Beiträge von TrainsimTV

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Als die 101er in den besprochenen Farben im RailSimulator erschienen, haben einige, die hier maßlos mutmaßen, noch in die Windeln gemacht oder waren noch gar nicht auf der Welt.

Und was hat das jetzt mit dem Thema zu tun?*denk*

Sagt ja auch keiner das es DTG war, die die Loks so angemalt hat, dennoch hat DTG sie ebenfalls genutzt und auch weiterentwickelt. (PZB,LZB,SIFA eingebaut)

Uiuiuiui, das gab's im TS? Dann kann der kein richtiger Simulator sein, nur ein billiges Handyspiel :P . Voll unrealistisch!1!!1!!

Mega plöt das Spiel...wie kann man sowas nur Spielen...:Ironie: (Ja, "plöt" ist beabsichtigt.)

Wegen der Displays:

Ich meine gelesen zu haben, das die Displays nicht gehen. Aber lassen wir uns überraschen.

[...] gut dein Problem nicht meines.

Naja, ich habe ja kein Problem damit...habe mit der Strecke weder im DTG Zustand, noch in einem Update kontakt.

Wie man aus meinem Geschreibsel darauf schließen kann ich würde behaupten das Projekt sei tot erschließt sich mir nicht aber ok.

Das kann ich dir ganz einfach zeigen:

Zum Schluss sei noch gesagt: Auf das es ein Projekt wird das sich nicht wieder selbst versenkt.

Was meinst du denn mit selbst versenkt wenn du nicht "tot" meinst?*teetrink*

wäre von mir für Tot erklärt bleibt wohl ein ewiges Rätsel.

Das ist dann wohl dein Problem, nicht meins:thumbsup:

Naja, nur weil es seit mitte Januar (gerade mal 3 Monate) nichts mehr neues gab, heißt es nicht, dass das Projekt Tot ist. Manchmal hat man halt wichtigeres zu tun. Da stellt man den TS und allgemein den PC halt nach ganz hinten in der Prioliste. Zumal es auch oft Dinge gibt an der Strecke, wo man eben nichts großes zum Zeigen hat.

Am PC tritt es auch auf, aber eigentlich nur an 2 oder 3 Stellen kurz auf HRR. Auf anderen Strecken gibts mit den Zügen kein Problem. Empfinde ich jetzt allerdings auch nicht soo als störend.

Das hier hat mir damals geholfen. Funktioniert auch unter TS2021 genauso.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Manchmal kann ich einfach nur den Kopf schütteln und mich fragen was bei euch eigentlich los ist...muss ich jetzt leider mal so sagen.

1. Es ist ein "blödes" Spiel! Wenn ihr 100%ige Realität haben wollt bewerbt euch doch bei der Bahn!
    2. Wenn euch das Rollmaterial nicht passt, fahrt mit was anderem. Der SzenarioPlanner steht euch frei zur Verfügung!
    3. Die Strecke ist noch WIP, da wird 100%ig noch was passieren.

Also manchmal, echt....

Hatte Hoffnung dass meine HEIMATSTRECKE gut wird, aber naja...

Du schließt eine gute Strecke aufgrund Tief- statt Hocheinsteiger Dosto aus? Na dann gute Nacht.

Abgesehen davon stimmt die Farbe mal wieder nicht mit den 0815-DoSto überein.

Sicher, bei der Bahn selbst hat ja auch jedes Fahrzeug 100%ig das gleiche Rot...vorallem die alten Trabbis mit neuen Dosto...klar.

WiP heißt nicht, dass man anderes Rollmaterial zeigt.

Muss nicht, kann aber sein, da DTG mittlerweile doch frühe Entwicklungsstände zeigt. Bsp.: Der TGV der nichtmal fertig Lackiert war, HBL ohne Oberleitung, etc.

Guten Tag liebe Forengemeinde!

Ich möchte mich nun auch mal um den Objektbau(versuche derzeit was Rollbares einzubringen) für den TS kümmern. Zur Hilfe nehm ich mir da ein Tutorial und das tolle Wiki. Nur komme ich nicht weiter. Sobald ich ConvertToGEO starte, kommt folgende Fehlermeldung: "ERROR: Could not open shader file shaders\Standart.shaders FILE: cHcPrimitiveCreatorForPs2.cpp LINE:1731"
    Wenn ich die Meldung wegdrücke, schließt sich das ganze wieder. Hat jemand eine Lösung?

Frohe Ostern.