domi5599 das ist schon klar. Wäre aber Schade um die Zeit und Ressourcen, die da reingesteckt werden würden. Twindexx fänd ich sogar noch in Ordnung, der von RT ist ja nicht soo der burner.
Beiträge von TrainsimTV
-
-
Irgendwie macht der ET allgemein wenig Sinn. DHC haben "wir" uns irgenwie selbst gebaut, Mireo ist auch in Arbeit von gamerTV, und auf den 1440 hoffe ich aus persönlichen Gründen nicht.
-
Richtig, es ist die 322 615-6 aus Calw
-
Da bisher nichts passiert ist, hier ein weiteres Bild
-
Die Arbeiten (und einige Spielereien) auf der Strecke gehen weiter
Ein Video wird es geben, wenn es genug zu zeigen gibt -
Trier - Wasserbillig wäre ein schöner Anfang
-
Ein Post oben drüber Lesen hilft sehr viel...
-
Der Plan ist meines Wissens nach, Sie wieder aufzuarbeiten, es fehlt aber an Mannkraft. V36 ist es aber nicht.
-
Gut, dann machen wir mal hiermit weiter
-
Ich logge stattdessen den ODEG Desiro HC ein
-
Servus,
du kannst bedenkenlos einkaufen, das funktioniert auch TSW2 -> TSW4. Du kannst sogar dein TSW2 profil importieren.
Somit viel Spaß auf der Schiene
Grüße Marvin -
Du musst auch den AFB Schalter umlegen, sodass die Lok "AFB" sagt. Das zweimal Ein- & Ausschalten und es geht, sowohl bei den 182ern als auch Traxxen.
-
Nein, zwischendurch waren beide Abzweige (Meißen & Flughafen) abgesagt wurden. Ein paar Wochen später hieß es, dass Meißen doch hinzugefügt wird.
-
Bei mir ist es so, das ich zweimal die AFB An-&Ausschalten muss, damit sie funktioniert. Das gleiche bei den Traxx Loks.
-
tom87 ja gibt es tatsächlich! Abellio hat auch zweiteilige Flirts, die 426er
-
Ich versteh die Nachricht nicht...man sieht doch sogar nen Mittelwagen auf dem Bild?
-
Von mir auch ein paar Winterbilder
-
Ich hab volle Leistung gegeben, aber meistens nur bis 80-90km/h und dann relativ viel rollen lassen. So ab 70 hab ich dann leicht beschleunigt
-
Ich empfehle dir, hier den Flirt3: https://www.christrains.com/en/ts_product_stadlerflirt3.html und hier, den 425: https://www.3dzug.de/product_i…p413_br-425-pro-line.html zu kaufen. Nämlich diese, und nichts anderes, wird hier verwendet werden.
Edit: Spenden gerne, aber erst wenn die Strecke, bzw der erste Teilabschnitt verfügbar ist.
Grüße
Marvin -
Die ist sogar hier im Forum mit den DB Tracks verfügbar
S-Bahn Rostock -beta- mit DB Tracks