Theoretisch wäre das möglich. Ich muss nur mal schauen wie die Tunnelportale aufgebaut sind. Tunnelportale sind nicht meine Stärke. Die Bahnsteige könnte man ja leicht über den Ursprünglichen Bahnsteig bauen.
Beiträge von TrainsimTV
-
-
oliverrance also wenn es Gleis- & Oberleitungstechnisch nur um den Tunnel geht, kann ich dir bestimmt aushelfen.
Interessant wäre zu wissen ob du z.B. in Schweich die Bahnsteige noch umbaust? Dort gibts keine Grasbahnsteige mehr.
Grüße -
Jetzt schonmal vielen Dank für das Upgrade! Auf welchem Betriebszustand soll das Update basieren?
-
Offenburg betrifft, irgendwelche Fremdassets von DTG freischalten
Da wirst du wahrscheinlich nicht groß drumrum kommen. Denke nicht, dass jemandes Herz hier höher schlägt, ein Objekt zu bauen, welches es bereits gibt

-
Du hast vermutlich das Soundupdate von Perotinus installiert? Müsste man mal schauen, hier im Forum gibts einen Eintrag, wie man den zum laufen kriegt. Ich hab ne Datei umgeschrieben und kann seitdem mit Update fahren.
-
Alle Aktuellen Fahrzeuge der ODEG
SInd die Kiss nicht mehr unterwegs?
-
Hast du dieses Paket? https://virtual-railroads.de/d…ne/274-db-br111-vrot.html Falls ja, ist es die 2020 Version.
-
domi5599 das ist schon klar. Wäre aber Schade um die Zeit und Ressourcen, die da reingesteckt werden würden. Twindexx fänd ich sogar noch in Ordnung, der von RT ist ja nicht soo der burner.
-
Irgendwie macht der ET allgemein wenig Sinn. DHC haben "wir" uns irgenwie selbst gebaut, Mireo ist auch in Arbeit von gamerTV, und auf den 1440 hoffe ich aus persönlichen Gründen nicht.
-
Richtig, es ist die 322 615-6 aus Calw

-
Da bisher nichts passiert ist, hier ein weiteres Bild
-
Die Arbeiten (und einige Spielereien) auf der Strecke gehen weiter
Ein Video wird es geben, wenn es genug zu zeigen gibt
-
Trier - Wasserbillig wäre ein schöner Anfang

-
Ein Post oben drüber Lesen hilft sehr viel...

-
Der Plan ist meines Wissens nach, Sie wieder aufzuarbeiten, es fehlt aber an Mannkraft. V36 ist es aber nicht.
-
Gut, dann machen wir mal hiermit weiter

-
Ich logge stattdessen den ODEG Desiro HC ein

-
Servus,
du kannst bedenkenlos einkaufen, das funktioniert auch TSW2 -> TSW4. Du kannst sogar dein TSW2 profil importieren.
Somit viel Spaß auf der Schiene
Grüße Marvin -
Du musst auch den AFB Schalter umlegen, sodass die Lok "AFB" sagt. Das zweimal Ein- & Ausschalten und es geht, sowohl bei den 182ern als auch Traxxen.
-
Nein, zwischendurch waren beide Abzweige (Meißen & Flughafen) abgesagt wurden. Ein paar Wochen später hieß es, dass Meißen doch hinzugefügt wird.