@Solin Sieht einfach wunderschön aus.
Können wir bald die Strecke selbst befahren und bewundern?
Beiträge von patriccardoso
-
-
@Myulu Ich kann es mir auch nicht erklären, was mit dem Update los ist. Es wäre schon längst überfällig.
-
Ich glaube wir müssen einfach warten auf das Update!
-
@alias203 Da stimme Ich dir volkommen zu.
Der Sound ist das einzigste problem an dem Fahrzeug. -
Wie erwartet der Sound vom RhB Material genommen. Echt schaade das man sich nicht die Mühe macht richtige und originale Sounds einzubauen.
Modell finde ich sehr stimmig. -
Na dann freu ich mich
auch wenn ich schon so ein katastrophales Gefühl für die Sounds habe, das was ich gehört habe, war alles andere als befriedigend.
Der Sound wird ganz sicher schlecht sein! Ich hoffe jetzt einfach auf die Community, dass uns vielleicht jemand ein Soundupdate erstellt.
-
Ist schon bekannt um welche Zeit der RABe 523 releast wird, bzw. wann die Keys verteilt werden?
So gegen 15:00 Uhr
-
@StS Danke für die Antwort
Werde es mal versuchen -
@StS Im Menü erstellen und beim Streckenupgrade ist kein Quickdrive für sie Strecke eingetragen!
Und ja Cache geleert! -
Ich habe grade das neue Update Installiert die Szenarios erscheinen auch.
Aber in Quickdrives wird mir der Streckenklon nicht angezeigt nur die Original Strecke ohne das Update.
Hab die Readme Datei gelesen und dort steht das ein Quickdrive mitgeliefert wird.Hat jemand eine Idee was der Fehler ist?
Danke schon im voraus..:)
-
Jaa absolut standart Sound, wieder vom RhB Material abgeleitet!
Echt schade das Rivet Games nicht daraus lernt!
Hoffen wir das jemand aus der Community ein Update für den Sound macht. -
@Adamdani1
Ja da gebe Ich dir volkommen recht.
Dann lasse Ich mich mal überraschen..:) -
@Adamdani1
Achso, dann denke Ich mal da hat sich schon was verändert. Oder weisst du das genauer? -
@patriccardoso Es steht doch schon in der Nachricht von B42, er wird in nächster Zeit eine Liste veröffentlichen.
@TrainBen
Ups.....! Ich sollte nächstes mal genauer lesen, dankeschön für den Hinweis..:) -
Ich freu mich auf dieses Packet..:)
Ich selber denke nicht dases es solange geht wie beim Schweizer Güterverkehr. -
@Stefanix19
Nichts besonderes, aber notwendiges- Es werden Güterwagen sein die wichtig für Zürich-Olten sein werden. Ich werde in der nächsten Zeit mal die genaue Liste publizieren.
@B42
Guten Abend
Mal aus Interesse, gibt es die Liste schon irgendwo zum schauen oder kommt die erst noch? -
@matthias.gose
Wie hört sich der Sound der 1216 an? -
@Thurbo GTW Ich schliesse mich deiner Meinung an.
-
Ja das sieht ganz stark nach einem Stadler Flirt aus. Da kann man sich drauf freuen...:)
Ich bin ja gespannt wie sie den Sound umsetzen, weil bis jetzt war es ja nicht so der Hit. -
Ich denke mal es könnte ein RABe/ETR 524 sein.