Nicht nur Siemens. Videobeweis
Beiträge von SenteX
-
-
Wagen 1 hat den Fehler ebenfalls.
-
Das ist mir noch eben in einer der Innenansichten aufgefallen.
-
Wurd schon mehrmals gemeldet.
-
Bezüglich Wagen 9...
Hier im Video anders zu sehen. Kann es sein das es nur ein doofer Zufall war?
-
Niemand zwingt dich diesen Zug zu kaufen.
-
Die hab ich auch gewählt. Ich werde nachher noch einmal nachschauen gehen.
-
Und warum gibt es keinen TF ? Bitte nicht wie bei NL...
Ich habe einen Tf. (Höchste Einstellung im Installer)
-
Meridian2002 Ich habe bei mir jetzt keinen gefunden, kann nachher aber noch einmal genauer schauen. Welche Qualität hast du denn im Installer gewählt?
-
Wird kein Zugverband mitgeliefert? Zudem finde ich bei mir keinen TK, mit roter Spitze beim Klimaschützer.
Edit: Ich denke, da fehlt was am Wagen, oder? Ist der Wagen 9. (siehe Dateianhang)
-
Es gibt beide Varianten. Hab auch schon häufiger einen ICE mit abgerundeten Streifen auf der Front gesehen. Die sind da bei beim bekleben sehr kreativ.
-
Die Setup_Audio.bat augeführt?
-
Bei was für vR Loks denn?
-
Die Lok mal neu installiert?
-
Du musst nicht alles Zitieren, ein einfaches Antworten reicht

Lass mal den LogMate mitlaufen und schau was drinne steht, wenn er einfriert.
-
Beendet sich der Simulator denn? Benutzt du USB-Soundkarten?
-
Mit welcher Fehlermeldung stürzt der TS denn ab? Strecke ist Freiburg - Basel TrainBen .
-
SPEICHER Habe ich oben angegeben.: Speicher 16 GB RAM,Verfügbarer Speicher 10,7 GB, - Spiel läuft auf einer SSD ! Und wieso ist die die Grafik so schlecht. Liegt dies an meiner Auflösung meines Monitors ?
Das ist dein RAM. Deine Festplatten siehst du im Geräte Manager unter Laufwerke.
-
Is there any 111 driver here that could provide his comment on this?
Ich fahr' die Kiste zwar nicht kann dennoch sagen, dass man bei der 111 die Fahrstufen ablaufen lassen sollte, bevor man den Fahrschalter in Stellung 0 zieht.
Bei Fahrstufe 0 sollte dennoch keine Leistung mehr aufgeschalten sein, denn die Trennschütze gehen direkt auf.
English:
I don't drive this locomotive but I can say that you should let the speed steps run down on the 111 before you pull the speed switch to position 0.
At speed level 0 there should be no more power on, because the contactors open directly.
-
Bei der DB Type handelt es sich um Exklusivschriften, die nur von Unternehmen des DB-Konzerns und im Rahmen des DB-Corporate-Designs genutzt werden dürfen.
Externe Dienstleister erhalten die Schrift gegen eine Lizenzgebühr bei der Firma URW++ und dürfen sie ausschließlich im beauftragten Rahmen verwenden. Jede darüber hinaus gehende Nutzung ist ausgeschlossen.
DB-Mitarbeiter/innen können die DB Type kostenfrei nutzen.
Selbst wenn, dürfte man sie nicht benutzen.