Beiträge von Nightrogamer
-
-
Also mein Laptop hat keine so guten Komponenten und steckt selbst Szenariobau unter Extrembedingungen (Gbf Maschen) locker weg
-
Der packt das, ohne warm zu werden
-
-
Also bei "Wann war euer erstes Mal?" war ich erst ein wenig verstört
Meine erste TS Fahrt war auf dem Computer meines Vaters im Train Simulator 2012 auf der Ruhr-Sieg-Line. Wie die Zeit rennt
-
-
Frage an TrainFW : Welches Fahrzeugmaterial wünscht du dir noch? Eher KI Packs oder Fahrzeuge zum selbst fahren?
-
Aschaffenburg - Frankfurt bzw. allgemein das Maintal wäre mal schön im Train Simulator.
-
Okay vielen Dank!
-
Ja man kann sich per TAB ne Fahrerlaubnis holen, aber das Esig Zeigt trotzdem kein Sh1 oder Zs1. Gibts es für Sh1 einen Trigger?
-
Darf ich das jetzt so verstehen dass ich mit der Lok durch den Personenbahnhof fahren soll, Kopf machen muss und über das andere Gütergleis wieder an die selbe Stelle und von dort aus dann an die Wagen?
Was ich vielleicht vergessen habe zu erwähnen, der Zug fährt in Richtung Bad Rinckenburg weiter also quasi "Dorthin wo er herkommt". -
Hallo Community,
ich baue derzeit ein Szenario auf dem IKB 3 Reloaded mit der BR 140. In dieser Aufgabe soll der Spieler ein paar Kesselwagen in Altenbrück abholen. Allerdings zeigt das Esig Altenbrück HP0. Ich habe das Szenario jetzt schon ein zweites Mal gebaut und den Fehler gibt es immer noch. Was mich allerdings wundert, wenn ich das Szenario von der KI fahren lasse, zeigt das Signal einfahrt mit HP2 so wie ich es auch gerne hätte. Vielleicht weiß einer von euch woran es liegt, bzw. wie man es lösen könnte.
Hier ein paar Bilder zur Erklärung:
Das Esig sofern ich (bzw. der Player) fährt:
Das Esig wenn die KI fährt:
Und falls es noch jemand braucht, der Fahrplan:
Viele Grüße!
-
-
Ich hab mich jetzt auch mal dazu Aufgerafft die neue 186 zu kaufen. Nachdem ich ne kleine Runde im Szenario vom guten curt2244 gefahren bin, muss ich sagen, tolle Lok!
Hier ein paar Impressionen von der Fahrt
-
Bei DB Regio immer ein Zugbegleiter? Verstehe ich das richtig? Ich finde es ist genau anders herum. Bei DB Regio fahren total selten mal Zugbegleiter mit, wenn ich mal mit der HLB fahre, ist da eigentlich immer ein Zugbegleiter mit drinnen. Ich fahre nicht so häufig Zug, aber das sind so meine Erfahrungen....
Also aus meiner Region kann ich sagen, dass Zugbegleiter auf so gut wie jeder DB Verbindung an Bord sind. Gleiches gilt für agilis (bis auf einzelne Leistungen wie am Sonntagmorgen, auf welchen eh nur ich zum Fotografieren fahre) und die MRB. Beim alex auch meistens, sofern sie nicht entspannt im 1.Klasse Abteil sitzen. Und auch bei der Oberpfalzbahn (sofern sie fährt! Aktuell wieder mal durch agilis betrieben...) sind meistens Zubs im Zug.
-
-
-
Grüße! Die Familie wächst immer weiter
Herzlich Willkommen bei uns im Forum!!
Grüße
-
Volltreffer! TomB
Frühjahr eingestellt und noch ein "Kackwetter" hinzugefügt und siehe:
Ein Grauer Dezember morgen im Jahre 2019
Ich werde jetzt noch ein wenig mit dem Wetter im richtigen Szenario rumspielen, um ne schöne Stimmung zu kriegen.
Also danköö an alle!
Grüße, Nightrogamer
-