Ist es zufällig in Bayern in der Nähe von Wasserburg am Inn?
Beiträge von jozopa
-
-
Du könntest ja mal versuchen an der selben Stelle mit 40 km/h und gedrückter Befehl40 Taste über das Signal zu fahren, da DTG an vielen (KS) Signalen mit Vorsignalfunktion die 2000 Hz Magnete dauerscharf verbaut hat. Normalerweise hättest du an dem Signal keine Zwangsbremsung bekommen dürfen wie meine Vorredner schon geschrieben haben.
-
Es kommt drauf an in welcher Kartenansicht du bist.
Wenn man vorher erst in das Pausenmenü geht, um dann auf der Karte was umzustellen, wirst du keine live-Änderung mitbekommen.
Wenn du jedoch ohne das Spiel zu pausieren die Karte öffnest, kannst du sehen, wie sich die Weichen verstellen.
-
Wird es da eine Funkfernsteuerung geben?
Warum sollte es die geben? Man kann ja auch einfach die Außenkamera benutzen und schon hat man eine "Fernsteuerung"
-
Hallo,
weiß jemand vielleicht, ob die beiden Fahrzeuge 422 als auch 425 im Fahrplanmodus von Köln Aachen vorkommen?
-
Noch sind zwar keine bewegten Bilder vom Führerstand verfügbar aber ich würde mir wünschen, dass die Nullstellung vom F/B Schalter wie beim Vorbild leicht nach vorne und nicht genau in der Mitte ist. Ich freue mich schon sehr auf diese S-Bahn Ikone!
-
Batman warum schickst du das denn nicht DTG? Wenn du es so schlimm findest?
Weil er nicht der Autor des Soundupdates ist.
-
Mir sagt im TSW kein Dispatcher welche Seite ich aufmachen muss, das mache ich immer nach Sicht, insofern verstehe ich die Bemerkung nicht.
Oben links steht in der Anweisung: Türen öffnen.
=> Ich öffne die Türen links aber die Meldung verschwindet nicht. Öffne ich die Türen rechts, beginnt der "Fahrgastwechsel".
Dazu gibt es eine Mod.
Da ich auf der X-box spiele, wird das für mich wahrscheinlich unzugänglich sein.
-
Mir ist noch aufgefallen, dass im ICE 3 auf der Windschutzscheibe manchmal eine weiße Textur flimmert (wahrscheinlich ein Spiegelungseffekt), was die Sicht nach vorne ziemlich stark einschränkt.
Wenn zwei ICEs gekuppelt sind, leuchten immernoch die zwei roten Kennleuchten an beiden Zügen.
Man kann den ICE 3 als auch die Baureihe 442 auf Köln-Aachen nicht entkuppeln.
Manchmal fahren die Schiebetritte beim 442 nicht aus, obwohl diese vorgewählt waren.
Bei den Bakerloo Line 1970 Stock Zügen lässt sich die Fronttür nie öffnen, die Zugspitzenbeleuchtung ist sehr schwach und man kann nicht durch die Tunnelröhrern laufen.
Auf der Bakerloo Line gibt es in der Station Elephant and Castle eine unsichtbare Wand am Bahnsteig.
In Köln Hbf Gl 10 (Fahrtrichtung Deutz) sagt der Dispatcher, dass man die Tür rechts freigeben soll, obwohl der Bahnsteig links ist.
-
Hi @Kal000px,
as far as I know, the callout when enabling the AFB should be 3 times "AFB" in a row instead of once. Everything else looks great, well done !jozopa
-
-
Hallo,
wurde das Problem mittlerweile behoben oder blieb es seither immernoch bestehen?LG jozopa
-
Hallo,
dieses Problem hatte ich am Anfang auch gehabt, bis ich die Türsteuerung endlich verstanden habe.
Ihr müsst, bevor ihr die Türen öffnet oder schließt, in einer Bremsstellung sein. Die Neutralstellung des Kombihebels reicht nicht aus.Ich hoffe, dass das die Lösung für euer Problem ist.
LG jozopa
-
-
Hallo liebe Community,
ich wollte mich hier mal erkundigen, ob folgende Methode möglich ist.
Ich weiß, dass es im Train Simulator, bzw bei Steam kein Problem ist, das Hauptspiel nochmal zu kaufen nur um noch bspw drei andere Strecken deutlich günstiger zu bekommen (für 30€) anstatt alle einzeln für rund 90€. Da würde es mich interessieren, ob es bei der X-Box genauso möglich ist? Hat das schon jemand hier im Forum schon mal ausprobiert, bzw kann er/sie seine/ihre Erfahrung hier mit mir teilen? Über eine Antwort würde ich mich riesig freuen.
Mir geht es hier speziell um den Erwerb von der Main-Spessart-Bahn und den ganze Ami-Strecken, sprich um die Version für 50€.Vielen Dank im Vorraus,
jozopa
-
Als es frisch für den Stick raus kam, gab es ein Problem beim Paket 164/165 was aber auch gleich von Carsten behoben wurde. Es sollte demnach eigentlich zu keinen Komplikationen mehr kommen.
-
Der einzige Unterschied wird wohl der sein, dass die Nutzer der Aerosoft-Version nicht die Beta-Versionen downloaden können.
-
Ist es zwischen Grafing Bahnhof und Grafing Stadt?
Richtig
-
-
...zwischen Tutzing und Kochel oder zwischen Traunstein und Ruhpolding
Weder noch.
Es liegt jedenfalls im Hoheitsgebiet der SBM