Hat man was von den 50 KI-Fahrten gesehen?
Beiträge von TrainsimTV
-
-
Ich weiß ja nicht...der TS1 hat einige Tiefeinstiegdostos...nur keiner der 3. Generation. Im TSW wird das wahrscheinlich noch kommen. Von mir aus sollten sowieso erstmal andere Generationen kommen als irgendwelche andere Bauarten der 4. Generationen. Die Dosto im damaligen TS1 Hamburg-Lübeck Addon waren ebenfalls nur vom Metronom/Köln-Koblenz AddOn Recycled.
-
DerTrainy wenn du 40 Minuten dafür gebraucht hast, hast du, wenn du beim Ende angekommen bist, den Anfang wieder vergessen.
-
Wenn du das Trainworks Update für Köln-Koblenz erscheint, ist es auf der Köln Airport so. z.B. die Gleise und Fahrdraht werden geändert, etc.
Bei einem Update wie Köln-Koblenz V2 geht es nicht!
-
Hast du eine Mod installiert? Evtl. die mit dem HRR 422 für SKA oder so?
Jedenfalls interessant, das dein TSW2 anscheinend wieder funzt... -
Genau. Seit Wochen, wenn nicht schon Monaten, fahren sie Mittwochs immer Szenarien aus dem Steam Workshop. Naja, wems gefällt...
-
Der Workshop ist vom TS21...
-
Besides that, hier geht es um die Strecke Hamburg-Lübeck.
Zeige mir einen Thread, wo es nur ums angegebene Thema geht. Bewertungsthreads ausgenommen.
Macht es am Ende einen Unterschied, ob mit oder ohne Maiks Hilfe?
Und ob. Wäre die Qualität gleich, könnte es einem ja egal sein, allerdings sind die Fahrzeuge, seitdem mitgeholfen wird, deutlich besser und das ist Fakt. Das beste Beispiel ist ja der alte und der neue Talent 2. Ich glaube auch nicht das der 425 und 423 ansatzweise so gut geworden wäre, wenn dort nicht mitgeholfen worden wäre.
-
425,403,V60,423
Genau die eingefügten Baureihen wurden mit Maiks hilfe gebaut...
-
Ist da eigentlich was schief gelaufen? Bei mir steht dran, das sie 29,99€ kostet
Edit: Mir wurden die Beiträge davor nicht angezeigt... -
In der Roadmap steht das Rush-Hour ein Core-Update ist..
-
Damit machste erstmal nix falsch. Die in MSB enthaltenen Fahrzeuge, kannst du auf deinen beiden Deutschen Strecken, und falls du dir die München Strecke holst, ebenfalls als zusätzliche Züge fahren. Wenn's dir nicht gefallen sollte (aber MSB macht prinzipiell schon spaß), kannst du es bei Steam bis 2h Spielzeit wieder zurückgeben.
-
Was ich aber noch an Hilfe bräuchte wäre jemand der sich in dieser Gegend gut auskennt mit der Gleis Infrastruktur.
In Wiefern meinst du das?
-
Als die 101er in den besprochenen Farben im RailSimulator erschienen, haben einige, die hier maßlos mutmaßen, noch in die Windeln gemacht oder waren noch gar nicht auf der Welt.
Und was hat das jetzt mit dem Thema zu tun?
Sagt ja auch keiner das es DTG war, die die Loks so angemalt hat, dennoch hat DTG sie ebenfalls genutzt und auch weiterentwickelt. (PZB,LZB,SIFA eingebaut) -
War es nicht so das wenn man zu Fuß spawnt, der Fehler nicht vorhanden ist?
-
Uiuiuiui, das gab's im TS? Dann kann der kein richtiger Simulator sein, nur ein billiges Handyspiel
. Voll unrealistisch!1!!1!!
Mega plöt das Spiel...wie kann man sowas nur Spielen...
(Ja, "plöt" ist beabsichtigt.)
Wegen der Displays:Ich meine gelesen zu haben, das die Displays nicht gehen. Aber lassen wir uns überraschen.
-
[...] gut dein Problem nicht meines.
Naja, ich habe ja kein Problem damit...habe mit der Strecke weder im DTG Zustand, noch in einem Update kontakt.
Wie man aus meinem Geschreibsel darauf schließen kann ich würde behaupten das Projekt sei tot erschließt sich mir nicht aber ok.
Das kann ich dir ganz einfach zeigen:
Zum Schluss sei noch gesagt: Auf das es ein Projekt wird das sich nicht wieder selbst versenkt.
Was meinst du denn mit selbst versenkt wenn du nicht "tot" meinst?
wäre von mir für Tot erklärt bleibt wohl ein ewiges Rätsel.
Das ist dann wohl dein Problem, nicht meins
-
Wie erklärst du dann die blaue und schwarze 101 im TS?
Wobei die blaue was hat... *duck und weg*
-
Naja, nur weil es seit mitte Januar (gerade mal 3 Monate) nichts mehr neues gab, heißt es nicht, dass das Projekt Tot ist. Manchmal hat man halt wichtigeres zu tun. Da stellt man den TS und allgemein den PC halt nach ganz hinten in der Prioliste. Zumal es auch oft Dinge gibt an der Strecke, wo man eben nichts großes zum Zeigen hat.
-
Am PC tritt es auch auf, aber eigentlich nur an 2 oder 3 Stellen kurz auf HRR. Auf anderen Strecken gibts mit den Zügen kein Problem. Empfinde ich jetzt allerdings auch nicht soo als störend.