Wetterauer777 damit kann man nur Szenarien bauen. Güterverkehr kommt auf SKA durch RRO und MSB. Der RE1 wird auch durch MSB freigestalten und die S-Bahnen durch RRO.
Beiträge von TrainsimTV
-
-
Heute soll ja der nächste Schub an Preserved Collection DLCs kommen...kommen die wie gewohnt um 19 Uhr oder früher? Weiß da jemand zufällig was?
LG
-
Könntest du evtl ein Bild deiner Grafikeinstellungen posten? Da könnte man evtl was machen. Sobald ich am PC bin, schick ich mal meine Grafikeinstellungen rein.
LG
-
Ich weiß ja nicht, aber ich sehe da wirklich sehr deutlich ausm Fenster
-
Auf Konsolen wird es dennoch schwierig, die Sprache via Steam umzustellen (auch wenn die Übersetzung (noch) fehlt)
LG -
-
Das ist so gewollt. Das ist keine Doppelkreuzweiche, sondern einfach nur eine einfache Kreuzweiche.
LG -
Das hatte ich auch mal. Evtl den Winterfix von TSC zur Oberleitung installieren. (Gibts im anderen Forum, soweit ich weiß.)
LG
-
Ich werf mal Karlsruhe - Stuttgart (via. Pforzheim) in den Raum. Evtl würde sich ja ein Team bereit erklären, da was mit mir zu machen. Ich glaubs zwar eher weniger, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlicherweise zuletzt.
LG -
Ab heute gings dann weiter beim Streckenbau. Mal ne Frage nebenbei...wenn der Abschnitt K´lautern - Neustadt weiter fortgeschritten ist, soll es wieder ein Video der Strecke geben. Soll das wieder im Schnelldurchlauf sein oder ne "richtige" Führerstandsmitfahrt die dann ca. 30 Min dauert?
LG -
Was ausm Saarländischen oder Pfälzer Raum, sprich Saarbrücken-Trier, Mannheim-Saarbrücken oder Neustadt - Karlsruhe wäre natürlich geil. Aber derzeit glaube ich noch nicht ganz dran.
LG -
RE9 bei der Ausfahrt aus Köln
-
xtrame90 A Intercity Train is planned. In the "old" Roadmap is a BR101 for SKA.
-
Danke. Ja, Schifferstadt ist natürlich mit drin.
Ob eine Erweiterung sich dann noch lohnt und überhaupt funktioniert muss man dann schauen.
LG
-
Am besten wären Fotos von allen Bahnhöfen
Klar, nach Karlsruhe oder Trier zu erweitern wäre schön, wird aber eher ein Gedankenspiel bleiben.
Fahre die Strecke übermorgen wieder mal. Vielleicht krieg ich ja irgendwas zusammen. Schön mim TGV Saarbrücken - K'lautern und dann mim RE6 bis Karlsruhe
Sobald ich zuhause bin wird dann auch wieder an der Strecke gearbeitet.
Bis dann bleibt gesund!
-
Um es richtig zu verstehen...mit dem Tool können eigene Lackierungen portiert und hier zum Download angeboten werden, die ich dann mit dem Programm wieder einfügen kann, um einzelne Repaint, von anderen zu bekommen?
-
Wo soll man sich denn Anmelden können? xD
-
Falls du nicht weißt wie das geht. Melde dich bei mir. Zur Not bau ich sie dir auch ein.
LG
-
Es hieß zwar das man keine Logos beispielsweise erstellen kann im Livery Designer, aber ich denke, das die Forenmitglieder auch da wieder ein Trick finden.
LG
-
Ich find sogar, das sieht für DTG Verhältnisse, gut aus. Bin echt gespannt auf die Strecke. Werd ich mir neben dem TSW2 auf jedenfall kaufen.