ChrisTrains the E and F Wagons do not have a pantograph and Toilette.
Beiträge von TrainsimTV
-
-
Das hat der liebe BR650/001 mit der ZZA Freiburg (Brsg) Hbf gemacht, soweit ich weiß. Müsste es auch in einem Szenario mit dem 761er auf Ko-Vi dazu geben.
LG -
Naja, man kann den Flirt auch als 6 teiler fahren (siehe GoAhead Repaint). Ob das nun realistisch ist, ist die andere Sache, stört mich, in dem Fall aber eher weniger. Wäre nach langem mal wieder ne Strecke von RSSLO, welche ich kaufen würde. Ist das die Strecke, wo damals die beiden Meridian aneinander geprallt sind?
LG -
Capricorn Ich denke nicht. Dafür kann man den Scenario-Planner nutzen mit dem SKA Hamster und S-MDL repaint.
-
Im TSW2 machen die Repaints deutlich mehr Sinn, wie ich finde, da man jetzt ja auch bunten Verkehr fahren lassen kann. Danke für deine Bemühungen!

Edit: Ich hätte da noch einen Wunsch, wäre super wenn du diesen umsetzen würdest. Die BR 146 + Dosto in CFL Lackierung wäre super! (Ich weiß die CFL Lok hat 4 Pantos, aber abstriche muss man immer machen)
-
Das Projekt lebt immernoch

Update 12.09.2020
- Ausgestalltung zwischen Neustadt und K´lautern geht weiter (Bild 1 und 2; Stark WiP)
- Die Oberleitung zwischen Ludwigshafen und Neustadt geht weiter, da ich eine Vorab Version der Re200 Bauart von RoterStein bekommen habe. Vielen Dank dafür!
Das wars auch schon. Urlaubsbedingt ist da nicht viel passiert, sollte sich jetzt aber wieder ändern
LG
TrainsimTV -
Die MSB war aber der Core, welche die Loks auf anderen Strecken "aktivierte". Ohne MSB konntest du auch keine 143 auf HRR fahren. Ich hoffe dass das im TSW2 aber auch so ist. HRR macht den vielen verschiedenen Verkehr aus.
-
Beim Talent 2 kann man das Bedienen. Für den RT Talent 2 gabs auch mal nen Ebula Mod, der richtig funktioniert hatte.
-
Wetterauer777 damit kann man nur Szenarien bauen. Güterverkehr kommt auf SKA durch RRO und MSB. Der RE1 wird auch durch MSB freigestalten und die S-Bahnen durch RRO.
-
Heute soll ja der nächste Schub an Preserved Collection DLCs kommen...kommen die wie gewohnt um 19 Uhr oder früher? Weiß da jemand zufällig was?
LG
-
Könntest du evtl ein Bild deiner Grafikeinstellungen posten? Da könnte man evtl was machen. Sobald ich am PC bin, schick ich mal meine Grafikeinstellungen rein.
LG
-
Ich weiß ja nicht, aber ich sehe da wirklich sehr deutlich ausm Fenster

-
Auf Konsolen wird es dennoch schwierig, die Sprache via Steam umzustellen (auch wenn die Übersetzung (noch) fehlt)

LG -
-
Das ist so gewollt. Das ist keine Doppelkreuzweiche, sondern einfach nur eine einfache Kreuzweiche.
LG -
Das hatte ich auch mal. Evtl den Winterfix von TSC zur Oberleitung installieren. (Gibts im anderen Forum, soweit ich weiß.)
LG
-
Ich werf mal Karlsruhe - Stuttgart (via. Pforzheim) in den Raum. Evtl würde sich ja ein Team bereit erklären, da was mit mir zu machen. Ich glaubs zwar eher weniger, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlicherweise zuletzt.
LG -
Ab heute gings dann weiter beim Streckenbau. Mal ne Frage nebenbei...wenn der Abschnitt K´lautern - Neustadt weiter fortgeschritten ist, soll es wieder ein Video der Strecke geben. Soll das wieder im Schnelldurchlauf sein oder ne "richtige" Führerstandsmitfahrt die dann ca. 30 Min dauert?
LG -
Was ausm Saarländischen oder Pfälzer Raum, sprich Saarbrücken-Trier, Mannheim-Saarbrücken oder Neustadt - Karlsruhe wäre natürlich geil. Aber derzeit glaube ich noch nicht ganz dran.
LG -
RE9 bei der Ausfahrt aus Köln