Wie wäre es dann stattdessen damit zu versuchen den Fehler zu beheben?
Es gibt ja den Supportteil hier im Forum, dort kann man dir evtl weiterhelfen und im schlimmsten Fall so dumm es klingt, Pech.
Wie wäre es dann stattdessen damit zu versuchen den Fehler zu beheben?
Es gibt ja den Supportteil hier im Forum, dort kann man dir evtl weiterhelfen und im schlimmsten Fall so dumm es klingt, Pech.
Lese von den ganzen Loks doch einfach mal die Beschreibungen.
Diese Lok gehört zum MSTS. Es gibt nur diese eine Freeware V100 die bereits von Loco-Michel in den Thread hier geschickt wurde. Mehr ist noch nicht, finito.
Work in Progress
DGS 69600 von TRAXX-Driver. Richtig schöne Aufgabe! Daumen Hoch!
Die liebe Elena löscht regelmäßig einige ihrer Repaints aus dem Forum hier, warum? Gute Frage. Wahrscheinlich wird dieses - wie viele andere Repaints von ihr - gelöscht worden sein. Inwiefern dies bei einem Community Forum zum Zusammenhalt beträgt, wenn man immer wieder seine Sachen löscht ist fraglich.
Richtig, soweit war mein Stand eben auch.
Hallo zusammen! Ich bin mir nicht sicher ob es bereits ein Repaint von einer Hödlmayr 1216 gibt, aber das wäre durchaus mal ein schönes Ding
Und wie der was wäre @RBD Erfurt
Zum Bild: Taktknoten in Querleben im neuen Szenario
@RBD Erfurt wäre klasse wenn die rot und grau Töne zu dem 628 identisch sind, da die beiden zusammen fahren. Aber sieht mega klasse aus!
Das wäre mal mega geil! Danke im voraus!
Hallo,
erst mal die Standardmythode klären.
Hast du mal Probiert, während der Standzeit am Haltzeigenden zwischen den Kameras 1-3 ein wenig hin und her zu wechseln? Bei mir funktioniert das so eigentlich immer.
LG
DGS 39907 - Bald zum DL erhältlich
Brennitzer Linienstern Updated
Für alle die sehnlichst aufs Streckenupdate warten. Cargo Jonas und ich arbeiten an den letzten Handgriffen, aber habt noch etwas Geduld
Währenddessen ein kleiner Einblick was aktuell auch von mir gebaut wird
Mal ein wenig Abwechselung vom Streckenbau.
WIP und eigentlich ziemlich fertig:
Letzte Meter der V1
Am Abend in Walderkirch
Matthias0710 und ich bauen nun in Zusammenarbeit am "Brennitzer Stern V2"
Hier ein kleines Preview was sich in der letzten Zeit verändert hat
Bahnhof Waldheim St. Hubertus:
Bahnhof Rathwald:
WIP