in das Gleis, Wagons ankuppeln, restliche Auftragsliste abarbeiten.
    Am besten das Szenario mit dem Szenario-Editor untersuchen. (ggf erst mal eine Sicherungskopie davon machen).
    Da ist Üben und Neugier angesagt, mach das am besten in einer einfachen Strecke, in einem kleinen Bahnhof. (bessere Performance) .

Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.