wie hat man die Langzeitkonzentration getestet?
Bei der PIMA in Frankfurt hatten graue Quadrate geblinkt. Sobald sie dunkler wurden, musste man einen Knopf drücken. Das ganze Ging 30 Minuten lang.
wie hat man die Langzeitkonzentration getestet?
Bei der PIMA in Frankfurt hatten graue Quadrate geblinkt. Sobald sie dunkler wurden, musste man einen Knopf drücken. Das ganze Ging 30 Minuten lang.
wird es auch keine Neuigkeiten geben
Doch, die gibt es tatsächlich. Vorallem im Objektbau tut sich derzeit einiges aber auch an der Ausgestalltung. Zeigen werde ich dies alles zu einem späteren Zeitpunkt
Dennoch reicht es langsam wirklich mit der Fragerei, aber ich werde mich dazu nicht weiter äußern, beim letzten mal war ich ja wieder der Boomann.
Diese Verallgemeinerung ist doch etwas unfair
Das hast du wohl falsch Verstanden. Ich habe lediglich geschrieben, das DTG nicht dafür verantwortlich ist, was SHG an Qualitätsansprüchen hat.
Qualität ist ja auch nicht DTGs paar Schuhe.
Wüsste jetzt nicht genau, wo ich ein Problem mit Sarkasmus habe
Dann ist ja gut, das kam bei mir so rüber, dafür dann schonmal sorry.
denn wenn die Strecke in 3-5 Wochen nicht draußen ist, wird er bestimmt wieder nachfragen,
Stimmt wohl auch wieder.
Schönen Abend noch.
Dir auch!
aber mit Sarkasmus
Sorry, dann bist du hier allerdings falsch, des ist halt meine Art. Alles was Behinderungen angeht, kann ich voll und ganz nachvollziehen, hab selber die ein oder andere davon, aber Ungeduld hat damit rein gar nichts zu tun.
Sorry XinoTroN aber irgendwann ist wirklich auch mal gut.
auf die strecke wann zum herunterladen
Ich sag ja, vorgestern.
Ist seit gestern fertig
Hast du auch das Season Ticket gekauft? Das ist Voraussetzung.
Das normale Dresden-Riesa AddOn sollte doch auch gehen oder nicht?
(Berlin, Interlaken, Marseille, Frankfurt, Nürnberg, Hausach, Paris, Stuttgart, München
Das sind alles Ziele, die dennoch zur Strecke passen. Nehmen wir Berlin und Interlaken. Da fahren die ICEs und ECs hin. Zu Hausach passt der RE der Schwarzwaldbahn. Marseille und Frankfurt passt zum TGV. Also wird es definitiv was mit Karlsruhe - Straßburg sein.
Fertig ist die Strecke, wenn ich das letzte Objekt platziert bzw. editiert habe
Sie sieht wunderschön aus...jede Hilfe (Modellbau; Ausgestalltung) wird weiterhin gern angenommen. Ich selbst werde erst wieder ein Update hier bringen wenn ich einen großen Fortschritt erzielt habe.
Grüße
Mega, vielen Dank an euch beide für den Link. Suche für mein nächstes Szenario schon länger nach dem Set!
konvertieren nicht geht
Sagt ja keiner. Dennoch kann man die Modelle von vornerein so bauen, das es wenig Arbeit ist, das reine Modell umzuarbeiten für den TSW. Damit war ja nur bisher nicht zu rechnen, hat deshalb wohl kaum einer gemacht.
Tatsächlich hatte ich schon beim ICE4 den Gedanken, dass sie wohl was mim TSW zu tun haben wollen in Zukunft. Aber auch nur reine Spekulation meinerseits.
Das ist jetzt aber natürlich nicht mehr änderbar.
Zum Glück...der TS wäre nicht so Ausgeprägt wie jetzt, wenn man dort auch noch eingeschränkt wäre...
Ich weiß ja nicht was ihr habt...die DB hat doch noch blaue V60?!
Der Zuglauf geht aber bis Berlin...
Für mich ist das ganze nun ein "No-Deal!" geworden. Grad auf Meißen hatte ich mich gefreut. Landschaftlich schön und ein kurzes Stück eingleisig. Aber gut, sie haben Gründe. Dann warte ich mal auf die Roadmap nach RushHour. Evtl. gibts dann wieder spannenderes...
was willst du denn noch an Rollmaterial haben?
Darum geht es gar nicht. Es geht darum, das man es evtl. noch hinbekommt, das DTG die Erweiterungen doch baut.
Batman (Chucky)
Jetzt wird mir so einiges klar hinter dem Profil.