Guten Abend,
Ich versuche es jetzt mal auf diesem weg!
Ich begreif es mit der Installation einfach nicht, ob jetzt im Quickdrive oder Ich ein Szenario fahren möchte erscheint das AP-Wetter nicht!
Hat jemand aus der Community ein Video der mir das genau erklären kann?
Schon mal ein danke im voraus.