Selbst wenn, du machst dir deinen TSW eher kaputt als sonst was. Zumal man sich den Editor nicht kurz herunterlädt und 5 Minuten später Ergebnisse erzielt. Das wäre Monatelang Try and Error.
Beiträge von TrainsimTV
-
-
Servus Dennis,
Willkommen im Forum. Wenn du schon ein paar Leute noch kennst, hoffe ich, dass du dich gut ins Forum einleben kannst.
LG Marvin -
Ich hoffe. Sonst wärs echt ein Grund für mich das DLC erst im Sale zu holen.
-
Also nur in eine Richtung ist ja großer Schwachsinn. Mit nem fehlenden Steuerwagen kann ich für 13,99€ noch leben. Aber nur fahrten in eine Richtung ist ja sehr bescheiden.
-
Ich bin eher im niedrigeren Hardwarebereich.
i5 7400
16 GB DDR3 RAM
GTX1050 ti
Hab meine Prozente auf 130% und liefert so 30-60fps -
Also in Verbindung mit dem VP WetterPack fahre ich am liebsten zu Sonnenuntergang. So um 19:30/20:30 im Sommer.
-
Ihr müsst ja Ahnung haben was bei DTG so im Hintergrund läuft...
-
hb14 ja das gibts. Einmal ne Zeichnung und einmal ein eigenes Modell.
-
Interessant finde ich, das Think New Fly New und Nordrheintvplay dort mitwirken. Ich bin definitiv gespannt.
-
Nein hast du nicht.
Dennoch liegt es sehr wahrscheinlich nicht an der Strecke. Bin schon öfters ohne Zwangsbremsung durch gefahren. -
In der Nachricht steht auch was von einem Twindexx-Script...was hat es damit eigentlich auf sich?
LG
-
Kaiserslauterner Oberleitung wird langsam. Hält da noch wer Überblick?
Alles noch nicht final, ich weiß das dort noch Isolatoren und Streckentrenner und sowas fehlen. Aber: Es geht langsam aber stetig voran.
LG
TrainsimTV -
RE1: Koblenz - Trier - Saarbrücken - Kaiserlautern - Mannheim Hbf
Hier der RE1 im Abschnitt zwischen Neustadt (Weinstraße) Hbf und Kaiserslautern Hbf. -
Ist das Soundupdate eigentlich auch mit dem Skriptupdate von einer älteren Flirt Version kompatibel?
Habs grad getestet, funktioniert nur Semi-Gut.
-
Hm, bei dem Widget ist derzeit nur die Strecke München-Augsburg enthalten, Rapid Transit ist nicht dabei.
ich beziehe mich auf diese Aussage. Es seien "nur" die beiden Strecken enthalten. Das steht auch so im ersten Beitrag und kann ab Januar erweitert werden.
Und rumgestänkert hab ich nicht, lediglich aufmerksam gemacht
Frohes Neues!
-
Wenn man den Beitrag komplett gelesen hätte, wüsste man das auch. Da steht, dass ab Januar eigene Fahrpläne erstellt werden können.
-
Ich versteh nicht? Man kann die Oberleitung auch nicht tauschen. Die Strecke wird mit Oberleitung von RLB und RoterStein gebaut. Wenn RLB etwas dagegen haben sollte, was ich nicht nachvollziehen könnte, müsste ich den RLB Part auf TSC oder RoterStein Oberleitung umbauen.
-
Ich versteh es auch nicht. Ich schrieb lediglich das ich die Oberleitung nicht mitliefer. Dabei ging es um die Assets und nicht, dass keine Oberleitung auf der Strecke zu sehen ist.
-
Die Nodes waren nur für Ko-Tr gelöscht. Aber Fabischo hatte sogar extra von Rosenkill die Nodes geschickt bekommen. Solang ich nichts mitliefer und das ganze hier Freeware ist, darf ich sie verbauen
LG
-
Das ich die Oberleitung nicht mitliefern darf ist mir bewusst. Warum sollte ich sie auch mitliefern? Das einzige was mitgeliefert wird ist die Strecke samt Szenarios und selbsterstellten Objekten.