Guten Tag liebe Forengemeinde!
Ich möchte mich nun auch mal um den Objektbau(versuche derzeit was Rollbares einzubringen) für den TS kümmern. Zur Hilfe nehm ich mir da ein Tutorial und das tolle Wiki. Nur komme ich nicht weiter. Sobald ich ConvertToGEO starte, kommt folgende Fehlermeldung: "ERROR: Could not open shader file shaders\Standart.shaders FILE: cHcPrimitiveCreatorForPs2.cpp LINE:1731"
Wenn ich die Meldung wegdrücke, schließt sich das ganze wieder. Hat jemand eine Lösung?
Frohe Ostern.
Beiträge von TrainsimTV
-
-
Habs zwar schon, finds aber schön, dass es hier Leute gibt, die anderen Leuten ein Geschenk und einen schönen Tag bereiten wollen

-
im Vollbild aus dem man nicht rauskommt. [...]die Fenstereinstellung so wählen, [...]mit STRG+ALT-DEL in den Taskmanger kommt.
Also ich kann, wenn ich im Vollbild spiele, was ich immer tue, mit alt + Tab oder der Windows Taste problemlos aus dem TS raus.
-
Könntest du das "pfeifen" (zu hören bei 6:16) evtl. noch lauter machen? Ich meine in Erinnerung zu haben, dass das eigentlich relativ laut wäre. Ansonsten hört sich das ganze doch ganz gut an. Und der Übergang bei 8:17 ist (meiner Meinung nach) irgendwie zu Tief von der Tonlage her.
-
Manche Leute sind eben froh auf ihrem PC überhaupt TS spielen zu können, egal ob MSTS oder TSW423 Grafik.
-
Das Problem hatte ich auch. Das müsste von den Bäumen kommen. Hab ich allerdings nicht wegbekommen, bis ich in den TS Einstellungen den Haken bei Dynamische reingemacht habe.
-
Ich empfehle dir Konstanz-Villingen, Freiburg-Basel, Durchs Moseltal und natürlich Münster-Bremen.
-
Du hast es wohl falsch verstanden. Der Linus Sound FÜR den TSW 442 ist VOM originalen 446 entsprungen.
-
Das stimmt auch so, ich finds ja auch nicht schön. Aber was manche hier schreiben, geht gar nicht. Deshalb wollte ich auch mal was positives hier anmerken. Auch das Feature mit dem Knopf zum Signalisieren der Abfahrt ist schön geworden.
-
Nachdem das AddOn ja nun von euch zerissen wurde, was Positives:
Die erste Strecke, in der der Fahrdraht nicht kilometerlang ist, sondern immer schön Abgespannt wird. Allgemein gefällt mir die Oberleitung hier deutlich besser, als auf DTG Strecken bisher.
-
Der Inhalt ist bis zum letzten Muckenschiss gleich!
Sehr "nett" fomuliert. Aber könnte das nicht evtl. in den Schienenbus Objekt Thread geschoben werden? Da gehörts hin.
-
Auch eine Simulation ist ein Spiel. Es ist nur ein Spielgenre.
-
Und es geht wieder los...
-
In dem Video werden aber andere Doppelstockwagen, als aus Konstanz-Villingen (nämlich die von der vR BR111) genutzt.
-
Bei mir hat es einen Monat gedauert. Hatte alles ca. im Mittelmaß, außer den technischen Teil, den hatte ich auch verhauen. Nach nem Monat wurde ich dann vom Recruiter angerufen und habe einen Termin zum Vorstellungsgespräch gemacht.
Edit: Es ist auch machbar, ohne in diesen Thread geschaut zu haben.
-
Man könnte den Flirt3 XL als Basis nehmen, mit dem Süwex Führerstand. Sollte eigentlich möglich sein.
-
"wo das nicht der Fall ist"
Ich kenne ebenfalls Leute, wo das nicht der Fall ist, aber ich weiß auch wie das mit den Personen im nachhinein augegangen ist/ausgehen wird. Und das will ich nicht. Sobald alles unter der Decke ist und feststeht wirds hier, versprochen, weitergehen

-
Mal wieder RE1 nach Mannheim

-
Bei der PIMA mache ich meine Eignungsuntersuchung für meine Azubi Stelle als Lokführer

Danke für die Glückwünsche!
-
Dankeschön. Bleibt ihr natürlich auch alle Gesund! Ich werde mich bei Neuigkeiten natürlich wieder melden.