Ungewohnt, so wenig Beiträge ![]()
Beiträge von TrainsimTV
-
-
@Aconin richtig
ich hab die srtm höhendaten also ja, sollten die originalen sein -
Es geht weiter und weiter. Ich für mich mache eine kleine Pause an der Strecke und bewege mich zum einen nach Ulm und in die Pfalz
In der Zeit macht @99 245 weiter an der Vegetation. (Bilder siehe Screenshot Thread). -
Was neues aus der Bastelstube
Dürft gerne raten wo das ist (hängt mit meinem letzten Beitrag zusammen im Editor) -
@Charmed-Life super Fahrzeuge. Sieht deutlich besser aus als das Original. Heute mal ne super Kombi gefahren:
-
Welcher Bahnhof hier wohl entstanden ist?

-
Mal ein bisschen Auf Projekt Abwarten und Tee trinken die richtigen Züge zum Testen plaziert

-
Seit 2017 ist die BR155 auch so bei Köln-Koblenz mit inbegriffen. Also kannst du wenn du es sicher haben willst auch von Steam Köln-Koblenz holen.
-
Jetzt wird erstmal mit der TSC ol gebaut. Es wird noch eine V2 geben, was es da (wahrscheinlich) geben wird, verrate ich nicht

-
Vielen Dank für den Hinweis. Das hast du richtig gesehen, das wusste ich nämlich noch nicht. Werde ich noch ändern

-
Heute gings an die Oberleitung. Derzeit verbaue ich die Oberleitung von TSC da ich mich noch nicht in die RLB OL einarbeitet habe.
Ich möchte gleich nochmal erwähnen das der Gleisbau von mir nur zwischen Rottweil und Horb ist! Der gleisbau zwischen Villingen und Rottweil ist von @Black-Secret . Hier paar bilder der OL: -
So, es geht wieder weiter
Gleisbau ist fast fertig und OL hängt auch schon ein bisschen
So, Villingen-Horb Eisenbahnmuseum ist fertig was gleisbau angeht. Es fehlt noch Horb bf. sowie die Ausfahrt von Villingen. Dann mach ich noch die OL fertig (TSC). Danach ist mein teil fertig auf Projekt Abwarten und Tee trinken
. Danach gehts teilweise auf der TWE weiter und auf Ulm-Friedrichshafen
Nachtrag: Hier sieht man alle Haltepunkte/Bahnhöfe zwischen Horb und Rottweil sowie den fertigen Bahnhof Villingen -
Folge 32:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
So, hab ein bisschen gleis verlegt, könnt gerne raten wo es ist
(Tipp: Liegt in Rheinland Pfalz) ist aber mittlerweile bisschen weiter -
FLX1808 von Rannstadt nach Nachteburg gefällig?
-
Folge 31:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Nein waren es nicht
und es steht S3 Magdeburg drauf weil sie da fährt. @shorti es sind dosto dabei weil sie in real in Leipzig kurz vor den 1442 dort mit 182 und dosto gefahren sind. -
@Barey steht doch direkt da wenn du oben auf den Link klickst. Zitat: "coming soon to Train Sim World for “Rapid Transit” S-Bahn services!"
-
Das wäre schwierig gewesen da es ja eine vR strecke wäre. Aber wir benutzen die Objekte von K-V also wird es ähnlichkeiten mit Konstanz-Villingen geben.
-
kleine Info, die Gleise liegen derzeit so: Villingen-Rottweil und Rottweil- Sulz am Neckar, wobei ich dort erst die Höhe anpassen muss, da das DEM Gelände dort totaler Mist ist.