BR232 Fan
Wenn du das Teil an die Grenzen bringen willst, mach dir einfach ne gerade Strecke, paar Bäume ab die Seiten ran damit das auch gut wirkt, und ab geht's
Beiträge von Stefan1986
-
-
V200
Nagut, erwischt *Lach* hab den fsx auch auf der platte und hab zwei Bilder zusammen gemischt lol
Ne Spaß bei Seite, es sieht schon echt kurios aus das Teil, vor allem mit den Flügeln, aber der Sound und auch die Animationen sind echt klasse -
nobsi
Jup. Ich starte ts, Geh ins qd menü, wähle entweder den Steuerwagen oder die BR 111 aus, stelle die Strecke, Wetter und Uhrzeit ein, klicke auf start, der lädt dann kurz und zack, sbh...anders im Editor: free roam erstellt, Lok und Waggons auf die Schiene, Szenario starten, Verband angeklickt und los geht's -
Ich versteh immer noch nicht den Grund für die Bezeichnung "v3". Die aktuelle Streckenversion ist doch v1.2, oder? Müsste die Bezeichnung nicht IKB v2 heißen?
-
Hat noch jemand das Problem, dass wenn ich die vR BR111 im QD auf HH-H fahren will n SBH bekomme? (111 und Steuerwagen)
-
Das Teil is der absolute Oberknaller eben auf Mu-Au getestet, Vmax = 459 kmh...aber seht selbst
Und diese "Aussicht" dann nachdem ich abgehoben bin
-
-
-
Och, nicht nur da, auf IKB auch
Ansich ne nette Idee, wirkt aber auch gleich wieder unrealistisch, wenn du tatsächlich durch nen Tunnel fährst und Regen hörst -
-
Jetzt mal ganz in Ernst: ich lese hier immer wieder Vizzart und Anwälte und Post von denen. WAS würden die mir vorwerfen wollen? Üble Nachrede? Nicht wirklich, da ich ja nicht etwas wider besseren Wissens verbreite, was jemanden in der öffentlichen Meinung herabstuft, sondern weil's Fakt ist. Zug sieht nicht gelungen aus = meine Meinung. Jeder andere kann sich davon überzeugen.
Dass Produkte von denen totaler Mist sind, hab ich anhand von Screenshots gesehen, die User, die bedauerlicherweise noch Geld gezahlt haben, hier hochgeladen haben. Mein erster Gedanke nach Sichtung war "oh mein Gott, dafür noch Geld nehmen?"
Aber wie gesagt, MEINE (!!) eigene Meinung.
Dass sich aber ein Mitglied der Firma (Position is mir relativ) hier dermaßen angegriffen fühlt, das er zum gegenschlag ausholt, lässt mich daran zweifeln, dass die Meinung über die Firma noch weiter durch Aussagen von Usern in den Keller geht - das hat die Firma schon selbst ganz gut gemacht. -
Die temp Geschichte in Rw Tools ist zum Beispiel dafür da, wenn du ne textur Datei per Rw Tools in dds umgewandelt hast, dann lagert diese temporär in diesem Ordner
-
Auch wenn's nicht wirklich hilft, habe das gleiche Problem auf der Strecke IKB beim Szenario "Kohle für das Kraftwerk 3", kann da nach dem Rangieren auch nicht ankuppeln, bzw ankuppeln schon, wird aber nicht registriert
-
Also ich sag mal ich spiele meistens so zwischen 30-60 Minuten, in manchen Fällen mehr
-
Aber sei's drum, jeder wie er will und kann
Eben, deshlab sollten wir uns an einem solchen Zug erfreuen
Wirklich klasse Arbeit -
-
ice
Wann kommt denn die 232 aus Post 690? -
Schmeiß mal alle Versionen die du hast von der Platte, lad dir auf der vorherigen Seite nochmal die beiden Loks runter, installier sie, und teste es dann nochmal
-
@ Br185
Steht alles auf den vorherigen Seiten...aber hier nochmal für dich:
Im Editor:
- Kuju -> RailSimulator beide Haken aktivieren
- RSItalia -> Common, 146 / 185 aktivierenFalls vorhanden: TTB BR 101 Pluspack Sound deaktivieren
@Giovanni:
Wonderful work, now it works perfect, mille grazie
-
Falls noch Infos benötigt werden, hier ein Statement von RSC auf Facebook:
Zitat von RSCWe have been made aware that some customers may be experiencing issues with the recent Steam client update that is affecting Train Simulator 2013 and other Steam games.
Unfortunately, this is an issue with the Steam client and not Train Simulator directly. We are currently working with Steam to resolve these issues as quickly as possible, and we apologise for any inconvenience this may be causing.
-RailSimulator.com