Kein Winter


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Hallo,
    Ich habe seit neuesten faktisch keinen Winter mehr. Das kahm so mir nix dir nix. Es schneit zwar aber auf den meisten flächen liegt kein Schnee mehr nur vereinzelt. Das bei allen strecken.
    Vielleicht weiss da jemand bescheid.
    Danke und Servus.

  • Offensichtlich hattest du aber mal Winter, dass ist ja schon mal etwas... Hast du vll. die Detailstufe kürzlich herabgesenkt, also die Grafik verringert?

  • Hallo, der Winter ist wieder da, es lag an der Grafikeinstellung die ich etwas abgesenkt hatte, aber nicht so viel das der Winter dabei fast verschwindet. Aber OK geht wieder. Das war bei allen meinen strecken so.


    [...]


    Danke für eure hilfe


    Servus

    Einmal editiert, zuletzt von BlueAngel () aus folgendem Grund: Aussage entfernt, da ohne Bezug (Beitrag wurde gelöscht), siehe auch PN

  • So übertrieben musst du nun auch nicht reagieren. Ich sehe bei Safters Beitrag deutlich die Ironie. Als Neueinsteiger muss man nun mal hin und wieder auch ein bisschen was wegstecken hier im Forum. *lach*

    Nichts bewegt Dich, wie eine Drehstromlok Dampfstromlok.

    Einmal editiert, zuletzt von Lorenzo ()

  • Ja OK OK ihr habt ja recht.
    Und das es wieder so ist wie vorher mit dem Winter, ist schon in erster linie deine Aussage von dir Matthias mit der Grafikeinstellung.
    Nicht zu vergessen die bemühungen von den anderen Kollegen.
    Danke und


    Servus