Gotthartbahn


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Hallo ich wieder,
    habe vor 2 tagen zufällig die Gotthardbahn entteckt und runtergeladen. Ich kann darauf sehr gut fahren da ich immerhin das allermeiste an Payware Sceneries habe aber nicht alles.
    nun zur frage, an manchen stellen kann ich keine Viadukte sehen, die Geleise gehen aber da drüber und fahren kann ich auch.
    Weiss von euch jemand bescheid was mir da fehlen könnte :?:
    Das fehlende Rollmaterial kommt noch so nach und nach. An dem wird es aber nicht liegen.


    Ich bedanke mich schon im vorraus den bis jetzt habe ich ausnahmslos absolut hilfreiche Antworten bekommen.


    Servus,
    G.Heuberger

  • Bitte erst hier durchlesen, das Thema wurde da schon durchgekaut: [TrainworX] Gotthard Panoramic Route


    Zusatzfragen:
    Rw-Tools als Administrator Installiert und betrieben?
    Aktuelle Version ist Basis 7.0.0 und Update 7.0.29.
    Ist das Installiert?
    Optionen: Pfade Language auf German stellen, Pfade alle eingestellt? Vor allem zum Railworks-Ordner.
    Dann Fehlteilliste, Doppeltes raus, was angezeigt wird, aber in bei Dir vorhandenen ap-Paketen steckt, wollen wir auch nicht wissen. (Liste um das kürzen!)

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

  • Hallo,


    Ich hab das alles nicht so recht begriffen mit dem ganzen Tool zeugs darum hab ich mir jetzt selber geholfen und mittels Scenery Editor die Viaduktteile sozusagen unten an die Geleise geklebt. Ist ein bisschen gefummel mit höhe richten drehen, ausrichten etc. Bin selber erstaunt das es ganz gut geworden ist. Es sind im Editor glücklicherweise genau die gleichen Brückenteile wie
    in der Scenery vorhanden.
    Habe alles erst einmal im Freien spiel erstellt.


    Aber trotzdem vielen dank an euch für die immerhin hilfreichen Antworten.


    Servus.

  • Mein Eindruck: Da kommt jemand vor lauter hektischem Gewurschtel nicht dazu, sich grundsätzlich mit Dingen zu beschäftigen. :/
    Nimm Dir mal die Zeit und kämpf Dich durch die RW-Tools Infos in der Wiki. Und probier das Tool aus. Das Werkzeug ist das Schweizer Taschenmesser des TS. Nur so bekommt man vernünftige Freewarestrecken.
    Bei Deiner "Lösung" haste irgendwann mal doppelte Brücken, wenn die richtigen Assets sich mal auf Deiner Platte einfinden sollten. Dann baut die Strecke die dann nach den Infos in den Daten richtig und zusätzlich zu Deiner "Bastelei" ein.
    Gute Lösungen:
    A) richtige Assets rausfinden, Installieren.
    Falls das Geld kostet, bzw die Dinger nicht zu finden sind:
    Lösung B)
    Die fehlenden Assets durch vorhandene mit Rw-Tools ersetzen, dann ist auch in Zukunft Ruhe.

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

    Einmal editiert, zuletzt von StS ()

  • Ja ja ihr habt leicht reden, ihr kennt euch aus auf diesem gebiet, ich nicht. Habe den gestrigen wink mit dem Zaunpfahl schon kapiert. Habe es so gemacht wie beschrieben, habe suchen lassen jede menge wird angezeigt und was nun? Was mach ich mit dem ganzen kram?
    Ist genau so wie mir ein Fluglehrer sagen würde brauchst nur am Steuerknüppel ziehen dann fliegt das ding. Und landen?
    Ach ja das geht irgendwann von selbst, automatisch *haumichweg*


    In diesem sinne
    G.Heuberger

  • Ich hatte ganz vergessen, daß diese Route aus allem besteht, was gut und vor allem teuer ist.
    IM Downloadpaket ist ja eine GPR_Routes_Assetslist.pdf, da sind alleine 10 Kaufaddons gelistet. Für einen Beginner der GAU.
    Wenn Dir nur eine davon fehlt wirds grausam. Wieviele Strecken oder Addons hast Du davon nicht?
    Dann hast Du zwar die Bedienung von Rw-Tools jetzt drauf. War die Sache doch zu was nütze.
    Wenn Du die Fehlteil-Liste bitte so behandelst, wie ich in Beitrag 4 geschrieben habe, doppeltes und in Ap vorhandenes raus, dann die Liste als txt- Datei als Dateianhang hier mal anhängen. evtl finden wir was, was die Choose verbessert.

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

    Einmal editiert, zuletzt von StS ()