Die von Hamburg - Lübeck evtl. Aber die "RT" BR 182 nicht.
Beiträge von TrainsimTV
-
-
Wahrscheinlich nicht, weil dieser vermutlich ein anderes Soundskript hat.
-
Guten Tag!
Ich dachte mir, das ich auch hier mal einen Thread aufmache, in dem ich meine Streams und Videos teile. Los geht es heute Abend um 17 Uhr, mit der neuen Preserved Collection.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Freue mich auf euch, bis dann!
EDIT: Video bis zur Vollständigen Verarbeitung nicht verfügbar. -
Woher hast du denn die Info, das DTG keine Drittanbieter ranlassen würde? Das ist nämlich kompletter schwachsinn. Mittlerweile sinds doch schon 2 bzw inoffiziell 3 Entwickler außerhalb von DTG. Oder was sind Skyhook Games, Rivet Games und "inoffiziell" TSG? Außerdem glaube ich nicht, das DTG das einfach so in die Roadmap schreiben würde, wenns nicht kommen würde. Die Vorbereitungen laufen sicherlich bereits.
-
Also aufm PC ist die Preserved Collection schon draußen!
LG -
Eine BR101 mit Intercity Garnitur ist doch geplant, also mal nen Gang runterfahren. Außerdem ist ein Twindexx Kopf, laut UIC Nummer eine Lok. Warum es keine 218, als Beispiel gibt, wurde schon oft erläutert. Baut ihr doch mal kurz eben eine Lok. Geht ja so fix und einfach!

-
Seit 0 Uhr ist Rapid Transit für TSW2 erhältlich. Er schrieb irgendwo das er auf der PS4 spielt. DTG hat allerdings mal wieder Probleme, d.h. du musst warten bis die Probleme behoben sind.
-
In der Roadmap stand doch sogar was von Sounds auf RSN Loks oder nicht?
-
-
ChrisTrains the E and F Wagons do not have a pantograph and Toilette.
-
Das hat der liebe BR650/001 mit der ZZA Freiburg (Brsg) Hbf gemacht, soweit ich weiß. Müsste es auch in einem Szenario mit dem 761er auf Ko-Vi dazu geben.
LG -
Naja, man kann den Flirt auch als 6 teiler fahren (siehe GoAhead Repaint). Ob das nun realistisch ist, ist die andere Sache, stört mich, in dem Fall aber eher weniger. Wäre nach langem mal wieder ne Strecke von RSSLO, welche ich kaufen würde. Ist das die Strecke, wo damals die beiden Meridian aneinander geprallt sind?
LG -
Capricorn Ich denke nicht. Dafür kann man den Scenario-Planner nutzen mit dem SKA Hamster und S-MDL repaint.
-
Im TSW2 machen die Repaints deutlich mehr Sinn, wie ich finde, da man jetzt ja auch bunten Verkehr fahren lassen kann. Danke für deine Bemühungen!

Edit: Ich hätte da noch einen Wunsch, wäre super wenn du diesen umsetzen würdest. Die BR 146 + Dosto in CFL Lackierung wäre super! (Ich weiß die CFL Lok hat 4 Pantos, aber abstriche muss man immer machen)
-
Das Projekt lebt immernoch

Update 12.09.2020
- Ausgestalltung zwischen Neustadt und K´lautern geht weiter (Bild 1 und 2; Stark WiP)
- Die Oberleitung zwischen Ludwigshafen und Neustadt geht weiter, da ich eine Vorab Version der Re200 Bauart von RoterStein bekommen habe. Vielen Dank dafür!
Das wars auch schon. Urlaubsbedingt ist da nicht viel passiert, sollte sich jetzt aber wieder ändern
LG
TrainsimTV -
Die MSB war aber der Core, welche die Loks auf anderen Strecken "aktivierte". Ohne MSB konntest du auch keine 143 auf HRR fahren. Ich hoffe dass das im TSW2 aber auch so ist. HRR macht den vielen verschiedenen Verkehr aus.
-
Beim Talent 2 kann man das Bedienen. Für den RT Talent 2 gabs auch mal nen Ebula Mod, der richtig funktioniert hatte.
-
Wetterauer777 damit kann man nur Szenarien bauen. Güterverkehr kommt auf SKA durch RRO und MSB. Der RE1 wird auch durch MSB freigestalten und die S-Bahnen durch RRO.
-
Heute soll ja der nächste Schub an Preserved Collection DLCs kommen...kommen die wie gewohnt um 19 Uhr oder früher? Weiß da jemand zufällig was?
LG
-
Könntest du evtl ein Bild deiner Grafikeinstellungen posten? Da könnte man evtl was machen. Sobald ich am PC bin, schick ich mal meine Grafikeinstellungen rein.
LG