xtrame90 A Intercity Train is planned. In the "old" Roadmap is a BR101 for SKA.
Beiträge von TrainsimTV
-
-
Danke. Ja, Schifferstadt ist natürlich mit drin.
Ob eine Erweiterung sich dann noch lohnt und überhaupt funktioniert muss man dann schauen.
LG
-
Am besten wären Fotos von allen Bahnhöfen

Klar, nach Karlsruhe oder Trier zu erweitern wäre schön, wird aber eher ein Gedankenspiel bleiben.
Fahre die Strecke übermorgen wieder mal. Vielleicht krieg ich ja irgendwas zusammen. Schön mim TGV Saarbrücken - K'lautern und dann mim RE6 bis Karlsruhe

Sobald ich zuhause bin wird dann auch wieder an der Strecke gearbeitet.
Bis dann bleibt gesund!

-
Um es richtig zu verstehen...mit dem Tool können eigene Lackierungen portiert und hier zum Download angeboten werden, die ich dann mit dem Programm wieder einfügen kann, um einzelne Repaint, von anderen zu bekommen?
-
Wo soll man sich denn Anmelden können? xD
-
Falls du nicht weißt wie das geht. Melde dich bei mir. Zur Not bau ich sie dir auch ein.
LG
-
Es hieß zwar das man keine Logos beispielsweise erstellen kann im Livery Designer, aber ich denke, das die Forenmitglieder auch da wieder ein Trick finden.
LG
-
Ich find sogar, das sieht für DTG Verhältnisse, gut aus. Bin echt gespannt auf die Strecke. Werd ich mir neben dem TSW2 auf jedenfall kaufen.
-
Den fast kompletten RE1 kann man ja irgendwann abfahren. (sorry fürs Off Topic)
Ich freu mich mega auf die Strecke. Nach langem mal wieder eine Strecke (von DTG) die ich mir für den TS kaufen werden. -
Perotinus welche Dosto sind das? Sehen so gar nichtmal schlecht aus
Alibild: -
Paar Screenshots aus der RB Gemünden - Aschaffenburg Hbf

-
Dankeschön für das Lob
BR323Auch an dich ein Dankeschön pickup4077 . Das gesamte Team bemüht sich, die Strecke so gut wie möglich abzubilden. Spenden wird schwierig, da wir ja ein ganzes Team sind. Ich hoffe auch das irgendwelche Daten noch zusammenkommen, die Ich benötige.
-
Update 28.07.20:
- Auf den "alten" Abschnitten habe ich die Vegetation mal angepasst, sieht deutlich besser aus (Bild 3-6)
- Die Ausgestalltung zwischen Neustadt und K´lautern geht weiter. (Bild 1,2 und 7)
- RoterStein hat die Gleise getauscht. (Danke!)
Ich brauche weiterhin Bilder, von möglichst allen Bahnhöfen, um diese Vorbildgerecht für die Strecke zu Modellieren.
Ein weiteres Dankeschön geht an Giaramses , der mir sehr gute Tipps zum Thema Ausgestalltung gegeben hat (Schöne aber dennoch performante Vegetation mit relativ wenig Nachladerucklern).
Das wars auch schon.
-
Mit Karlsruhe - Landau - Neustadt kann ich nicht dienen. Aber Neustadt - K´lautern ist im Bau als Teil der KBS670 Mannheim - Saarbrücken.
Edit: Aber ja, Karlsruhe - Neustadt wäre auch ne Landschaftlich schöne Strecke und wäre auch ein "Wunsch" von mir. -
Kannst du denn Gleise auch sauber verlegen mit Kurvenüberhöhung und Co. ?
Die Gleisanlagen bei Kö-Du sind nämlich absolut veraltet. Dennoch euch viel Glück bei euren Projekten
LG
-
Update am Rande:
- Fabischo beteiligt sich nun wieder am Update und macht Signale neu. Ebenfalls wird er alles organisatorische und den Upload übernehmen.
- Ich benötige (falls Vorhanden) Bilder von möglichst allen Bahnhöfen/Haltepunkten um diese vorbildgerecht für den TS zu Modellieren.
- Derzeit bin ich dran die Ausgestalltung zwischen Neustadt und K'lautern etwas voran zu bringen. Bilder (heute etwas weniger):
-
Ist mir klar, dass das reines Wunschdenken ist und so niemals kommen wird:
- Moselstrecke (Meinetwegen auch in 2. geteilt: Trier - Bullay/Bullay- Koblenz)
Dazu als Rollmaterial: Talent 2 (sollte mittlerweile kein Problem mehr sein), Flirt 3 Süwex, Kiss2 der CFL und eine BR189.
Die Strecke könnte zwar irgendwann kommen, aber nicht mit so viel Rollmaterial. -
virtualRailroads, GermanRailroads oder irgendwas mit vR_Addon
LG -
Sie haben gesagt man kann im FIS Routen auswählen, wo die Zwischenziele vordefiniert sind.
-
Doch, LZB haben sie angesprochen. Ist dabei. Matt hat auch erklärt wie die LZB (in der realität) funktioniert. Die neuen Features gefallen mir auch sehr.
LG