Beiträge von heubi


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

    Nochmals danke fuer die schnellen hilfen. Habe es so gemacht wie StS beschriben hat, meine Idee fand der TS nicht so gut darum habe ich diesen Ordner gloescht, denn der TS will seine Innstallation verwenden. OK auch gut. Muss mir nur den etwas laengeren Pfad merken.
    Danke an alle fuer die hilfe.
    Servus

    Danke Rin Satsuki, deinen Tip habe ich angewendet da er der eifachere weg war. Hab alles so gemacht wie du beschrieben und habe die ganzen sachen wieder gefunden. Nun wollte ich besonders schlau sein und habe die daten in den RailWorks Ordner kopiert zweks der schnelleren Auffindung wenn ich es mal brauche. Aber ich denke nun habe ich einen ganzen Haufen dateien doppelt. Welche koennte ich wieder loeschen ohne das was passiert?
    Danke nochmals und


    Servus

    Hallo da bin ich wieder mal.
    Bei mir herrscht wieder mal kleine Ratlosigkeit. Da meine Festplatte zu klein wurde habe ich sie durch eine groessere ersetzt und Trainsimulator neu aufgespielt.
    Es funktioniert auch alles im Spiel es ist alles drauf auch die Freeware Sceneries und Loks.
    Nun das was ich nicht verstehe an der sache, im Railworksordner sind nur zwei Ordner Assets und Content wobei der Assets Ordner komplett leer ist, im Spiel ist aber alles vorhanden.
    Eine Anwendung RailSim ist auch noch im Railworksordner aber sonnst ist alles leer z.b. Utilies und alles andere fehlt.
    Daher kann ich auch keine Loks und Sceneries installieren.
    Weiss da jemand bescheid an was das liegen koennte?
    Im vorraus besren dank.
    Servus

    Hallo nochmal,
    Habe es nach kleinen schwierigkeiten geschafft die Rudolfsbahn erfolgreich runterzuladen aber jetzt kommts.
    Die Lanschaft ist weiss wie im Winter obwohl Sommer eingestellt ist. (Scenery)
    Nur an wenigen stellen sind Geleise sichtbar.
    Beim schnellen spiel ist alles schwarz. Man kann nur konturlinien in weiss erkennen und die Fenster von anderen Zügen erscheinen auch in weiss sonst nichts.
    Habe nachträglich noch andere Assets laut Beschreibung runtergeladen seit diesem moment wa es finster im Schuppen.
    Welches Asset könnte das Problem verursachen?
    Habe am anfang eine probefahrt ohne zusätzlichen Assets gemacht da war der Bildschirm zwar nicht schwarz, aber die Geleise waren auch nicht da.
    So das ist mein Problem mit der Rudolfsbahn.
    Meine anderen strecken funktionieren Gottseidank.
    Servus.


    @[1247]DetPhelps
    Gute frage. 2012 und 2015 wurden rund um Wien die letzten Strecken auf Rechtsverkehr umgestellt. Eventuell wartet man damit bis der Semmeringbasistunnel fertiggestellt ist und stellt dann das Stück von Mürzzuschlag bis Werndorf auf Rechtsverkehr um. Die Semmeringbahn ist zudem UNESCO-Weltkulturerbe. Vielleicht wäre der Status durch eine Umstellung gefärdet gewesen.

    Danke für die Aufklärung.

    Hallo,
    kann mir bitte jemand erklären warum bei vielen Strecken und Streckenabschnitten in Österreich linklsverkehr herrscht. Ich dachte Linksverkehr herrscht auf dem Festland nur in der Schweiz?
    Danke und Servus.

    Ja OK OK ihr habt ja recht.
    Und das es wieder so ist wie vorher mit dem Winter, ist schon in erster linie deine Aussage von dir Matthias mit der Grafikeinstellung.
    Nicht zu vergessen die bemühungen von den anderen Kollegen.
    Danke und


    Servus

    Hallo, der Winter ist wieder da, es lag an der Grafikeinstellung die ich etwas abgesenkt hatte, aber nicht so viel das der Winter dabei fast verschwindet. Aber OK geht wieder. Das war bei allen meinen strecken so.


    [...]


    Danke für eure hilfe


    Servus

    Hallo,
    Ich habe seit neuesten faktisch keinen Winter mehr. Das kahm so mir nix dir nix. Es schneit zwar aber auf den meisten flächen liegt kein Schnee mehr nur vereinzelt. Das bei allen strecken.
    Vielleicht weiss da jemand bescheid.
    Danke und Servus.

    Hallo, OK ich dachte die Beschreibung ist allgemein verständlich denn es handelte sich ja nur um diese spezielle Lok.
    Inzwischen hat ein anderer freundlicher Lokführer mir einen Lichtfix geschickt der auch funktioniert. Einfach so mir nix dir nix ohne sinnlos zu labern. Danke dafür.
    Wenn manche Leute in der glücklichen lage sind, das sie sich besser auskennen im TS wie andere dann kann man denen nur gratulieren.
    Servus.

    Hallo Safter,
    Wenn du keine Motivation hast zu antworten, ok dann lass es bleiben. Aber dann halte dich auch dran.
    Servus.

    OK das mit der anmache überlebe ich, manche können halt nicht anders.
    Ja und genau ich meinte das nicht funktionierende Licht. Das mit dem ein und ausschalten kann ich inzwischen schon.

    Hallo, Bei mir brennen nur die roten Lichter an dieser Lok, sie war bei einer Strecke dabei, welche weiss ich nicht mehr genau. Mit den lichtern kann man da was machen?
    Danke und
    Servus

    Ja genau bei Just Train hab ich es gefunden oder ich hab was falsch verstanden.
    Danke für die schnelle antwort.



    Please note that the pack may be included in other products purchased from Dovetail games via Steam.