Der Mann macht mich arm
Das teil ist ja noch geiler als die G6 und ist für mich definitiv ein Pflichtkauf![]()
Beiträge von TrainsimTV
-
-
Hier hat keiner Ansatzweise von Geld geredet. Es geht nur darum das man ein DLC nicht ohne ein weiteres DLC nutzen kann, obwohl es mit dem TSW2 möglich sein sollte...
-
Ich fänds beim TSW2 echt angebracht, das Lok dlcs nirgendwo Zuhause sind. z.B.: BR 363. Man braucht RSN für die Lok. Warum? Warum kann ich die Lok nicht einfach ohne RSN im SzenarioPlanner nutzen? Das ist doch blödsinn.
So, jetzt genug OT.
Ich freu mich mega auf die Lok. Fand sie schon im TS1 mega. Ich spar mir die anderen Loks, die hier ist ein Pflichkauf! -
Das mit dem Modell der 146 versteh ich auch nicht...pläne suchen und nachbauen ist jetzt auch nicht schwer bei der 146. Um zu Beweisen das ich nicht nur heiße Luft rede, hier ein kleines Foto:
-
Wie auf den Bildern zu sehen - Nein. Aber es wird Stück für Stück.
-
Kleines Lebenszeichen von mir

Viel ging es nicht weiter, deshalb nur 2 Bilderchen von K´lautern aus richtung Heiligenberg Tunnel.
Zum 2. Bild: Ich weiß das es dort anders aussieht, dort eine Mauer statt ein Steinfels steht, aber aufgrund meiner Begrenzten Objekte musste ich einen Kompromiss eingehen. Ich hoffe das geht klar.
LG
TrainsimTV -
Sehr schön!
Habt ihr auch was an den Gleisen neu gebaut? Bzw kurvenüberhöhung korrigiert? Highlight wäre natürlich die Trierer (Trier - Ehrang) Gebäude aus der Moseltrecke.
Ansonsten Top Arbeit, kann sich sehen lassen
-
Ich frag mal nach woran es hängt...evtl kann ich mit meinen Blender Erfahrungen nachhelfen...
-
Amisia dazu hatten sie was im Livestream gesagt gehabt. Irgendwo bei Pasing werden die Züge glaube abgestellt. Bin mir aber nicht sicher.
Also ich bin positiv überrascht von der Strecke. Im TS finde ich die Strecke schrecklich, aber hier, sieht einfach super aus. Auch die sehr vielen Fahrplanfahrten sind Top. Auch finde ich schön, das nach der Bakerloo Line, M-A mit Anzeigen am Bahnhof ausgestattet wurde.
LG
-
Was wollen die da ändern/Verbessern?!
-
Komplett? Also MDL, NRW und BW? Wäre sehr komisch, gerade weil es AbellioBW noch nicht lange gibt...
-
Die von Hamburg - Lübeck evtl. Aber die "RT" BR 182 nicht.
-
Wahrscheinlich nicht, weil dieser vermutlich ein anderes Soundskript hat.
-
Guten Tag!
Ich dachte mir, das ich auch hier mal einen Thread aufmache, in dem ich meine Streams und Videos teile. Los geht es heute Abend um 17 Uhr, mit der neuen Preserved Collection.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Freue mich auf euch, bis dann!
EDIT: Video bis zur Vollständigen Verarbeitung nicht verfügbar. -
Woher hast du denn die Info, das DTG keine Drittanbieter ranlassen würde? Das ist nämlich kompletter schwachsinn. Mittlerweile sinds doch schon 2 bzw inoffiziell 3 Entwickler außerhalb von DTG. Oder was sind Skyhook Games, Rivet Games und "inoffiziell" TSG? Außerdem glaube ich nicht, das DTG das einfach so in die Roadmap schreiben würde, wenns nicht kommen würde. Die Vorbereitungen laufen sicherlich bereits.
-
Also aufm PC ist die Preserved Collection schon draußen!
LG -
Eine BR101 mit Intercity Garnitur ist doch geplant, also mal nen Gang runterfahren. Außerdem ist ein Twindexx Kopf, laut UIC Nummer eine Lok. Warum es keine 218, als Beispiel gibt, wurde schon oft erläutert. Baut ihr doch mal kurz eben eine Lok. Geht ja so fix und einfach!

-
Seit 0 Uhr ist Rapid Transit für TSW2 erhältlich. Er schrieb irgendwo das er auf der PS4 spielt. DTG hat allerdings mal wieder Probleme, d.h. du musst warten bis die Probleme behoben sind.
-
In der Roadmap stand doch sogar was von Sounds auf RSN Loks oder nicht?
-