LTE Power im Rheintal
Beiträge von MS3LM
-
-
TXL nach Eifeltor, der 425 musste natürlich auch mal ausgeführt werden.
-
TB11 Power

mal bissl auf die VR 218 einstimmen xD
-
Kleine Schicht auf der MSB gehabt bei super Wetter! In Gemünden sogar neben der aktuell bei uns in Freiburg beheimateten 146 206 gehalten.
In TSW läuft die Möhre vermutlich sogar besser als vor 1-2 Jahren bei uns in Freiburg.

-
Dann wird mal wieder Panzer gefahren mit'm Bus.

-
Skoda 380 017 mit einem internationalen REX nach Amstetten.
-
DPE6798 Marseille St. Charles-Lyon-Bruxelles Midi-Breda-Eidhoven-Venlo-Köln hier auf der LGV mit SNCB E186 350.
(FIKTIV!)
-
@Marcel Kühne, da gebe ich dir vollkommen recht, falls es die Regiojet Variante wird kann man sich sicher über PZB/LZB freuen können da die ja bis nach Wien fahren.
Grüße Nicklas
-
Salle in die Runde.
Als ich letztens Videos der (WIP) CD380 anschaute stieß ich plötzlich auf dieses Video, scheinbar ein 2. Projekt wo nebenbei läuft und bis jetzt auch nur der 1. Einblick darüber.
Falls es neues gibt halte ich euch alle auf dem laufenden.Grüße MS3LM.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Einmal Skiexpresszüge zwischen Kleinreifling und Amstetten spotten.
Lomo und BTE/TX Züge waren auf dem Angebot.
-
@Baureihe 103 du fährst ja mal ordentlich Panzer.
Wegen Bauarbeiten an der Güterumgehung wird jegliches Zeug durch den Hbf von RF geleitet, die Überholung durch den FV wurde deshalb als Fotohalt genutzt.
-
ICE 77 (Ersatzzug) nach Zürich HB hier bei RAUG und RSG gen XSB
-
Testfahrten auf RF-RB
-
-
Hab nur vergessen die Sichtweite hochzudrehen
Ohh die 115 bin ich Dienstag noch gefahren

186 258 (RPool/LNS) fährt durch das schön Krammendijk#s Deltaland mit ihrem Getreidezug.
-
Einmal nach Verona Quadrante Europa gurken!
-
146 116-9 "Landkreis Lörrach" hier mit dem RE 17023 in RF und wird gleich seine Fahrt bis RBKR fortsetzen, um dort den wie immer verspäteten FV durchzulassen.
"Die Überholung könnte man schon fast als Planmäßig bezeichnen"

-
193 791 fährt hier mit dem DGS 44590 (Basel Bad Rbf - Venlo Grens) mit -15 aus dem Ubf raus, ab Venlo fährt der Zug als DGS 42310 weiter nach Rotterdam Pernis.
Ein Dank an @Birkentrain für das Hammer Repaint!
-
193 558 mit 186 103 als Schlepp am DGS 42013 KKRU-XIGA hier am Abzw. Leutersberg.
Am übernächsten Tag, bei deutlich besserem Wetter mit dem DGS 42001 hier am HP Buggingen nen LZB Halt als Fotohalt ausgenutzt.
-
2019 so: RPool/LNS 186 258 am Rola Terminal in Freiburg und beginnt gleich ihre LZ Fahrt nach Muttenz.