Beim ersten Bild an der Front am Schriftzug und beim zweiten Bild auf dem Schriftzug an der Seite.
Beiträge von SenteX
-
-
ben412 , dann sollte er darauf auch verweisen. Das von Freshbase find ich jetzt aber auch nicht wirklich unsachlich.
Back to Topic:Trainsa , eisbaer6 und ich haben schon einige Fehler zusammengetragen und Ulf per Mail zukommen lassen.
Allerdings ist mir noch aufgefallen, dass der Lüfter noch läuft und sich nicht mehr abschalten lässt, wenn der Hauptschalter raus und der Stromabnehmer gesenkt ist.
Wenn die jetzt nicht geraden wenigen Fehler zumindest größtenteils gefixt werden, wird es denke ich einer meiner Lieblingsloks im TS.
-
Komm du mal eher runter DennyW . Ich sehe von ihm nichts unsachliches. Das 'D' ist wahrscheinlich auch falsch, da einfach das Logo versehentlich vertikal gespiegelt wurde. Nur fällt das halt beim D nicht auf, da es Achsensymmetrisch ist.
-
Okay

-
Ist es schon aufgefallen, das dass Einfahrvorsignal Andernach und das Vorsignal des Sbk 39 fehlt aus Richtung Köln fehlt?
-
Immer wieder schön zu sehen, dass mehr Bilder gemacht werden von einem Produkt in der Beta, als anscheinend getestet wird.
-
Die 103 verfügt im Vorbild und auch im TS nicht über ZWS/ZDS/KWS/KDS. Ein Betrieb aus dem Steuerwagen oder einer zweiten Lok ist daher nicht möglich.
-
Verschiedenes der letzten Zeit.
-
Und es gibt auch keine komplett vernünftige Strecke im TS. Einfach mal zum Nachdenken.

-
Wenn dir die Qualität reicht, ist das schön. Einigen wie z.B. theTrainspotter oder mir eben nicht.
Back to Topic: Ich freue mich über jede neue halbwegs vernünftige Strecke die wir im TS bekommen. Die Bilder versprechen schon einmal einiges.

-
Hast du schon einmal an den Grafikeinstellungen etwas herumprobiert? Eventuell könnte das helfen.
-
Screenshot? Welche Aufgabe? Welche Strecke?
-
Den Namen habe ich leider gerade nicht parat. So ziemlich alle deutschen Containerwagen werden verwendet. (vR Taschenwagen, 3DZUG Wagen...)
-
Den Container wird es in einem Repaint-Pack geben, welches in Zukunft erscheinen soll.
-
Nein, es hat zu Bugs geführt wenn die Option aktiviert war, dass Zusi dynamisch die Züge während des Zeitsprungs rendert.
Es ist von Zusi so gewollt, dass wenn man F4 drückt halt einfach was warten muss, bis sein Zug aufgegleist wird.
Wie meine Vorredner schon sagten, wenn der Fahrplan um 8 Uhr beginnt dein Zug aber um 12 Uhr aufgegleist wird, musst du eben diese 4 Stunden mit dem Vorspulen über den Zeitsprung überbrücken. Es gibt keine Möglichkeit ohne Wartezeit zu seinem Zug zu kommen, außer dieser fährt direkt zu Fahrplan beginn.
-
Die Option von Marvin_0 wurde entfernt, da diese wohl zu Bugs geführt hat.
-
- je nachdem was die Performance zum Schluss sagt, Ausbau der ICE Umfahrung vom Frankfurter Hbf, über Louisa zum Abzweig Forsthaus und Frankfurt Stadion
Wetterauer777 , einfach mal Lesen

-
Jop. Jeweils hinter den Triebköpfen am 1. Wagen die Taufnamen.
-
In der Regel ist es so, dass ein ganzer Zug auf einen Stadtnamen getauft wird. Die ICE 1 Wagen werden nur mittlerweile so durchgetauscht, dass es auch Züge mit 2 unterschiedlichen Taufnamen gibt, oder ein Wagen gar keinen Taufnamen hat.
-> Hier <- findest du eine Übersicht aller getauften ICE 1 Züge. Einfach bei "Bemerkungen" auf Ausklappen klicken.
-
Ich glaub da wären dir einige wirklich sehr dankbar, der Sound der 185.2 bei höheren Geschwindigkeiten ist einfach nur schrecklich.