dass das wenn bitte eindeutig als solches markiert werden sollte
Bei den Trainworks Updates & Co. war es extra ganz klein und Versteckt, damit man die ReadMe durchliest. Halte ich durchaus auch für Sinnvoll.
dass das wenn bitte eindeutig als solches markiert werden sollte
Bei den Trainworks Updates & Co. war es extra ganz klein und Versteckt, damit man die ReadMe durchliest. Halte ich durchaus auch für Sinnvoll.
leider gibt es kein 900mm rollmateria
Er hat ja auch geschrieben, das er Rollmaterial auch dazu baut.
Dann machen wir es mal spezifischer, bei welchen Führerständen treten Fehler auf? Bitte mal Screenshots schicken, danke ![]()
Naja, man könnte es so wie auf Hamburg - Lübeck machen, wo nur der Spielerzug mit der 182 fährt. Dat wär eigentlich ganz cool.
Du musst mal "PTP2 Führerstand fix" googlen. Da gibt es fixes zum Download, das ist ein Problem, welcher komischerweise nicht immer, bzw nicht bei jedem auftritt.
Ich weiß es, ich weiß es
Die Spekulationne sind aber ganz lustig![]()
Danke für das Lob![]()
Kurze Frage, wäre jemand bereit, Fotos von Gebäuden und ähnlichem entlang der Strecke zu machen? Falls ja, bitte eine PN an mich!
SeKu Deinfruehstueck und Ich sind nämlich bereits kräftig an Modellen dran, allerdings wäre das ganze mit Fotos noch deutlich einfacher und sähe am Ende bestimmt besser aus. Hier einmal ein Foto, die Texturen sind noch ohne AO und Schnickschnack.
Die anderen beiden Bilder sind in der Nähe von Bad Dürkheim entstanden.
Ähh, es wird doch derzeit eins gebaut?
Vielleicht erstmal warten, was mit dem Sound ist, wenn er nichtmehr WiP ist.
Dort fahren 5teiler, 4teiler sind auch ok
Der RSX hat 2 5 teiler, der Rest sind alles 4 teiler, wie auch im Spiel umgesetzt.
Tilmann dann reden wir wohl aneinander vorbei
meine "Kritik" war an Mittelschwabenbahn gedacht bzgl. des "N" vor dem Wagen. Ich bin voll der Meinung vom rasender-roland.
Dennoch weiß man ganz genau das es sich z.B. bei den Nachrichten von pickup4077 und Mitoba um die Nahverkehrswagen handelt, trotz der "falschen" bezeichnung. Wenn man es von Nahverkehrswagen verkürzen möchte, wäre n-wagen nämlich genauso falsch.
So kleinlich muss man mal sein...egal ob N-Wagen, n-wagen, N-wagen oder n-wagen, wir wissen alle was gemeint ist, also lassts doch gut sein, bin da voll und ganz beim rasender-roland ![]()
Mirel, PZB/LZB, Sifa, EVM, ETCS, ATB, SCMT/RSC, ZUB ist dabei.
Quelle: Nachricht von ihm aus dem Train Sim Modding Discord.
Äh blöde frage, aber ist PZB / Lab an Board?
Ich habe mir bereits eine Szenerie gekauft (die funktioniert), ......die dazugehörige neue, bezahlte Lok sehe ich in keiner Auswahlmöglichkeit.
Um welche beiden DLC´s handelt es sich denn?
Weder Tastatur noch die Maus werden von der PS4 erkannt.
Sowas evtl. eher in nem Hardware Forum fragen.
Les dein Satz nochmal und dann das Zitierte. Die Neuerungen von Rush Hour haben nichts mit dem Expansion Pack zu tun. Und Fahrpläne haben mit dem Rush Hour Update auch nichts zu tun, den Fahrplan hätte man vor Rush Hour, wenn man die Kapazität gehabt hätte, 1:1 so konstruieren können.
Umsetzung der Neuerungen die mit Rush Hour hinzugekommen sind
Falsch, DTG hat mehrfach darauf hingewiesen, das es ein ganz normales Preservation-Crew Update der Strecke ist und NICHT im Lieferumfang des Expansion DLC ist.
War wahrscheinlich nur das Standart Update, welches vor jedem DLC Release gemacht wird.
allerdings ist dieses Thema nicht umsonst unter "Freeware-Addons" gelistet.
Habt ihr das überlesen? Er sucht Freeware...
Das mit den Personen habe ich bisher nur beim Talent 2 beobachten können, des liegt also eigentlich am Zug. Und Lad dir morphis Talent 2 Soundpack runter, dort gibts auch Bildchirmtexturen in Tag- sowie Nachtmodus.
Grüße