Ist schon bekannt um welche Zeit der RABe 523 releast wird, bzw. wann die Keys verteilt werden?
So gegen 15:00 Uhr
Ist schon bekannt um welche Zeit der RABe 523 releast wird, bzw. wann die Keys verteilt werden?
So gegen 15:00 Uhr
@StS Danke für die Antwort
Werde es mal versuchen
@StS Im Menü erstellen und beim Streckenupgrade ist kein Quickdrive für sie Strecke eingetragen!
Und ja Cache geleert!
Ich habe grade das neue Update Installiert die Szenarios erscheinen auch.
Aber in Quickdrives wird mir der Streckenklon nicht angezeigt nur die Original Strecke ohne das Update.
Hab die Readme Datei gelesen und dort steht das ein Quickdrive mitgeliefert wird.
Hat jemand eine Idee was der Fehler ist?
Danke schon im voraus..:)
Jaa absolut standart Sound, wieder vom RhB Material abgeleitet!
Echt schade das Rivet Games nicht daraus lernt!
Hoffen wir das jemand aus der Community ein Update für den Sound macht.
@Adamdani1
Ja da gebe Ich dir volkommen recht.
Dann lasse Ich mich mal überraschen..:)
@Adamdani1
Achso, dann denke Ich mal da hat sich schon was verändert. Oder weisst du das genauer?
@patriccardoso Es steht doch schon in der Nachricht von B42, er wird in nächster Zeit eine Liste veröffentlichen.
@TrainBen
Ups.....! Ich sollte nächstes mal genauer lesen, dankeschön für den Hinweis..:)
Ich freu mich auf dieses Packet..:)
Ich selber denke nicht dases es solange geht wie beim Schweizer Güterverkehr.
@Stefanix19
Nichts besonderes, aber notwendiges - Es werden Güterwagen sein die wichtig für Zürich-Olten sein werden. Ich werde in der nächsten Zeit mal die genaue Liste publizieren.
@B42
Guten Abend
Mal aus Interesse, gibt es die Liste schon irgendwo zum schauen oder kommt die erst noch?
@matthias.gose
Wie hört sich der Sound der 1216 an?
@Thurbo GTW Ich schliesse mich deiner Meinung an.
Ja das sieht ganz stark nach einem Stadler Flirt aus. Da kann man sich drauf freuen...:)
Ich bin ja gespannt wie sie den Sound umsetzen, weil bis jetzt war es ja nicht so der Hit.
Ich denke mal es könnte ein RABe/ETR 524 sein.
Auch bei mir ist der Zug kaum nutzbar!
Guten Abend an das Forum,
Ich habe diesen Laptop, und fahre schon seit langem im TS 2020! Hatte auch nie problemeauf einer Strecke, ab und zu ein kleiner ruckler aber mehr auch nicht.
https://www.interdiscount.ch/d…ssd-1-tb-hdd--p0001502811
Jetzt meine Frage, morgen kommt die Strecke Zürich-Olten raus, habe jetzt ein wenig respektdas es nicht gehen könnte?
Ich bin nicht der spezialist für solche sachen darum wende Ich mich hier ans Forum!
Ich danke euch schonmal im voraus für eure Hilfe.
Mein problem hat sich schon gelöst, entschuldigt das Ich diesen Thread aufgemacht habe.
Schönen abend euch allen
Laut Facebook wird die Strecke morgen gegen
16 Uhr veröffentlicht.
@swiss87
Hätte auch gehofft das ich die neuen HVZ-D LION auf der Strecke Olten - Zürich fahren kann!
Also ich sehe da einen Widerspruch (es sei denn, du bist Betatester)
Nein Ich bin kein Betatester!
Ich habe nur gemeint, dass Ich von der Seite von Trainworx schon sehr viel habe!