Beiträge von AC3LM
-
-
@MWABXK Er hat das Problem doch bereits gelöst.. Siehe #21
-
Andere Frage: Bist du dir sicher, dass da eine AMD GPU verbaut ist? Dass auf der ein Nvidia Grafiktreiber installiert ist, ist ein Ding der Unmöglichkeit. Die kann mit der gar nichts anfangen und ich meine sogar, dass ohne erkannte Grafikkarte gar kein Treiber bzw. falscher Treiber installiert werden kann, so zumindest bei AMD.
Und dass du eine Nvidia Karte hast sagt ja schon der Geräte Manager..
Ich bin gespannt.
-
Rechtsklick auf den Link -> "Link speichern unter..."
-
..aber um die Steigung zu packen muss eine zweite Lok her.
Die dritte wiederum muss kalt mitlaufen. -
Bau dir deinen Zug lieber im Welt-Editor zusammen.. Einfach ein schnelles Spiel starten, ESC drücken und auf Welt-Editor.
Es braucht ein wenig Einarbeitung, aber es ist wesentlich schneller.
Dazu müsstest du mal ins Wiki schauen, ich denke da gibt es Einträge dazu. -
Schade, dass (so sieht es zumindest aus) nichts mehr an der Strecke getan wird... dabei hat sie doch ein enormes Potential.
-
Die letzten Mängel wurden behoben.. nun darf ein passendes Szenario mit dem Makies Kieszug nicht fehlen.
-
Wenns dieses Jahr nichts mit dem Titel wird, erinnern wir uns eben an die WM 2014..
-
warum sind bei einigen Repaints der 185 die Kabel für Doppeltraktion draußen angebracht, wenn keine Lok da dran ist?! Oder ist das bei den Firmen so?!
-
ETCS L2 auf der Schnellfahrstrecke..
-
Das Spiel bietet meines Wissens nach gar kein V-Sync oder eine FPS-Limitierung an, sodass es im Menü zu hohen FPS kommt (zumindest bei mir) da die CPU/GPU ziemlich ausgelastet werden.
-
In den Einstellungen muss die Steuerung stets auf Experte gestellt sein und nicht auf Einfach.
Das sollte helfen.Viele Grüße
-
Ich habe das Problem so gelöst, dass ich bei dem KI Zug max. eine Leistung von 45% eingetragen habe. Dann beschleunigt der ME halbwegs träge.
Folgendes Bsp:
Stelle ich einen ME in Freiburg auf und lasse ihn in Schallstadt halten, würde er mit der vorgegeben Leistung 2 Minuten früher ankommen, als fahrplantechnisch vorgegeben. Nun nehme ich die Leistung soweit runter, dass er laut Dispatcher eben 2 Minuten länger braucht. Und das kann eben nur realisiert werden, in dem er langsamer beschleunigt.
-
Ich soll kein Gaming PC nehmen weil ja dort der Energieverbrauch extrem hoch ist.
Ein Tower ist im vergleich zum Notebook aber viel günstiger und langlebiger, wobei du den PC sogar aufrüsten kannst.
Meiner Meinung nach macht ein Gaming Notebook auf Dauer keinen Sinn.Und das Geld, dass du bei einem Tower sparst, steckst du eben in die Stromkosten..
-
Arbeitet die Festplatte während dem Blackscreen? Wenn Ja, aktualisiert der TS die AddOn Datenbank was ein wenig dauert.
-
Genau an der sitze ich gerade dran.. Dürfte bald soweit sein.
-
Da ist sie wieder..
-
Ich bin eigentlich überhaupt kein Freund der Fiktion, aber das Design, welches die TRAXX erhalten hätten lässt sich definitiv sehen.
Design by Spiritdesign. -
Unterwegs in Richtung Maschen..