Wenn mans nicht so genau nimmt, kann man eine 232 von vR problemlos in eine 241 Umzeichnen.
Beiträge von Nightrogamer
-
-
Unabhängig davon, dass ich mir schon etwas länger eine 232 "2020 Version" von vR wünsche, gebe ich jhz37 recht. Ich fahre und baue sehr gerne realistisch, aber die Lok wegen der fehlenden Steilstreckenzulassung nicht zu nutzen, ist schon ein wenig kleinkariert.
Grüße
-
Amisia leider hängt nördlich von unserem Dieselparadies inzwischen Strippe. Aber südlich von Hof kann man noch Diesel vom Feinsten Erleben
Zum Bild: Mein Aktueller Zweiteiler. ZZAs werden im Übrigen immer noch benötigt.
-
Hallo zusammen.
Ich bräuchte heute mal wieder eine helfende Hand von einem von euch. Derzeit baue ich einen Zweiteiler mit dem VT 642 von RSSLO. Dafür werden zwei Zugziele benötigt, welche im Standard als auch im ZZA Update der Steuerwagenschmiede fehlen. Wer sich damit auskennt, und mir diese zwei Ziele bauen würde, kann sich gerne per PN bei mir Melden.
Folgende Zugziele werden Benötigt:
- MRB Bitterfeld
- MRB Leipzig Hbf über Delitzsch unt Bf
Viele Grüße!
-
Am 1. April find ich das Irgendwie komisch
. Aber sieht gut aus
-
Sorry das ich Frage, aber die Ludmilla ist nun mal meine Lieblingslok. Hast du vor das Repaint zu veröffentlichen manuel14 ?
Zum Bild: Derzeit WIP
-
Geiles Repaint von der Ludmilla manuel14
-
Was aus einer einfachen Testfahrt werden kann... Derzeit WIP
-
Endlich
Auf diese Wagen warte ich schon sehr lange
-
Und ich der Qualität
-
Aaron aber Ingo Ruff würde dafür Rechtskräftige Wege einleiten und nicht via einen Payware Entwickler den Angeklagten per Privatnachricht in einem Forum informieren. Wo würden wir denn da hinkommen?
-
Ich finde, der angesprochene Hersteller sollte sich schämen! Sich auf so ein Niveau herabzulassen, nur um der Community viel Geld für wenig Arbeit aus der Tasche zu ziehen, zeigt worauf es der Hersteller abgesehen hat. Mit Leidenschaft, wie bei den Erstellern hier im Forum, hat das sicher nicht zu tun. Es geht hier nur um Geldmacherrei. Und es ist ja logisch, das ihnen nicht gefällt, wenn ihnen ihr einziges Mittel "Die Stimme der Bahn" aus dem Monopolstatus gerissen wird.
Kurz um, erbärmlich...
-
-
Amisia meine V100 ist auch eher mit Mopsgeschwindigkeit unterwegs
-
Sieht auf den ersten Blick ähnlich aus, wie bei Amisia . Allerdings nur auf den ersten Blick
. Derzeit W.I.P
-
Sieht richtig klasse aus! Freue mich schon drauf, selber auf der Strecke zu fahren. Viel Erfolg weiterhin
-
luckygod da bin ich ganz bei dir!
-
-
Also ne BR 193 von K-Trains wär schon ne schöne Sache
-
It´s not. I would like to see Asian Railway, especially the Japanese because I find this country very interesting. I would definitely buy a DLC there.