Auf Steam immer um 19 Uhr.
Beiträge von TrainsimTV
-
-
Hast du die Einfache Steuerung eingestellt?
-
Für die alten Versionen wird da nichts mehr gepatcht. Du kannst dir aber Dresden-Riesa für den TSW2 für 8,99€ kaufen (wenn du TSW2 hast) und dieses dlc hast du dann automatisch im TSW4 mit den neuen Features.
-
Ich hab diese Fehler auch wenn ich in den Editor gehe. Aber so ziemlich auf allen Strecken. Meistens hilft 2-3x Starten.
-
Fühlst du dich persönlich angegriffen
Nö, mir ist das wumpe. Kaufe weder den einen noch den anderen Link. Ich schrieb auch lediglich, das es kein feiner Schachzug ist!!Ich schrieb lediglich ein paar zusammenhängende Aktionen der jüngsten Vergangenheit zusammen. Lese da nichts persönliches
Edit: Ich schrieb auch nix gegenteiliges bzgl. Konkurrenz belebt den Markt. Dieses Produkt hat aber gar nichts damit zu tun.Bei dem 632 denke ich aber, dass K-Trains den vor allem entwickelt, weil der ja auch in Tschechien rumfährt.
Aber ein ganz komischer Zufall, ausgerechnet jetzt wo der von RSSLO draußen ist, und RSSLO nicht auf ihn zugegangen ist, wegen der Ebula Skripts? Zu mal er ja indirekt schreibt das es gegen RSSLO ist.
-
Also nach dem Seitenhieb mit dem Ebula und der ersten Nachricht, ist es kein Zufall, das er jetzt einen baut. Kein feiner Schachzug. Und von wegen Konkurrenz belebt den Markt, ja, aber nicht so wie es hier jetzt läuft.
-
Das ist ne Mod von Muff. Bild ist glaube letztens auf dem Train Sim Comunity Discord gepostet worden.
-
vielleicht TrainFW´s Oberleitungsfix installiert?
-
Jop. Alle Assets aus DLCs von Steam sind weg sowie die Dateien zum Starten. Und ich hab mich gewundert, weshalb beim Update keine Größe angezeigt wurde...
-
Dann denk dir deinen Teil. Proportionstechnisch passt da allerdings nichts.
-
Freuen würde ich mich darauf jetzt nicht wirklich...das Modell hat wenig mit dem DesiroHC zu tun...
-
-
Hab derzeit etwas mehr Zeit für den Streckenbau gefunden
WIP -
Gleiches Programm wie letztes mal: https://youtube.com/live/ZDzGYdAhgnc?feature=share
-
Wir haben jetzt auf jedenfall einen "großartigen" Ladebalken, beim Start von TSW4.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Heute mal ein unkommentierter Baulivestream zur KBS670: https://youtube.com/live/5Kdc___rkv0?feature=share
-
Viele haben aber keine 3D Drucker und Elektrik-Kenntnisse und können das mal soeben machen. Kaufst du Schalter, etc. woanders ein, wirds ganz schnell wieder so teuer- wie rsslo bietet.
-
Der TS kann mittlerweile genauso schnell sein mit ap als wenn die entpackt ist
Gab doch mal ein Update, dass er deutlich schneller ist, wenn es ap gepackt ist
-
seiner Geschwindigkeit
Sorry, aber die Strecke wird mehr gutgeredet und gehyped als sie ist. Grad wenn man vom Bahndamm auf die Felder runterschaut und sowas, da sind nicht ansatzweise so viele Details verbaut wie in Payware strecken. Zumal ja nicht ein Asset selbst gebaut ist, na rate mal wie lang es entweder dauert, bis Frankfurt Hbf fertig ist, oder wie es aussehen wird, wenn er nichts selbst baut.
Ich möchte auch seine Arbeit nicht schlecht reden. Na klar ist es geil was er geschaffen hat. Aber hört bitte auf es besser darzustellen als es wirklich ist.
Edit. der Modellbau ist das eine, aber das noch in die UE4 einzubauen und Lightmaps & Co. zu erstellen ist auch nochmal enormer Aufwand. Wenn DTG sowas alles nicht machen müsste, klar würd das deutlich schneller gehen.