Benötige noch letzte Hilfe...

  • Hallo alle da draußen,
    ich habe ja vor einiger Zeit nach dem Erstellen von ZZA's gefragt und bin nun dank des Videos von Scarlet sehr viel weiter gekommen, jedoch habe ich noch einige unbeantwortete Fragen, welche ich hier gern stellen möchte:
    1) Bei mir funktioniert die Internet-Adresse: http://lilly.rumia.dd leider nicht ;
    2) Ich hoffe ich denke nicht falsch, wenn ich sage, dass man dafür Zugangsdaten braucht, wo bekomme ich die her? ; (und)
    3) Wie bekomme ich die Ordner, sowie Unterordner namens: Source, Scarlet, Experimental...!



    Ich bedanke mich im vorraus für die Antworten.
    DER NEULING


    und ENDSCHULDIGUNG wegen der langen Nachricht...

  • 1) Wo haste denn die Adresse her?
    2) Scarlet hat Dir ziemlich genau gesagt, wie Du die Zugangsdaten bekommst.
    3) Den Ordner musst Du unter Source/XXXXX selbst erstellen (XXXXX -> Namen kannst Du Dir aussuchen). Das ist dann der "Provider".


    Bitte ließ auch die erste Seite des ZZA-Threads. Noch genauer geht nimmer. ||



    Nächstes Mal bitte im selben Thread bleiben und nicht neue Themen erstellen. Reißt nur alles aus dem Kontext

  • Hi noch mal...,
    zu deiner Frage, den Link habe ich aus den Video in dem alles erklärt wird. Zum 2., könntest du mir zeigen wo das mit den Zugangsdaten steht...
    Danke für alles was kommt und was schon geschrieben steht!





    Ich weiß es ist wahrscheinlich lästig mit mir aber könntet ihr mir bitte antworten... DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!