Elena's Metronom Pack

  • Zur hilfreichsten Antwort springen
  • Die liebe Elena löscht regelmäßig einige ihrer Repaints aus dem Forum hier, warum? Gute Frage. Wahrscheinlich wird dieses - wie viele andere Repaints von ihr - gelöscht worden sein. Inwiefern dies bei einem Community Forum zum Zusammenhalt beträgt, wenn man immer wieder seine Sachen löscht ist fraglich.

    • Hilfreichste Antwort

    Die liebe Elena löscht regelmäßig einige ihrer Repaints aus dem Forum hier, warum? Gute Frage. Wahrscheinlich wird dieses - wie viele andere Repaints von ihr - gelöscht worden sein. Inwiefern dies bei einem Community Forum zum Zusammenhalt beträgt, wenn man immer wieder seine Sachen löscht ist fraglich.

    Wenn ihr mich nicht kennt, fangt nicht an, Fragen zu stellen, ich habe genug Gründe und Rechte, Dinge zu entfernen, wann immer ich will. Was das Metronom-Pack angeht, so wird es irgendwann zurückkommen, nachdem ich bestimmte Fehler behoben habe, da das Pack selbst viel größer sein wird und auch mit dem IC2-Pack zusammengeführt wird, also bitte ich nur um Geduld.


    Was das Entfernen von Übermalungen angeht, so denke ich, dass ich dies in den letzten 5 Jahren nur ein paar Mal getan habe, warum? Undankbarkeit von dieser Community, in der sogar Hassreaktionen geäußert wurden, hiermit haben Sie auch Ihren Grund, warum dies geschieht, schließlich bin ich auch noch ein Mensch und habe Gefühle, wobei es mir irgendwann zu viel wird, und möchte deshalb mit dieser Community aufhören, ich denke, das ist ganz normal, und wenn Sie nicht so denken, dann ist das Ihr Problem. Ich bin offen für Kritik, aber das sollte auf eine normale Art und Weise geschehen und nicht so, wie es einige Leute tun, die sich angesprochen fühlen, die genau wissen, wovon ich spreche.


    Der andere Grund sind schwere Bugs


    In diesem Fall hoffe ich natürlich, dass es in Zukunft anders gemacht werden kann, sonst wird es sicher nicht das letzte Mal gewesen sein, dass ich lieber aufhöre.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Elena

    Das Leben ist sauber, wenn wie es genießen.

    Einmal editiert, zuletzt von Elena ()

  • Ich weiß zwar nicht worum es ging und ehrlichgesagt interessiert es mich auch nicht, aber wenn ein Mod schon reingrätschen muss, war es nicht gerade harmlos und darf man sich dann nicht wundern wenn Repaints verschwinden, von wem jetzt auch immer oder wieso kaum noch einer lust hat was für den TS zu machen.


    Die Community sorgt schon selber dafür, das der TS zu grabe getragen wird, bei den reaktionen die man teilweise lesen muss.

    Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

    Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.

  • Vielen Dank für die Antworten! Ich wollte natürlich nicht das es zu einer harten Diskussion kommen sollte, ich habe nur aus Neugier gefragt und habe mich nur gewundert warum es halt nicht mehr da ist. Aber glücklicherweise kam auch noch eine Antwort, wo ich komplett verstehen kann das man auch selbst Gefühle hat und man auch nur ein Mensch ist und kein Roboter der die ganze Zeit arbeitet. Wir wissen jetzt das Geduld die Ursache und jeder einzelne hier das respektieren soll. Deswegen will ich auch nicht darauf rumhacken und beende hiermit das Thema. Aber nochmals, danke für die liebe Antwort! ;)  Elena

  • Ne also das ist leider das Ding: Ich habe es mir vergessen zu sichern weil ich mir eine neuere Festplatte geholt hatte und dummerweise zwar viele Dateien auf die neuere Festplatte rübergeladen hatte, aber nicht den Metronom Pack und paar andere Add ons für Train Simulator aber das war meine Schuld weil ich das übersehen habe. Die anderen Add ons konnte ich mir ja wieder herunterladen und dieses Mal habe ich mir die auch gesichert, das Metronom Pack wollte ich mir auch wieder holen aber das ist ja nicht mehr da, weswegen ich ein Thread eröffnet habe um nachzufragen. Beim offiziellen Discord Server von dieser Seite habe ich auch nachgefragt aber da kam keine Antwort darauf.