hallo meine lieben Freunde wisst ihr warum die M3 auf der Xbox one nicht geht bei tsw heruntergeladen ist es schon aber er sitzt es irgendwie nicht hier nicht um wisst ihr weiter was sag mal bitte Bescheid vielen Dank
[Xbox] Problem mit M3 Addon
-
- TSW
- Denny
-
-
Kannsu sagen Frage nochmal?
-
-
Satzzeichen würden das auch nicht retten.
-
Hallo zusammen ,
So wie ich das verstehe ist die Frage folgende:
Die LIRR M3 scheint bei ihm auf der Xbox One nicht zu funktionieren. Sie sei heruntergeladen, aber der TSW scheint sie nicht im Spiel umzusetzen. Ob wir weiterwissen und ihm helfen können, möchte er wissen.
Ich weiß leider nicht, woran das liegt und kann dir dahingehend nicht weiterhelfen...
Aber, @Denny, ein kleiner Tipp von mir: Benutze das nächste Mal doch bitte Satzzeichen in deiner Frage. Das hilft ungemein, was das Verstehen deiner Fragen betrifft .Liebe Grüße und viel Glück bei dem Finden der Lösung,
Julian
-
-
Es gibt wohl ein Problem, welches ausschließlich die Xbox User betrifft. Die Sache ist bekannt und man arbeitete daran.
-
Hallo,
wurde das Problem mittlerweile behoben oder blieb es seither immernoch bestehen?LG jozopa
-
Hi,
das Problem scheint gelöst worden zu sein. Es wurde dieser Tweet veröffentlicht: https://twitter.com/railsimulator/status/1261051491454013440
-
-
BlueAngel
Hat das Label TSW hinzugefügt.