Wer es Real will kann zur Bahn gehen.
Das kann nunmal nicht jeder.
Wer es Real will kann zur Bahn gehen.
Das kann nunmal nicht jeder.
BR 425 der Abelio nach Mukran!
Ist das auch in der Realität passiert? Wäre ja traurig wenn se jetzt schon 425er Verschrotten und woanders fahren se nach wie vor mit n-wagen...
Nach langer Zeit mal wieder Zeit gefunden, um eine Runde zu drehen...
Du gehen auf http://www.youtube.de , gibst dort "TSW2 BR363 Preview Stream" ein. So schwer ist das nun wirklich nicht.
Oder ist der Core so programmiert, dass ein Lok-DLC eine Heimatstrecke haben muss?
Ich verweise auf den Preview Stream der BR363 auf YouTube von DTG. Dort erklären sie etwas darüber. Ab Minute 10.
die Traxxen
Da passt doch nur der Sound nicht? Der ist bereits gefixt, nur noch nicht released worden. Passiert alles mit dem Release von Rush Hour.
Falls noch nicht gesehen, neue Bilder:
Servus,
Zufällig habe ich ein Leben, erst vor ein paar Tagen meine Prüfung (erfolgreich) abgeschlossen und musste mich um eine Ausbildung kümmern. Stimmt, deswegen wird es bestimmt gar nix. Ich verlose die Strecke am besten im Urzustand
Grüße
Marvin
Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten.
Wäre es eine Verkehrsrote 363 gewesen, hätte man sich beschwert sie wäre einfach nur kopiert worden. Einfach froh sein das es eine weitere Lok für uns ins Rush Hour Pack schafft. Bzgl. der Frage ob die DB noch eine blaue V60 besitzt. Ja, das tut sie.
Ich freu mich auf Dresden - Riesa. Der Umfang ist gigantisch und für Neukunden einfach nur zu verlockend!
Das sagte er wo?
Die BR 101 kommt mit Rush Hour?!
Nein. Das Bild von ihm stammt aus der TS Version. Es kommt weder eine 189, noch eine 101 in Rush-Hour.
Edit: Mir wurden wohl ein paar Beiträge nicht angezeigt...
stärken PC (bessere Grafikkarte)
Naja, ne RTX3070 sollte wohl ausreichen...
Zum Problem: Probier mal mit den Grafikeinstellungen rum, startest du TS im 64bit?
[...]und Oberleitung
Das muss ja auch zum Glück nicht deine Sorge sein
Sonst wie immer, schick schick.
N Wagen sind Straßenbahn Wagen
Ich kanns nichtmehr hören...übertreibt´s doch einfach nicht, wir wissen alle, was mit N-wagen als auch n-wagen/nahverkehrswagen/modernisierten Silberlingen oder was auch immer, gemeint ist.
Dann müsste der Artikel ja eigentlich eher kommen?
Dieser wird kommen, wenn er fertig ist.
Da wird ja evtl. noch was kommen...
Aachen Hbf
Redest du vom TSW2? Da bist du hier eh im falschen Bereich...
Achso? 3 Komplett neue und große Strecken inkl. überarbeitetes Rollmaterial für 30€ ist nicht genug? Ja klar, warum auch nicht.
Was an Payware benötigt wird habe ich irgendwo schonmal erzählt. Naja, hier nochmal aktuell, ist nicht allzu wenig.
- Durchs Moseltal
- Freiburg - Basel
- Konstanz - Hausach
- Münster - Bremen
- ELAP
- Mannheim - Karlsruhe (fällt wahrscheinlich weg, ist noch von Fabischo drin.)
- Beim Köblitzer Bergland bin ich mir derzeit unsicher.
Bald sollte es wieder zeigbare Fortschritte geben.
Grüße
Mein Tipp: Eine gebrauchte 1050 Ti und nochmal 8 GB RAM drauf. Mit meinen 16GB RAM, der 1050 Ti und nem i5 7400 kann ich sogar den TSW in einigermaßen guten Einstellungen spielen. Sonst muss man warten, die Preise werden nicht runtergehen.
TaskPlays das müsste dann ja quasi nur die Güterzugfahrten betreffen. Die Personenfahrten sollten ja eigentlich auf der Map bleiben?