Gegen Neustadt - Karlsruhe und Saarbrücken - Trier hätte ich auch nix einzuwenden![]()
Beiträge von TrainsimTV
-
-
Guten Abend,
Es ist Zeit für einige Informationen. Also, erstmal, die Strecke ist ein reines Freizeit-/Spaßprojekt. Ich habe nie gesagt, das Sie irgendwann erscheinen wird. Natürlich strebe ich es an, allerdings nutze ich auch nicht jede freie Minute meines Lebens um an der Strecke zu arbeiten, vorallem da meine Ausbildung Körperlich sehr viel mitnimmt.
Des weiteren helfe ich derzeit teils Thaddäus bei Dresden - Schöna mit der Oberleitung, auch dort fließt nunmal Zeit rein.
SeKu und Deinfruehstueck helfen mittlerweile an der Strecke in Form von 3D Modellen mit. Falls ihr Lust und das Können habt, könnt ihr, wie bereits erwähnt an der Strecke mitwirken(in Form von Ausgestalltun, 3D Modellbau, etc.), evtl. findet sie dann doch den Weg zu euch.
Demnächst folgen dennoch ein paar Bilder von den Neuerungen der Strecke.
Grüße und nen schönen Abend! -
642
Dat wäre auch ein traumhaftes Loco DLC

-
Das wäre ja ein Träumchen wenn die Strecke dieses Jahr noch erscheinen würde

-
Capricorn das ist richtig.
-
Stream um 21 Uhr, wie immer

-
Was passiert wenn du TAB und dann "Stellwerk kontaktieren" drückst?
-
Ben231 im Frühjahr, so um März rum. Der Test war mit Pedalen und mit Ton.
-
wie hat man die Langzeitkonzentration getestet?
Bei der PIMA in Frankfurt hatten graue Quadrate geblinkt. Sobald sie dunkler wurden, musste man einen Knopf drücken. Das ganze Ging 30 Minuten lang.
-
wird es auch keine Neuigkeiten geben
Doch, die gibt es tatsächlich. Vorallem im Objektbau tut sich derzeit einiges aber auch an der Ausgestalltung. Zeigen werde ich dies alles zu einem späteren Zeitpunkt

Dennoch reicht es langsam wirklich mit der Fragerei, aber ich werde mich dazu nicht weiter äußern, beim letzten mal war ich ja wieder der Boomann. -
Diese Verallgemeinerung ist doch etwas unfair
Das hast du wohl falsch Verstanden. Ich habe lediglich geschrieben, das DTG nicht dafür verantwortlich ist, was SHG an Qualitätsansprüchen hat.
-
Qualität ist ja auch nicht DTGs paar Schuhe.
-
Wüsste jetzt nicht genau, wo ich ein Problem mit Sarkasmus habe
Dann ist ja gut, das kam bei mir so rüber, dafür dann schonmal sorry.
denn wenn die Strecke in 3-5 Wochen nicht draußen ist, wird er bestimmt wieder nachfragen,
Stimmt wohl auch wieder.
Schönen Abend noch.
Dir auch!

-
aber mit Sarkasmus
Sorry, dann bist du hier allerdings falsch, des ist halt meine Art. Alles was Behinderungen angeht, kann ich voll und ganz nachvollziehen, hab selber die ein oder andere davon, aber Ungeduld hat damit rein gar nichts zu tun.
-
Sorry XinoTroN aber irgendwann ist wirklich auch mal gut.
-
auf die strecke wann zum herunterladen
Ich sag ja, vorgestern.
-
Ist seit gestern fertig

-
Hast du auch das Season Ticket gekauft? Das ist Voraussetzung.
Das normale Dresden-Riesa AddOn sollte doch auch gehen oder nicht?
-
(Berlin, Interlaken, Marseille, Frankfurt, Nürnberg, Hausach, Paris, Stuttgart, München
Das sind alles Ziele, die dennoch zur Strecke passen. Nehmen wir Berlin und Interlaken. Da fahren die ICEs und ECs hin. Zu Hausach passt der RE der Schwarzwaldbahn. Marseille und Frankfurt passt zum TGV. Also wird es definitiv was mit Karlsruhe - Straßburg sein.
-
Fertig ist die Strecke, wenn ich das letzte Objekt platziert bzw. editiert habe