Sieht echt sehr gut aus. Mein Saarstrecken Projekt ist ja dank Google Maps overlay auf Eis gelegt. Dir aber weiterhin viel Glück!
Beiträge von TrainsimTV
-
-
Dann wird das mit dem zeugs nichts mehr bei mir. Hab kein Bankkonto oder ähnliches.
-
Nicht gut,
aber auch dass Problem hatte ich auch. Habe ich dadurch gelöst, dass ich mir einen neuen API Key besorgt habe und der funktioniert bei mir bisher ohne Probleme.
LG
Hat leider auch nicht geklappt...
-
okay, das versuche ich auch mal. Danke für den Tipp
-
Das Problem ist bei mir nur das das Google maps Overlay überhaupt nicht lädt, ob alte oder neue Strecke. Also abwarten und Tee trinken
-
Ich melde mich auch mal hier...erstmal passiert nix mehr am Gleisbau der TWE da mein Google Maps streikt. Und da ich noch nicht erwähnt wurde, ich bin der gleisbauer
-
@Tobi_das_Tf kann ja nur die erste oder dritte Serie sein, auf den Bildern sieht man das LZB Instrument im fst
-
naja, habs mir durchgelesen und find es für mich nicht Grad interessant... Die hätten lieber mal nen vernünftigen Sound oder den Talent mit roten Türen ins Spiel fügen können. Die Anzeigen am Bahnhof sind ja schon lange gewünscht. Am meisten hätte ich mich aber über den Editor der nie erscheinen wird gefreut...
-
Was gibt's Neues?
Bzw. Was wurde geändert/verbessert? -
am liebsten wärs mir ja richtung wörth,Landau, aber mann kann nicht immer alles haben,ich denke es geht nach Stuttgart oder Freiburg