Beiträge von heubi


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

    Hallo,
    Ich wollte mir gerade die BR 95 herunterladen, dabei habe ich gelesen das diese Lok vielleicht bei einer Strecke mit dabei ist. Das wäre natürlich fein. Um welche Strecke könnte es sich dabei handeln?
    Ansonsten kaufe ich sie mir halt seperat.
    Danke und Servus. *lok*

    Aso mein anliegen wäre wenn der TS leichter zu bearbeiten wäre, z.b. einfügen von Strecken und bei Freewarestrecken das man nicht so wie bei vielen eine so elendslange Liste an Assets braucht. DerPC wird voller und voller mit dem zeugs.
    Zwei beispiele. Im LS muss man die Maps runterladen, entzippen und den Ordner einfach in dem MOD Ordner reinschieben.Fertig schon kannst damit spielen wie du willst. Mit Geräten genauso, Kein Paketmanager und so weiter.
    Im Flugsimulator genauso. Flugzeug runterladen den Ordner In Aircrafts schieben uns schon kannst fliegen egal wohin. Kein freischalten oder so, einfach los.
    Da müsste TS noch dran arbeiten denn ich will fahren und nicht erst rumhantieren müssen.


    Servus

    Hallo,
    Bin im Köblitzer Bergland ein Scenario gefahren bei nacht, mit richtigem Donnerwetter mit Blitzen etc. Habe auch nachgeschaut im Editor wie der Name von diesem Gewitter und auch andere.
    Habe vesucht diese Wettereinstellung auf eine andere Strecke und Scenario zu verwenden, aber da git es dieses schöne Gewitter nicht. Kann man das irgendwie auch auf andere Strecken verwenden oder ist das wie in diesem fall auf das Köblitzer Bergland beschränkt?
    Dieses Wetter hat die Bezeichnung IKp4 Thunderstorm 1 Night


    Danke und servus


    G.Heuberger

    Ja ja ihr habt leicht reden, ihr kennt euch aus auf diesem gebiet, ich nicht. Habe den gestrigen wink mit dem Zaunpfahl schon kapiert. Habe es so gemacht wie beschrieben, habe suchen lassen jede menge wird angezeigt und was nun? Was mach ich mit dem ganzen kram?
    Ist genau so wie mir ein Fluglehrer sagen würde brauchst nur am Steuerknüppel ziehen dann fliegt das ding. Und landen?
    Ach ja das geht irgendwann von selbst, automatisch *haumichweg*


    In diesem sinne
    G.Heuberger

    Hallo,


    Ich hab das alles nicht so recht begriffen mit dem ganzen Tool zeugs darum hab ich mir jetzt selber geholfen und mittels Scenery Editor die Viaduktteile sozusagen unten an die Geleise geklebt. Ist ein bisschen gefummel mit höhe richten drehen, ausrichten etc. Bin selber erstaunt das es ganz gut geworden ist. Es sind im Editor glücklicherweise genau die gleichen Brückenteile wie
    in der Scenery vorhanden.
    Habe alles erst einmal im Freien spiel erstellt.


    Aber trotzdem vielen dank an euch für die immerhin hilfreichen Antworten.


    Servus.

    Hallo ich wieder,
    habe vor 2 tagen zufällig die Gotthardbahn entteckt und runtergeladen. Ich kann darauf sehr gut fahren da ich immerhin das allermeiste an Payware Sceneries habe aber nicht alles.
    nun zur frage, an manchen stellen kann ich keine Viadukte sehen, die Geleise gehen aber da drüber und fahren kann ich auch.
    Weiss von euch jemand bescheid was mir da fehlen könnte :?:
    Das fehlende Rollmaterial kommt noch so nach und nach. An dem wird es aber nicht liegen.


    Ich bedanke mich schon im vorraus den bis jetzt habe ich ausnahmslos absolut hilfreiche Antworten bekommen.


    Servus,
    G.Heuberger

    Hallo ich wieder,
    Ich habe eine ganze menge ÖBB Loks Free und Payware wobei ich bei einigen gerne den Lokführersand Innenansicht austauschen würde, da sie besser aussehen.
    geht das und wenn ja ist es sehr komplieziert :?: ansonsten lass ich es bleiben da ich kein grossartiges talent zum umprogrammieren.


    danke und


    Servus.

    Vielen dank fär die schnelle antwort.
    Nachtrag.
    Auf grund meines gestrigen grosseinkauf ;) bei Steam kommt jetzt beim start von TS ganz kurz die Meldung ich hätte 2 neue gegenstände. Wo finde ich sie? Der Briefträger hat sie jedenfalls nicht gebracht *nixda* nee nee.

    Danke für die hilfe , werde noch ein bisschen dran schrauben, aber nicht mehr viel ich will ja auch zum fahren kommen.
    Welcher i7 mit welcher Bezeichnung wäre angebracht ?


    Habe seit gestern mein Rollmaterial etwas aufgestockt unter anderen die 103 von RS. Ein schönes ding aber nicht die expert version. Da traue ich mich noch nicht ran. Die BR 218 auch noch. Strecke Köln - Koblenz besitze ich jetzt auch, da passt die 103er ja sehr gut hin.


    Ja und die Ludmilla auch, die passt halt zum Projekt Freiberg.


    Danke nochmals und Servus

    Hallo,
    habe ein bisschen rumgefummelt an der Graka Einstellung,


    Anti Alaising FXAA+4x MSAA
    Texturefilter Anisotrp x 4
    Scenerie Quali voll
    '' dichte sehr hoch
    Sichtweite mittel
    schatten mittel
    wasser niedrig
    Dynamische Flora an
    Adaptive Bloom an was immer auch das ist
    unschärfe aus
    Lensflare an


    nun habe ich von 20 bis ca. 40 FPS. Damit kann ich leben. Na ja so so.
    Anders gefragt, welche Einstellung optimiert am ehesten die FPS und welche ist zuständig für das flimmern von den Oberleitungen und Drähten, Zaungitter.
    Welche parameter könnte man auslassen da man sie eh kaum bemerkt und doch was bringen beim spiel.
    Wieder mal viele fragen. Na ja Anfänger halt.


    Ach ja, Intel (R) Core(TM) i5-2300 CPU @ 2.80 Hz 2.80 GHz
    Arbeitsspeicher 8,00 GB


    Danke nochmals,

    Hallo,
    Ich habe eine 960er Graka i5 Prozessor und 8 GB Ram. Ist nicht das optimale.
    Habe aber trotzdem die Grafikeinstellungen so ziemlich ausgereitzt dafür bewege ich mich beim fahren gerade von 15 bis 20 FPS. Oft auch darunter.
    Nun die frage,
    Welche Grafikeinstellung ist halbwegs sinnvoll wenn man von der Darstellungsqualität nicht so viel abstriche machen möchte`?


    Danke mal schon im vorraus
    Servus
    G.Heuberger

    Hab es gerade nochmal versucht neuer Download entpacken und wieder Meldung. Lies mich Datei ist leer und die 3 Bilder werden auch nicht angezeigt. Das mit den 3 xxx habe ich auch versucht. Kein erfolg.

    Hallo,
    Es gibt ja momentan eine BR 23 die sehr schön sein soll, aber bei mir kommt beim entpacken die Meldung das die Datei kaputt ist. ist das ein bekanntes problem ?
    Habs mehrmals runtergeladen und mehrmals entpackt. 7Z und Winrar, immer das gleiche.
    Danke und Servus.