N Wagen sind Straßenbahn Wagen
Ich kanns nichtmehr hören...übertreibt´s doch einfach nicht, wir wissen alle, was mit N-wagen als auch n-wagen/nahverkehrswagen/modernisierten Silberlingen oder was auch immer, gemeint ist.
N Wagen sind Straßenbahn Wagen
Ich kanns nichtmehr hören...übertreibt´s doch einfach nicht, wir wissen alle, was mit N-wagen als auch n-wagen/nahverkehrswagen/modernisierten Silberlingen oder was auch immer, gemeint ist.
Dann müsste der Artikel ja eigentlich eher kommen?
Dieser wird kommen, wenn er fertig ist.
Da wird ja evtl. noch was kommen...
Aachen Hbf
Redest du vom TSW2? Da bist du hier eh im falschen Bereich...
Achso? 3 Komplett neue und große Strecken inkl. überarbeitetes Rollmaterial für 30€ ist nicht genug? Ja klar, warum auch nicht.
Was an Payware benötigt wird habe ich irgendwo schonmal erzählt. Naja, hier nochmal aktuell, ist nicht allzu wenig.
- Durchs Moseltal
- Freiburg - Basel
- Konstanz - Hausach
- Münster - Bremen
- ELAP
- Mannheim - Karlsruhe (fällt wahrscheinlich weg, ist noch von Fabischo drin.)
- Beim Köblitzer Bergland bin ich mir derzeit unsicher.
Bald sollte es wieder zeigbare Fortschritte geben.
Grüße
Mein Tipp: Eine gebrauchte 1050 Ti und nochmal 8 GB RAM drauf. Mit meinen 16GB RAM, der 1050 Ti und nem i5 7400 kann ich sogar den TSW in einigermaßen guten Einstellungen spielen. Sonst muss man warten, die Preise werden nicht runtergehen.
TaskPlays das müsste dann ja quasi nur die Güterzugfahrten betreffen. Die Personenfahrten sollten ja eigentlich auf der Map bleiben?
Hat man was von den 50 KI-Fahrten gesehen?
Ich weiß ja nicht...der TS1 hat einige Tiefeinstiegdostos...nur keiner der 3. Generation. Im TSW wird das wahrscheinlich noch kommen. Von mir aus sollten sowieso erstmal andere Generationen kommen als irgendwelche andere Bauarten der 4. Generationen. Die Dosto im damaligen TS1 Hamburg-Lübeck Addon waren ebenfalls nur vom Metronom/Köln-Koblenz AddOn Recycled.
DerTrainy wenn du 40 Minuten dafür gebraucht hast, hast du, wenn du beim Ende angekommen bist, den Anfang wieder vergessen.
Wenn du das Trainworks Update für Köln-Koblenz erscheint, ist es auf der Köln Airport so. z.B. die Gleise und Fahrdraht werden geändert, etc.
Bei einem Update wie Köln-Koblenz V2 geht es nicht!
Hast du eine Mod installiert? Evtl. die mit dem HRR 422 für SKA oder so?
Jedenfalls interessant, das dein TSW2 anscheinend wieder funzt...
Genau. Seit Wochen, wenn nicht schon Monaten, fahren sie Mittwochs immer Szenarien aus dem Steam Workshop. Naja, wems gefällt...
Der Workshop ist vom TS21...
Besides that, hier geht es um die Strecke Hamburg-Lübeck.
Zeige mir einen Thread, wo es nur ums angegebene Thema geht. Bewertungsthreads ausgenommen.
Macht es am Ende einen Unterschied, ob mit oder ohne Maiks Hilfe?
Und ob. Wäre die Qualität gleich, könnte es einem ja egal sein, allerdings sind die Fahrzeuge, seitdem mitgeholfen wird, deutlich besser und das ist Fakt. Das beste Beispiel ist ja der alte und der neue Talent 2. Ich glaube auch nicht das der 425 und 423 ansatzweise so gut geworden wäre, wenn dort nicht mitgeholfen worden wäre.
425,403,V60,423
Genau die eingefügten Baureihen wurden mit Maiks hilfe gebaut...![]()
![]()
Ist da eigentlich was schief gelaufen? Bei mir steht dran, das sie 29,99€ kostet![]()
Edit: Mir wurden die Beiträge davor nicht angezeigt...
In der Roadmap steht das Rush-Hour ein Core-Update ist..
Damit machste erstmal nix falsch. Die in MSB enthaltenen Fahrzeuge, kannst du auf deinen beiden Deutschen Strecken, und falls du dir die München Strecke holst, ebenfalls als zusätzliche Züge fahren. Wenn's dir nicht gefallen sollte (aber MSB macht prinzipiell schon spaß), kannst du es bei Steam bis 2h Spielzeit wieder zurückgeben.