Wo hast du die App gefunden?
Beiträge von patriccardoso
-
-
Guten Abend,
Ich versuche es jetzt mal auf diesem weg!
Ich begreif es mit der Installation einfach nicht, ob jetzt im Quickdrive oder Ich ein Szenario fahren möchte erscheint das AP-Wetter nicht!
Hat jemand aus der Community ein Video der mir das genau erklären kann?
Schon mal ein danke im voraus.
-
Wie sieht es mit dem Soundupdate für die BR 442 aus?
-
Wie sieht es denn mit der BR 442 aus?
-
Auch ich habe dieses problem.
-
Vielen Dank für deine Antwort Train Sim fan
-
Ich habe nur gefragt nicht mehr und nicht weniger!
Finde es sehr schade, dass man immer gleich so scheisse reagieren muss! Mann kann es auch anders formulieren.
-
Wie geht es beim BR 442 Soundupdate voran?
-
patriccardoso Sowas zu bauen ist alles andere als einfach, das kann dann auch mal 2 Wochen länger oder mehr dauern.
Ja das glaube ich sofort, aber wenn man fragt bekommt man keine Antwort von Ihnen und das ist es was ich schade finde.
-
Ja das kann gut sein, dann warten wir halt nochmal 2 Wochen ohne das wir irgendwie Bilder oder sonstiges sehen.
-
Finde es schade das man uns um weitere 2 Wochen vertröstet.
Erwartet Veröffentlichung 15.2.2021
-
Guten Tag,
Auf der Seite von Trainworx wurde am 20. Januar geschrieben das der SBB Re 450 DPZ im Betatest ist und innert 2 Wochen verfügbar sein sollte. Kann also nocht mehr lange gehen.
-
XinoTroN Den gibt es doch bereits, sogar als Freeware: RE: EMU ED250 train
Nur leider nicht nutzbar, bei mir gehen die fps in den Keller!
-
Freue mich auf den Re 450 DPZ Pendelzug.
Auf der Seite von Trainworx.nl ist der Stand auf 90%. Lange kann es sicher nicht mehr gehen.
-
Bin gespannt ob das Update bis Ende de Jahres erscheint.
-
-
Seite 13 unter der Überschrift 8. Abfertigungsverfahren auf den Stationen des Add-on
Ich werde nochmal schauen. Danke erstmal
-
patriccardoso Ein Blick ins Handbuch (.\railwork\manuals\DE\HandbuchMittenDurchBerlin_de.pdf hilft da weiter. Ansagen sind nur in den Szenarien programmiert.
Viele Grüße
jan
Hab schon im Handbuch geschaut, aber leider nichts gefunden.
-
Guten Tag,
Ich hätte mal eine Frage.
Wenn ich mit der BR 481 unterwegs bin im Quickdrive weiss ich nicht wie ich wo abfertigen muss bei den Haltestellen?
Und bei der 476 gibt es keine Abfertigungsansagen im Quickdrive?
Vielen Dank für die Antworten schon mal.
-
Gibt es einen Plan von Hennigsdorf-Teltow wie man an welcher Station abfertigen muss mit der BR 481?
schon mal ein danke im voraus.